Dead Space [Remake]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nicht falsch verstehen: ich LIEBE die alte Trilogie abgöttisch (zumindest die ersten 2, Teil 3 hatte IMO zu viel Action und zu wenig Horror :D ) , aber wieso zur Hölle kommt da jetzt ein Remake/Reboot anstatt nem 4. Teil???
      Und ja, das Ende von Teil 3 war offen (Schrei von Isaac)...
      Warum im Gottes Namen muss man von nem PS 3 / X Box 360 Game ein Remake/Reboot raus bringen??? :/
      Die alten teile sind noch absolut super was Gameplay, Grafik udn alles andere angeht...

      Kann ich absolut nicht verstehen, Sorry, hatte eigtl. fest daran geglaubt dass ein Sequel kommt ;(
    • Drachenfaust83 schrieb:

      Das Remake können sich die Deppen aka Geldgeier von EA sonstwohin schieben, die Leute wollen lieber ein Sequel anstatt das Tausendste Remake von nem Original, das keinerlei Verbesserungen brauch...
      Chill mal!

      Dead Space wurde mit jedem neuen Spiel schlechter, insofern wäre mir ein Remake vom ersten Teil am liebsten und ich gehöre auch zu "die Leute".
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Zunächst freue ich mich, dass es zu einer der besten Horrorgame-Serien ein neues Lebenszeichen gibt und tatsächlich ein Remake des ersten Teils kommt.
      EA typisch, und wahrscheinlich nur um den Fans ein Zeichen zu geben, ohne Releasetermin und Gameplay, etc.
      Schade auch, dass es kein neuer Teil ist. Ich freue mich zwar auf das Remake des ersten Teils, welches wohl inhaltlich und spielerisch erweitert werden soll, halte aber alle 3 Dead Space-Teile noch heute für sehr ansehnlich. Demnach wäre mir ein neuer Teil lieber gewesen.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Ich finde auch alle 3 Teile TOP
      Das Remaster soll aber von NULL auf neu entwickelt werden also ganz so faul ist EA dann doch nicht ;)
      Ihr werdet es kaum vermuten: Dead Space wird ein Remake von Dead Space, das 2008 erschien. Die Neuauflage soll die Stärken des Originals erben und in eine neue Ära führen. Anders als bei einem Remaster wurde das neue Dead Space komplett von null auf entwickelt, anstatt nur die Texturauflösung hochzudrehen und schicke Beleuchtung draufzupacken. Inhaltlich folgt das Remake allerdings seinen Wurzeln:
      gamestar.de/artikel/dead-space-remake,3371906.html
      Falls ich mal eine PS5 und oder Xbox Series X haben sollte werd ich es mir kaufen
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Ich habe lieber ein Remake als jetzt einen Teil 4.

      Ob das ganze gut wird ist natürlich die Frage, aber Remake an sich ist die richtige Idee.

      Erstmal sind die Dead Space Games inzwischen steinalt. Sie sehen nicht noch super aus, oder nicht alt genug... Dieses Empfinden rührt imo eher daher, das wir alle älter werden und die Zeit für uns gefühlt schneller vergeht als in unserer Jugend. Eventuell hätte es auch ein Remaster getan, aber Remake ist noch besser.

      Remakes von Games von vor zwei Generationen sind schon immer normal gewesen. Sogar von Games der letzten Generation, mit viel weniger Jahren seit dem Original als jetzt bei Dead Space... Es kam einem nur nicht so vor, weil man nicht so kritisch war und einem als Kind oder Teenager 10 Jahre wie eine Ewigkeit vorkommen. Dead Space ist nun 13 Jahre alt.



      Zweitens sind die Dead-Space-Games (durch Einmischung von EA gegen die Wünsche der Devs damals) von mal zu mal schwächer geworden. Teil 3 hat die Reihe gekillt, und man sollte wohl nicht unbedingt da fortsetzen, wo schon alles in die Hose gegangen ist.

