[Android/iOS] My Friend Pedro: Ripe for Revenge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Android/iOS] My Friend Pedro: Ripe for Revenge

      Devolver Digital hat vor wenigen Tagen einen Nachfolger zu, dem erstmalig 2019 veröffentlichten, My Friend Pedro veröffentlicht.



      Wie man sieh,t haben sie den Look verändert, die Steuerung komplett auf Touchscreen ausgerichtet und das Spiel als F2P rausgebracht. Man könnte das Spiel, glaube ich, mit seinen 37 Level als F2P komplett durchspielen, allerdings werden die Highscores nicht gespeichert, man muss jedes mal beim sterben und beim erneuten starten des Spiels, komplett von vorne anfangen und es gibt keine Möglichkeit, weitere Leben dazu zu bekommen.

      Wenn man sich allerdings für den einmaligen Kauf in Höhe von 2,49€ entscheidet, bekommt man Checkpoints zwischen den Leveln, die Highscores und der Progress werden gespeichert, ein neuer Spielmodus wird freigeschaltet und man unterstützt einen kleinen Indie-Entwickler.

      Ich habe es mir natürlich sofort gegönnt, 2,49€ ist ein absoluter No-Brainer. Vielleicht springt ja doch der eine oder andere von euch über seinen Schatten, und testet mal ob sein hochgezüchteter Hosentaschen Computer ohne Modulslot, auch ein cooles Spiel abspielen kann.

      :machinegun: