[Multi] GRID Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit der Trial kann man die Story auch nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt spielen, danach habe ich eine Kaufaufforderung erhalten obwohl ich noch keine 10 Stunden auf der Uhr hatte.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Gibt es aktuell für knapp 30 EUR auf der Xbox, hab selbst die Deluxe Version für 40 EUR genommen. Was für ein Preisverfall wurde, ja erst im Februar veröffentlicht, gut das ich gewartet habe.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Codemasters und Electronic Arts veröffentlichen heute „Classic Car-Nage“, einen neuen und chaotischen Spielmodus für GRID Legends. Der neue Story-basierte und plattformübergreifende Multiplayer-DLC führt einen actionreichen Modus im Derby-Stil ein, bei der Fahrer:innen gegeneinander antreten, indem sie ihre Fahrzeuge absichtlich ineinander rammen und dabei alle bestehenden Rennregeln neu schreiben. Spieler:innen können ihre wildesten Renninstinkte mit neuen, vielseitigen Fahrzeugen ausleben und mit Freunden auf vier neuen Strecken gegeneinander antreten und ihre Erfahrung mit neuen Story-Geschichten vertiefen. Zusätzlich zum DLC wird ein neuer Patch veröffentlicht, der den Team Fordzilla-P1-Rennwagen als frei spielbares Fahrzeug in das Spiel einfügt.



      Der neue Spielmodus ist eine spezielle Serie von Rennveranstaltungen, die Spielenden die Helden aus dem „Driven to Glory“-Storymodus wieder näherbringt und ein unverfälschtes Erlebnis bietet, das das GRID-Regelwerk bis an seine Grenzen ausreizt. Die erste Episode konzentriert sich auf Valentin Manzi, der vom preisgekrönten britischen Schauspieler Ncuti Gatwa zum Leben erweckt wird, während er und der Rest des Feldes in acht Classic Car-Nage-Story-Events für Chaos sorgen. Spieler:innen erhalten außerdem Zugang zu fünf neuen Fahrzeugen, darunter ein lustiger Eiscreme-Truck, und vier neuen Strecken an zwei Schauplätzen: den prestigeträchtigen Yokahama Docks und der intensiven Hitze Havannas. Drei neue gesponserte Karriere-Events werden mit dieser Erweiterung ebenfalls verfügbar sein.

      „Classic Car-Nage bringt die kathartische und faszinierend-zerstörerische Erfahrung des Demolition Derby in das GRID Legends-Universum“, sagt Steven Brand, Associate Creative Director bei Codemasters. „Neue Strecken mit mehreren Übergängen und Rampen sorgen für jede Menge Gelegenheiten für Massenkarambolagen, und die Ziele des Story-Modus erlauben es den Spielern, an persönlichen Strategien zu arbeiten, um die Events zu überleben. Ich freue mich schon darauf, mit den Leuten online zu fahren und Chaos zu verursachen.“

      Die Online-Multiplayer von Classic Car-Nage lädt Fans dazu ein, noch mehr Chaos auf der Strecke anzurichten, indem sie ihre Freunde herausfordern, die die Inhalte des Spiels kostenlos* spielen können.

      Um die Grenzen zwischen der Online- und der Offline-Welt zu verwischen, wird GRID Legends vom 23. bis 26. Juni auf dem Goodwood Festival of Speed in Zusammenarbeit mit Team Fordzilla teilnehmen, dem allerersten eSports-Team von Ford, das auf dem realen Rennsport-Erbe der Marke aufbaut und auf der virtuellen Rennbühne auf höchstem Niveau antritt. Gemeinsam mit Ford werden sie ein aufregendes Automodell namens TFZ-P1 auf den Markt bringen, das von Gamern für Gamer entwickelt wurde und das die Fans sowohl innerhalb als auch außerhalb des Spiels testen, fahren und erleben können. In Goodwood wird nicht nur ein maßstabsgetreues Modell des Autos zu sehen sein, sondern es wird auch als kostenloses, exklusives, spielbares Fahrzeug in das Spiel integriert. Das Debüt des Wagens wird von einem In-Game-Event begleitet, bei dem Spielende vom 23. Juni bis zum 29. Juli um die schnellste Rundenzeit kämpfen können.

