Company of Heroes 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Relic und Konsorten mag man auch einfach, weil sie immer noch schönes PC Hüllen raushauen. :P

      companyofheroes.com/en/company-of-heroes/company-of-heroes-3

      Ich freue mich, ich weiss nicht wie viel ich online zocken werde, weil ich online Pso2 hakt zocken, aber ich freue mich auch definitiv auf den neuen Single Player der ja diesmal auch u.a. rundenbasiert ist...

      Mein PC ist fit, ich warte gerne ! Go Relic :P





      Pre Alpha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • DAS STARTDATUM VON COMPANY OF HEROES 3 WURDE VERSCHOBEN
      Startdatum von CoH3 verschoben

      Während wir uns dem Veröffentlichungsdatum von Company of Heroes 3 am 17. November nähern , hat unser Team entschieden, dass das Spiel nicht ganz den hohen Standards unserer Spieler oder unseren eigenen entspricht. Es gibt noch Bugs zu quetschen, Pixel zu polieren, Gameplay anzupassen und Feedback zu adressieren.

      Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, das Startdatum auf den 23. Februar 2023 zu verschieben . Obwohl wir wissen, dass viele von euch darauf brennen, das Spiel in die Finger zu bekommen, glauben wir, dass dies die beste Entscheidung für CoH3, unsere Spieler und unser Studio ist. Dies verschafft unserem hart arbeitenden Team und unseren Partnern die nötige Zeit, um CoH3 in einem besseren Gesamtzustand zu liefern.

      Also, was hat das alles zu bedeuten? Das bedeutet, dass wir diese zusätzliche Zeit damit verbringen, Funktionen zu polieren und fertigzustellen und gleichzeitig Fehler zu beseitigen. Jeden Tag entfernen wir Fehler und stellen Assets und Features fertig, um unseren Spielern ein besseres Erlebnis von Moment zu Moment zu garantieren. In den nächsten 4 Monaten werden wir keine neuen Features hinzufügen – die Fraktionen, Einheiten, Modi, Kampagnen und Modding-Tools für CoH3 sind alle für den Start bereit. Jetzt geht es nur noch darum, alles abzustimmen und zu optimieren, um dieses Kernerlebnis zu liefern.

      Wir sind unglaublich stolz auf das Engagement, das unsere Community während der CoH-Entwicklung gezeigt hat. Ihr Feedback war in diesen letzten Phasen der Entwicklung von entscheidender Bedeutung und wird unser Team auch in den kommenden Jahren antreiben. Seit wir Company of Heroes 3 im Juli 2021 zum ersten Mal enthüllt haben, wurde euer Feedback in allen Bereichen des Spiels berücksichtigt, verarbeitet und in vielen Fällen umgesetzt. Einige Beispiele sind:

      Verbesserungen an der dynamischen Kampagnenkarte, wie z. B. ein neues Versorgungssystem, Verbesserungen der Benutzeroberfläche, eine aggressivere KI und schnelleres Reisen über die Karte durch Seehafen- und Flughafenverbesserungen.
      Ein stärkerer Fokus auf visuelle Schärfe und Details während der Schlachten durch Verbesserung der Shader-Technologie und der Effekte. Ein großartiges Beispiel für eine verbesserte visuelle Körnung ist das neue Fahrzeugverwitterungssystem, das wir implementiert haben, das sieht, dass Fahrzeuge jetzt langsam mehr Schmutz und Schlamm ansammeln, je nachdem, durch welches Gelände sie navigieren. Sie werden mehr Aufprallschäden, Narben, Verbrennungen und Schäden an ihren Fahrzeugen sehen, während Sie auf dem Schlachtfeld vorankommen.
      Überholung des Beleuchtungssystems, um eine höhere Wiedergabetreue und eine klare Lesbarkeit der Einheit zu gewährleisten
      Verbessern Sie das Gameplay von Moment zu Moment, indem Sie Änderungen an der Kamerapositionierung vornehmen und klarere Minikarteninformationen bereitstellen. Es werden noch Änderungen am HUD-Layout und der Benutzeroberfläche vorgenommen.
      Zu sehen, wie Spieler im November 2021 mit der Multiplayer Pre-Alpha experimentierten, hat dem Team wirklich geholfen, die Kampfgruppen, ihre Upgrade-Bäume, Einheiten und Einberufungsfähigkeiten erheblich zu verbessern.
      Überprüfung und Verbesserung von Teilen von Voice-Over-Zeilen, um sicherzustellen, dass sie für bestimmte Charaktere und ihre im Spiel vorkommenden einheimischen Akzente authentisch sind.
      Unser Team wird im Vorfeld des Starts Woche für Woche Neuigkeiten und Details mit Ihnen teilen, um Sie über unsere Fortschritte auf dem Laufenden zu halten. Vor über 5 Jahren haben wir uns vorgenommen, das beste Company of Heroes-Spiel in der Geschichte des Franchise zu liefern, und mit Ihrem anhaltenden Feedback beabsichtigen wir, genau das zu tun.



