Hab gerade einen guten 15 - 20 Minuten Kampf hinter mir, doch hab ich den dabei nicht geschafft.
Um nichts zu Spoilern hab ich das Bild etwas Beschnitten.
Ich denke für heute mache ich erst mal Schluss, verzichte auf den Checkpoint kurz vorm Endboss und nutze den Beam Zauber um den Dungeon direkt zu verlassen um die darin gesammelten Levelup, Erfahrungspunkte und Ausrüstung zu Sichern.
Ich werde mich dann die Tage noch mal durch den Dungeon bis zum Boss Arbeiten, mit dem hab ich jetzt eine Rechnung auf.
bluntman3000 wrote:
Vielen Dank jedenfalls an @fflicki für die tollen Reiseberichte! Allein das Lesen hat mir so große Freude bereitet, dass ich mir Teil 1 vorige Woche auf dem Steam Deck installiert habe. Am Wochenende geht's los![]()

Ich könnte mir denken das ist für das Steam Deck ein perfektes Spiel, ich wünsche dir jedenfalls viel Spass mit.
Nachtrag,
gerade doch noch einen Versuch gemacht, der Checkpoint direkt vorm Endgegener war doch zu verlockend, aber nach nur 5 Minuten waren diesmal alle meine Charaktere Game Over

Morgen wenn ich ausgeschlafen bin geht es bestimmt besser.
Hab mich jetzt aus dem Dungeon gebeamt um meinen Fortschritt Speichern zu können.
The post was edited 2 times, last by fflicki ().