      „Nach monatelanger Zusammenarbeit mit Spieler:innen auf der ganzen Welt sind wir begeistert, dass unser TFZ-P1-Modell sein Debüt im gefeierten und aufregenden Spiel GRID Legends feiert. Wir wollen, dass die Leute den Nervenkitzel des Ford-Fahrens erleben können, egal wo sie sind und auf welcher Plattform sie spielen. Ich hoffe, dass sie überall unseren neuen Rennwagen bestaunen werden, und dass die Rennsportbegeisterten, die in Goodwood dabei sind, ihn sogar im Spiel fahren können, während sie im echten Auto sitzen“, sagt Boris Ferko, Design Manager, Ford of Europe.

      Der neue Demolition-Derby-ähnliche Spielmodus von GRID Legends, Classic Car-Nage, ist ab heute für Xbox Series X|S und PlayStation 5 sowie für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Besitzer:innen der Deluxe Edition erhalten sofortigen Zugang zu diesem Inhaltspaket.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Hatte mich schon gewundert, dass ich nach dem Download des Spiels nochmal knapp 6 GB herunterladen musste? Es war also dieser DLC, denn ich übrigens schon durchgespielt habe.

      Was mich wundert, wieder einmal gibt es keine essenzielle Xbox One X Version des Spiels und Besitzer dieser Konsole müssen die normale Xbox One Version spielen. Ohne irgendwelche Verbesserungen Schade! Die ist zwar auch superflüssig, aber nicht so scharf, wie diejenige auf der Series Konsole.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • Codemasters und Electronic Arts gaben bekannt, dass sie ein kostenloses Update für GRID Legends veröffentlichen, das neben einigen Fehlerkorrekturen und allgemeinen Verbesserungen auch den Fotomodus ins Spiel integriert. Dieser ist neu im GRID-Franchise und ermöglicht es Spieler:innen, schnell fantastische Bilder im Spiel zu schießen. Das Feature bietet eine breite Palette an Optionen für virtuelle Fotografen, um die Einstellungen zu optimieren und einige der spannendsten Momente einzufangen. Der Fotomodus ist in einer Vielzahl der Spielmodi von GRID Legends verfügbar, darunter auch im Race Creator.




      Das bei den Fans beliebte Feature steht allen Spieler:innen seit gestern zur Verfügung. Um diesen Anlass zu feiern, hat sich GRID Legends mit verschiedenen Partnern wie Porsche, Fordzilla, The London Eye, Xite und vielen anderen zusammengetan, um die erste „GRID Legends Photo Mode Challenge“ einzuführen. Alle zwei Tage wird es eine neue Herausforderung geben, bei der Spielende aufgefordert werden, atemberaubende Bilder von Autos, Lackierungen und ikonischen Orten zu machen und sie mit dem Hashtag #GRIDLegendsVP zu teilen. Die besten Bilder werden auf der GRID Legends-Website veröffentlicht und möglicherweise ins Spiel integriert. Im offiziellen Blog gibt es mehr Informationen darüber.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Spiele es seit einigen Tagen - boah, die Story mit den Schauspielern ist ja nahezu auf 90er Jahre FMV Trash-Niveau.
      So ganz besonders geil gefällt mir aber auch das Gameplay nicht, irgendwie fand ich den 2019er Teil da ausgereifter, hab das Gefühl hier ist es noch einen Ticken arcadiger geworden, aber nicht im positiven Sinn.
      Naja, nix für bezahlt (wg Amazon Prime Gaming im Juli), von daher mecker ich mal nicht rum. Immer mal zwischendurch 2-3 Rennen gehen schon.
    • Und es geht weiter :)

      Codemasters und Electronic Arts veröffentlichen heute „Enduring Spirit“*, einen neuen Multi-Klassen-Ausdauer-Rennspielmodus für GRID Legends. Der storybasierte und plattformübergreifende Multiplayer-DLC führt eine neue Spieldynamik ein, bei der Fahrer:innen in einem Langstrecken-Rennformat antreten und ihr Können sowie ihre Ausdauer unter Beweis stellen. Auf der Strecke des Fuji Speedway können Spieler:innen mit vier neuen Autos um Ruhm und Ehre kämpfen, während sie diesen legendären Ort und seine vier neuen Strecken befahren.