      FAQ

      Wann kommt CoH3 auf den Markt?

      CoH3 wird am 23. Februar 2023 auf Steam erscheinen.



      Warum haben Sie sich entschieden, das Startdatum zu ändern?

      Wir wissen, dass wir das bestmögliche Spiel liefern wollen, und wir haben das Gefühl, dass wir noch nicht so weit sind. Ihr Feedback hat uns bei unserer Entscheidung geholfen, sicherzustellen, dass CoH3 den hohen Standards sowohl des Entwicklungsteams als auch unserer Spieler entspricht. Diese zusätzliche Zeit ermöglicht es uns, an allgemeinen Verbesserungen, dem Balancing und der Feinabstimmung von CoH 3 zu arbeiten, um sicherzustellen, dass das Spiel die Erwartungen der Spieler erfüllt und das bisher intensivste taktische Erlebnis der Serie bietet.



      Werden Sie zum Start neue Funktionen, Modi, Fraktionen oder Einheiten hinzufügen?

      Nein, alle Inhalte, die für den Start von CoH3 enthalten sein sollen, sind festgelegt. Mit 4 zum Start verfügbaren Fraktionen, zwei Singleplayer-Erlebnissen, 12 Kampfgruppen und über 120 Einheiten ist der Umfang von CoH3 größer als jedes vorherige Spiel der Franchise. Wir nehmen uns diese Zeit, um zu polieren, zu tunen und Fehler zu beheben, um sicherzustellen, dass alles zu einem fantastischen Erlebnis für alle unsere Spieler wird.



      Werden Sie nach der Veröffentlichung neue Inhalte hinzufügen?

      Unbedingt! Wir planen, CoH3 für die kommenden Jahre zu unterstützen, und Sie können mehr über diese Pläne in diesem Entwicklertagebuch erfahren .



      Wo kann ich mein Feedback zu CoH3 hinterlassen?

      Sie können einen Kommentar oder Beitrag in unseren Foren hinterlassen oder in unseren Discord einsteigen . Unser Team ist in beiden Bereichen aktiv und liest alles, was wir sehen.



      Wo kann ich mehr über CoH-Entwicklung und CoH3 erfahren?

      Erfahren Sie mehr auf companyofheroes.com oder in unseren Community-Foren . Sie können uns auch auf YouTube , Facebook , Twitter , Instagram , Twitch folgen oder unserem Discord beitreten .



      Was passiert mit meiner Vorbestellung?

      Wenn Sie CoH3 bereits vorbestellt haben, hat sich nichts geändert. An unserem neuen Veröffentlichungsdatum, dem 23. Februar 2023, bist du spielbereit. Du kannst CoH 3 immer noch hier vorbestellen.


    • Die und die Launch Edition die es auch mit tollen Sachen dazu gibt (steelbook z.b.) gibt's jetzt zum Vorbestellen, Amazon exclusive... Company of Heroes 3 Premium Edition (Exklusive Amazon) (PC) (64-Bit) amzn.eu/d/diEVtpP

      ...vergesst die Geschenk Option nicht xD

      SEGA scheint ganz gut damit zu fahren wenn sie weiter die Amazon Exclusive Schiene fahren.
      Das schöne an den SEGA Europe Studios ist, dass sie weiterhin für die PC Games ordentliche Boxen raushauen. Würde mir wünschen dass die Jungs vielleicht mal was von Mamma aus Japan nehmen und für uns z.b. die PC Versionen von neuen Sonic Games, Yakuza, Persona usw auch in Boxen raushauen..
      Was das für uns an West-Exclusiv PC-Boxen wären... Ich sag der Nieschenmarkt wäre da, ... Ach ist das schön wenn man Träume hat xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Hängt von der Steuerung ab.