      Und drittens... 3 Teile waren genug. In dem Moment, wo man eine Horrorserie mit denselben Protagonisten ewig fortsetzt geht der Horror verloren, sie wird zu einem Cartoon. Silent Hill umging das, indem die Games nur lose zusammenhingen. Resident Evils Story ist längst völlig albern, weil Chris Redfield und co keine Menschen in einet unerwarteten Situation mehr sind, sondern Superhelden, die hauptberuflich Monster jagen. Zombies sind kein unglaubliches, einmaliges Ereignis mehr, sondern in der Welt wimmelt es nur so von Monstern, übernatürlichen Kreaturen und massiven Katastrophen. RE ist in der Beziehung schon sehr lange nicht mehr zu retten.

      Ich will keinen Isaac als Veteran, der zum vierten Mal irgendwelchen Alien-Monstern auf nem Raumschiff Gliedmaßen wegschnetzelt und neue Psycho-Episoden hat. Noch dazu für Games, die man schon fast vergessen hat.

      Die Geschichte neu zu erzählen ist die bessere Option.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Das EA Gebashe ist schon bisschen 2015?
      Da hat sich einiges getan und mittlerweile stehen die bei mir wieder recht hoch im Kurs. (Apex?)

      Freu mich drauf wie Sau <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Ach EA macht seine Sache inzwischen deutlich besser als noch vor ein paar Jahren, nur die fehlenden Erscheinungsjahre und fehlenden Gameplay-Segmente nerven dezent.
      Das neue "Battlefield 2042" sieht hervorragend aus und bringt mit dem "Portal"-Modus einen interessanten Modus mit. Die Gebete der Fans wurden erhört und es wird ein modernes Remake zu "Dead Space 1" geben :love:
      "Apex" sieht immer noch super aus, die neuen "Helden" scheinen stimmig zu sein und trotzdem bin ich raus, weil sich schlicht mein Interesse verlagert hat. Aber die Partien damals zu Beginn in "Apex" mit dir @Uroko Sakanabito waren super spaßig.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Ich erinnere euch dran, wenn es Action pur gibt im Remake ;)
      Ich bleib dabei: Remakes/Reboots deuten nur auf eine komplette Ideenlosigkeit hin, was man ja von EA gewohnt ist... Faulenzer halt...
      Ich hätte entweder lieber ein Sequel gehabt (ich will schliesslich wissen, wies weiter geht, denn das Ende von Teil 3 ist und bleibt offen) oder EIN KOMPLETT NEUES SPIEL/IP...
      Aber das wäre ja viel zu viel Arbeit gewesen... EA hat es sich schon immer viel zu leicht gemacht...
      Dann doch lieber im Endeffekt, wenn shcon kein neuer Teil kommt ein REBOOT udn nicht ein Remake, was am Ende zu 90% den gleichen Inhalt/Ablauf angeht...
      Die alten Teile sind und bleiben mehr als genug, ich hab da heute noch meinen Spaß dran...
      Wie gesagt, bei allen Remakes/Reboots in Sachen Games war ich im Endeffekt enttäuscht, egal ob das grottige DMC oder das viel zu actionreiche und überrissene/komplexe FF 7 Remake..

      Screw You EA... we want a SEQUEL!!!!!
    • Wie geil "Dead Space" ist, zeigt mir immer wieder dieses Interview:

      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Drachenfaust83 schrieb:

      Aber logisch, ein 4. teil wäre ja mehr Arbeit gewesen , lieber das Tausendste Remake entwickeln.. Faulheit pur...
      Genau, da das Spiel quasi nur ein Copy Paste ist, dauert die ganze Geschichte auch noch zwei Jahre. EA ist sogar für Copy Paste zu faul :rolleyes:

      Man kann EA kritisieren, man kann befürchten, dass das Remake eine Enttäuschung wird, aber hier die ganze Zeit nur von "Faulenzern", "Geldgeilheit" usw zu schreiben ist schon sehr albern, bei einem Remake was komplett neu gemacht wird :mies:
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Was soll bei dem Remake schon schiefgehen ?
      Ein Geniales Game in Zeitgemäßer Grafik vielleicht noch paar neue Level <3 Freut euch drauf :thumbup:
      Ich hab mir damals Dead Space gebraucht bei Nexgam gekauft und wusste null was da auf mich zukommt aber als ich es gespielt habe Gänsehaut Horror :thumbsup:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Sorry, aber lasst uns doch auf die Freude eines "neuen" Dead Space einstimmen :D :

      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()