      Der neue Spielmodus lädt Fans dazu ein, als „Driven to Glory“-Charakter und Wunderkind Lara Carvalho an der Seite von Rennfahrer-Draufgängerin Yume Tanaka beim ersten Seneca „GRID of Legends“-Turnier zu fahren. Die Geschichte wird sich über acht thematische Story-Erlebnisse und Story-Events entwickeln. Um den Sieg zu erringen, müssen Spieler:innen die Hitze aushalten und Balance sowie Harmonie finden.

      Dieser Modus steigert die Spannung und ermöglicht es Fans, längere Rennen in bis zu fünf Klassen gleichzeitig zu fahren. Zu den vier neuen Fahrzeugen, die die vielseitige Liste ergänzen, gehören leistungsstarke Monster wie der Bentley Speed 8, der Bentley Continental GT3, der BMW V12 LMR sowie der flinke und wendige Autozam AZ-1 Mazdaspeed Kei. Drei neue gesponserte Karriere-Events und eine Vielzahl von Icons, Motiven und Bannern für die Verwendung im Spiel werden ebenfalls in diesem Paket enthalten sein.

      „Langstreckenrennen sind eines der herausforderndsten und unberechenbarsten Motorsportformate und verlangen von Fahrer:innen, dass sie eins mit dem Auto sind“, sagt Paul Lovell, Senior Games Designer bei Codemasters. „Wir freuen uns darauf, dies in unserem neuen DLC zusammen mit der legendären Fuji Speedway-Strecke zum Leben zu erwecken. Mit Hochgeschwindigkeitsgeraden und technisch anspruchsvollen Kurven sind wir sicher, dass es den Fans Spaß machen wird, sich mit Freunden zu messen und in den Ausläufern des Mount Fuji den Sieg zu erringen.“

      Das neue Enduring-Spirit-Pack von GRID Legends ist ab heute für Xbox Series X|S und PlayStation 5 sowie für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Besitzer:innen der Deluxe Edition erhalten sofortigen Zugang hierzu. Die Online-Multiplayer-Interaktion von Enduring Spirit ermöglicht es Spieler:innen, ihre Freunde herauszufordern, die die Inhalte des Packs kostenlos** spielen können, und ihnen auf der Strecke zu zeigen, was in ihnen steckt.

      Im Vorfeld der gruseligen Jahreszeit wird GRID Legends ab heute bis zum 6. November ein spezielles Halloween-Event für alle Spieler:innen*** veranstalten. In London, umgeben von grünem Nebel und eingetaucht in eine schaurige Atmosphäre, werden Fans, die das vorgeschlagene Fünf-Runden-Rennen mit der Cobra Cup-Fahrzeugklasse absolvieren, mit fünf von Halloween inspirierten Fahrzeugmustern belohnt.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Codemasters und Electronic Arts veröffentlichen heute „Rise of Ravenwest“*, eine neue Story-basierte Erweiterung für GRID Legends. Das Update beleuchtet die Geschichte von Ravenwest, dem berüchtigtsten Team der GRID World Series und deckt durch elf neue thematische Story-Erlebnisse auf, wie sie ihren skandalösen Ruf aufgebaut haben. Spieler:innen erhalten außerdem vier neu hinzugefügte klassische und leistungsstarke Fahrzeuge, mit denen sie über aktualisierte Strecken rasen, darunter die sonnige, aber tückische Stadt Miami.