      Ich habe fur Coh2 und Dawn of War 3 eine Config für den Steam Controller gemacht. Was sehr gut funktionieren kann. Command and Conquer gab es auch immer für Konsolen und bei den letzten Teile gab es ja extra Controller Menüs was auch sehr geil war.

      Dazu kommt, dass Maus und Tastatur Peripherie ja vorhanden ist, also warum nicht. Maus ist klar, und Tastatur für quick commands auf den jeweiligen Buchstaben.

      Finde den Schachzug gut, um kleinere RTS Game einfach mal zu zeigen, wer der Boss ist xD
    • Yes. Wird ein richtiger guter Konsolen RTS.

      CoH wird immer größer. Die Konsolen Version nach der Mobile Version - jetzt fehlt nur noch eine Browser Version und vielleicht noch eine Switch Version, und CoH wird niemand mehr aufhalten können xF

      Freue mich für die Jungs, CoH3 wird Klasse werden!
    • Laut Relic haben gestern 72k Tester teilgenommen! Hatte auch so meine Matches, geiler RTS.

      Ich merkte zwar direkt dass ich Jahre nicht wirklich CoH gespielt habe, aber nach 3 Matches war man wieder drin. Ein paar Erneuerung wo man erstmal dahinter kommen musste, das positionieren der Einheiten wirkte sofort wie nie verlernt und dann ging es auch schon los, einfach schöne Action! Ich drücke den Jungs die Daumen dass es weiterhin einer der besten RTS unserer Zeit wird!

      Ich hoffe weiterhin auf einen Sci-fi Ableger!
    • Das ist SEGA Europe!




      Auch das Innenleben, riecht gut, sieht alles wie geleckt aus. Und das trotz verpennter Amazon-Geschenkverpackungsoption meinerseits, kam das hier sauber ordentlich dann absolut hochwertiger Box hier an!!

      Wenn ich das Vergleiche mit z.b. Super Monkey Ball in einer Box für die Switch, kann sich da SEGA Japan ordentlich mal eine Scheibe von abschneiden!

      Für das Innenleben nehme ich mir noch etwas mehr Zeit und poste am Wochenende mal die Teile ab, erstmal wird gezockt und Reallife benötigt auch noch etwas Zeit! xD

      Ich vermute, dass dieser Teil noch eine Schüppe zum ersten Teil seit SEGAs Übernahme 2013 drauf legen wird und das allerbeste COH allerzeiten werden wird!

      Go SEGA(Europe) :P
    • Phill XVII schrieb:

      Ein Launch Trailer ist es nicht wirklich. Erscheint ja auch erst in 1 Monat.
      Taschengeld gestrichen oder warum so zickig?

      de.m.wikipedia.org/wiki/Postpartale_Stimmungskrisen

      Apropo Klugscheißermodus @Phill XVII Philliboy, was ist eigentlich "1 Monat"? Eins Monat? Du legst doch Wert auf Rechtschreibung und Grammatik. Weißt du eigentlich, dass man das so schreibt: "in einem Monat" ... ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Phill XVII schrieb:

      Wieso? Du hast etwas falsches geschrieben und ich habe dich berichtigt.
      Würdest du dich wirklich für die Spiele interessieren wäre dir aufgefallen das ein Launch Trailer keinen Sinn macht.

      @ Edit

      :rolleyes:
      ah stimmt.

      Ganze SEGA Krams find ich doof. Auch sowieso ist SEGA nur Publisher. Auch sowieso ist SEGA nicht mehr SEGA, und CoH3 ist voll doof.
      Die ganze Zeit die ich opfere, ist alles nur Fake, interessiert mich eigtl garnicht. Mache ich nur für dich :D