Dead Space [Remake]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich find das Remake auch absolute spitzenklasse :love:

      @bbstevieb Um mir jetzt nicht das komplette Video anzuschauen. Was genau wird denn über die PS5-Version gesagt? In den Tests war nichts zu lesen und mir ist bisher nichts aufgefallen (hab aber nur eine Stunde reingezockt).
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Gyaba schrieb:

      @bbstevieb Um mir jetzt nicht das komplette Video anzuschauen. Was genau wird denn über die PS5-Version gesagt? In den Tests war nichts zu lesen und mir ist bisher nichts aufgefallen (hab aber nur eine Stunde reingezockt).
      Check mal ab ca. 14:30. Heute soll aber noch ein detailliertes Vergleichsvideo kommen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Uroko Sakanabito schrieb:

      Absolut beknackt! PC Download liegt bei 45 Euro ;(
      Irgendwann steig ich noch um!
      Offiziell bei 59,99€, gibt Seiten wo man es günstiger bekommt auch DEUTLICH günstiger!
      Aber auch die XboxSeries Fassung habe ich auf bestimmten Seiten(Pinguin) günstiger gesehen
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Der Patch, der das Problem bei den PS5 Texturen beheben soll ist seit gestern raus. Irgendwie schade, dass eine Sache die scheinbar so schnell zu fixen war entweder nicht aufgefallen ist, oder aber man bereitwillig eine Version released, die so unnötigerweise einen durchwachsenen Eindruck hinterlässt


      Aber ich finde es auch überraschend, dass Dead Space nun tatsächlich besser ankommt als Callisto Protocol. Im Vorfeld war mein Eindruck ja, dass man von EA nicht so viel erwartet hat, und dass jeder dachte Callisto Protocol werde das "echte" neue Dead Space, da von den Original-Schöpfern, und weil EA damals die DS Reihe so vor die Wand gefahren hat.
      Letzten Endes ist abseits der tollen Grafik CP ja nun nicht so toll angekommen, DS dagegen besser als erwartet.

      Habe noch keines von beiden gespielt, bin aber auf beide gespannt.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Der Patch, der das Problem bei den PS5 Texturen beheben soll ist seit gestern raus. Irgendwie schade, dass eine Sache die scheinbar so schnell zu fixen war entweder nicht aufgefallen ist, oder aber man bereitwillig eine Version released, die so unnötigerweise einen durchwachsenen Eindruck hinterlässt


      Aber ich finde es auch überraschend, dass Dead Space nun tatsächlich besser ankommt als Callisto Protocol. Im Vorfeld war mein Eindruck ja, dass man von EA nicht so viel erwartet hat, und dass jeder dachte Callisto Protocol werde das "echte" neue Dead Space, da von den Original-Schöpfern, und weil EA damals die DS Reihe so vor die Wand gefahren hat.
      Letzten Endes ist abseits der tollen Grafik CP ja nun nicht so toll angekommen, DS dagegen besser als erwartet.

      Habe noch keines von beiden gespielt, bin aber auf beide gespannt.
      "Nicht aufgefallen" dass ich nicht lache...die dachten nur "dass fällt hoffentlich niemandem auf". Naja der Fix ging ja relativ schnell und ich wundere mich eh immer noch dass es Leute gibt die Games gleich zum Release kaufen/spielen. Ich mache das defintiv nicht mehr und bestelle nur noch vor wenn es eine Special Edition gibt die mir gefällt.

      Habe ja schon im Callisto Protocol Thread gepostet dass imo der Vergleich mit Dead Space nur bedingt passt. CP ist imo ein reines Resident Evil, die Gemeinsamkeit beschränkt sich darauf dass es einen Sci-Fi Story Background und einen ähnlichen Anzug gibt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ja glaube darunter hat Callisto auch gelitten dass alle ein neues Dead Space erwartet haben und sich dann gewundert haben warum es das doch nicht geworden ist. Schade eigentlich, ich habe es damals kaufen wollen aber weil sie die Series X Version verkackt haben, habe ich es bisher nicht gekauft.

      Denke aber nach Dead Space werde ich es mir holen und spielen.

      Gestern das vierte Kapitel gespielt... Ich bin weiterhin begeistert. Finde es auch irgendwie albern dass ich bei dem Spiel ein wenig Nostalgie habe an die frühere Zeit... Das Spiel ist ja auch schon 15 Jahre alt =O
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • EA's Dead Space remake was easily the best-selling game. However, it sold less than half of what The Callisto Protocol managed in its first week back in December (The Callisto Protocol is a very similar game made by some of the original developers of Dead Space). A few key differences is The Callisto Protocol had a lower price point than Dead Space (average selling price of £47 vs £63), and was released during the Christmas window when physical games tend to perform better (due to them being bought as Christmas presents). It was also available on more platforms, as The Callisto Protocol received a PS4 and Xbox One version.

      gamesindustry.biz/dead-space-i…-protocol-uk-boxed-charts
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Für mich ist Callisto das bessere der beiden, was wohl daran liegt das es für mich ein komplett neues Spiel ist und es mir richtig gut gefällt.
      DS ist zwar technisch richtig Fett geworden, das Spiel selber auch immer noch sehr gut, nur kenne ich es halt auch schon zu gut.
      Dazu gefällt mir das brachiale in CP richtig gut, dagegen wirkt DS im Vergleich dann doch etwas harmlos.

      Uroko Sakanabito schrieb:

      Absolut beknackt! PC Download liegt bei 45 Euro ;(
      Irgendwann steig ich noch um!
      Kann aber nicht sein, ich hab 59 Euro bei Steam bezahlt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()