      Die dritte Erweiterung der Serie konzentriert sich auf Ravenwest Motorsports Fahrer-Ass Nathan McKane, einer der Hauptcharaktere des ‚Driven to Glory‘ Story-Modus. Spieler:innen begeben sich auf eine aufregende Reise, die mit den Anfängen von Ravenwest beginnt und die Ereignisse verfolgt, die das Team zu Ruhm und zur fünften GRID World Series-Meisterschaft in Folge geführt haben.

      Zu den vier neuen Fahrzeugen, die sich der vielseitigen Liste anschließen, gehören einige der ikonischsten und kultigsten Autos: BMW 320 Turbo Gruppe 5, 1967 Chevrolet Corvette, 1971 Plymouth GTX and 1967 Ford Mustang Fastback, die dazu beitragen, die Entwicklung und den Grundton von Ravenwest darzustellen. Zusätzlich zu den vier neuen Layout-Varianten für die Strecke in Miami wurden auch Rampen und Boost-Zonen in die bestehenden Strecken aufgenommen. Drei neue gesponserte Karriere-Events und eine Vielzahl von Icons, Bemalungen und Bannern für die Verwendung im Spiel sind ebenfalls in diesem Paket enthalten.

      „Dieser neue DLC gibt uns die Möglichkeit, die Geschichte hinter dem Antagonisten der Serie zu erforschen, denn er will ständig mit dem Kopf durch die Wand und muss sich mit den Erwartungen seiner Familie und der Kritik der Medien auseinandersetzen. Hinter seinem Rennstil, bei dem er keine Gefangenen macht, und seiner Mentalität, um jeden Preis zu gewinnen, steckt mehr, als man auf den ersten Blick sehen kann“, so Paul Lovell, Senior Games Designer bei Codemasters. „Wir laden Fans ein, tiefer in die Geschichte eines der interessantesten und kontroversesten Charaktere des GRID-Universums einzutauchen, der sich gegen die Konkurrenz wehrt und den Erfolg von Ravenwest sicherstellt, egal was es kostet.“



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Codemasters und Electronic Arts veröffentlichen heute Winter Bash*, die vierte und letzte Erweiterung für GRID Legends. Dieses schneegefüllte Update lädt Spieler:innen dazu ein, Ajeet Singh, den geliebten Mechaniker aus der Driven to Glory-Story, bei seiner ganz eigenen Winterfeier zu begleiten, bei der schnelle Autos und aufregende Rennen im Mittelpunkt stehen. Das Update bietet drei aufregende neue Fahrzeuge, acht Story-Events und neue Punkt-zu-Punkt-Driftstrecken, die die Spielenden in diesem Winter herausfordern.



      Dieser DLC bietet eine Vielzahl von spannenden Events mit Hochgeschwindigkeitsrennen bei saisonalen Wetterbedingungen. Spieler:innen werden mit dem kultigen Protagonisten von Driven to Glory, Valentin Manzi, wiedervereint sein und sich auf den fünf neuen, schneebedeckten Okutama-Sprint-Strecken in authentische Rennaction stürzen. 45 bestehende Strecken wurden ebenfalls aktualisiert, um Boost-Gates und Rampen über den Race Creator zu ermöglichen.

      Drei neue Fahrzeuge wurden der bereits umfangreichen Liste von GRID Legends hinzugefügt: die klassische SRT Viper GTS-R, die als „Drift Tuned“-Variante zurückkehrt, das BMW 2002 TII Race Car und der furchterregende Bugatti Bolide, der in GRID Legends sein Videospieldebüt gibt. Neue gesponserte Karriere-Events und eine Vielzahl von Icons, Lackierungen und Bannern für die Anpassung im Spiel sind ebenfalls in diesem Paket enthalten.

      „Die Weihnachtssaison mag zu Ende sein, aber die Party hat in GRID Legends erst begonnen. Mehr Strecken, Boosts, Rampen und Spaß, darum geht es in diesem letzten DLC“, so Paul Lovell, Senior Games Designer bei Codemasters. „Haltet Ausschau nach den Team-Lackierungen aus dem Story-Modus von Driven to Glory, die jetzt für alle Spieler:innen verfügbar sind, und macht mit."



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk