[Multi] Call of Duty Vanguard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte das Spiel jetzt beim Kauf der PS5 dabei. Eigentlich würde mich das Spiel schon reizen, aber laut Verpackung müssen 194 gb Daten installiert werden :hää:
      Und ich habe gelesen das man sich zum zocken mit einem Activision Account anmelden muss.
      Da hätte ich ehrlich gesagt nicht unbedingt Lust dazu.
      Bin schon am überlegen ob ich es deshalb ungespielt weiterverkaufe.
      Kann jemand was zum Account bzw Download sagen?
    • Die knapp 200gb beziehen sich auf das Spiel mit Multiplayer und inkl Warzone.
      Wenn ich mich nicht täusche kannst du beim Hauptspiel zumindest auswählen nur bestimmte Parts zu installieren, also auf Zombie Modus zum Beispiel zu verzichten.
      Die Installation wird aber trotzdem im dreistelligen Bereich liegen.. :D


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Hab das nun doch mal in die PS5 geschmissen.
      Daten wurden von Disc auf die interne Festplatte gespielt, gleichzeitig ne updatedate heruntergeladen.
      Spiel startet aber nicht :cursing:
      App oder Spiel kann nicht gestartet werden!
      What the fu… :fu:

      nervt mich tierisch.
      Hätte schon wieder Lust den Dreck zu verkaufen. Soll sich doch jemand anderes drüber ärgern :devil:
      Was waren das für schöne Zeiten als man bei Konsolen einfach das Spiel einlegte und anfangen konnte zu zocken :heul:


      Hab’s jetzt nochmal von der Platte geschmissen und lass es nochmal installieren :kotz:


      Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von exocron ()

    • exocron schrieb:

      Hab das nun doch mal in die PS5 geschmissen.
      Daten wurden von Disc auf die interne Festplatte gespielt, gleichzeitig ne updatedate heruntergeladen.
      Spiel startet aber nicht :cursing:
      App oder Spiel kann nicht gestartet werden!
      What the fu… :fu:

      nervt mich tierisch.
      Hätte schon wieder Lust den Dreck zu verkaufen. Soll sich doch jemand anderes drüber ärgern :devil:
      Was waren das für schöne Zeiten als man bei Konsolen einfach das Spiel einlegte und anfangen konnte zu zocken :heul:


      Hab’s jetzt nochmal von der Platte geschmissen und lass es nochmal installieren :kotz:


      Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? ?(
      Beim letzten CoD konnte ich eine Zeit lang mehrere Tage am Stück nicht spielen und wenn es dann lief ist es immer wieder abgestürzt weil der Raytracing Mode verbuggt war, welcome to 2021/2022.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Das 2te Video hat mich ganz gut unterhalten (i like trains=Supermucke, btw ^^ )

      Das erste kommt indeed ziemlich verzweifelt bis total panne daher (noch dazu kann ich der brüchigen/i-wie "kranken" Boomer-Stimme herzlich wenig abgewinnen), bringt aber einige true stories, bzw Fakten auf den Tisch, zB

      sueddeutsche.de/politik/schwar…heid-in-uniform-1.2302949
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • CODV hat doch nie den Anspruch gehabt historisch korrekt zu sein und auch nie ein Geheimnis daraus gemacht;

      gamepro.de/artikel/call-of-dut…pagnen-infos,3372492.html

      Polina und ihre Story wurden schon eeeeewig vorher in Warzone geteasert. Kein Plan wie man da noch auf die Idee kommen konnte das Game wäre nicht voller Fiktion. (Flashbangs btw!)

      Nano´s Channel ist pures Gold, ich hab selten so viel gelacht :haulol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Ja, der Typ ist gut, bzw trifft ganz gut meinen präferierten "Gaga-Ton"; ich musste ja hart schmunzeln äd "they made the cross green, so they don't get sued by the red cross- true story" ^^

      Aber was die historische Akkuratesse angeht, so schreiben sie ja auf der Seite (sinngemäß): "Wir möchten der Historie gern "Respekt zollen", uns dabei aber alle Freiheiten lassen".

      Ob man damit (die Apartheid innerhalb der US-Army schlichtweg "negierend" :hust:) den tatsächlichen Begebenheiten "Respekt zollt", kA. Find ich daneben, und es korrespondiert indeed mit eiskalter wirtschaftlicher Maximierung des Profits, indem man es möglichst weichspült und in der Tat "politisch korrekter als die Realität" gestaltet, siehe:

      Zit.

      Der generellen Kriegsthematik soll "respektvoll" begegnet werden, aber so inszeniert, dass es ein möglichst breites Publikum anspricht.


      Zit Ende.

      Also alle "tatsächlichen Begebenheiten" soweit verändern, wie es der Verkaufbarkeit des Produkts förderlich ist; wie das mit i-nem "Respekt" in Einklang zu bringen ist, again: kA.



      Edit: Jetzt erst fällt mir auf, dass "respektvoll" in Anführungszeichen steht; gut, so wird n Schuh draus :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • AMD FidelityFX CAS bei CoD Vanguard für Series / PS5:
      mp1st.com/news/call-of-duty-va…nsoles-heres-how-it-looks

      AMD FidelityFX Contrast Adaptive Sharpening (CAS) provides a mixed ability to sharpen and optionally scale an image. The algorithm adjusts the amount of sharpening per pixel to target an even level of sharpness across the image. Areas of the input image that are already sharp are sharpened less, while areas that lack detail are sharpened more. This allows for higher overall natural visual sharpness with fewer artifacts.
      CAS was designed to help increase the quality of existing Temporal Anti-Aliasing (TAA) solutions. TAA often introduces a variable amount of blur due to temporal feedback. The adaptive sharpening provided by CAS is ideal to restore detail in images produced after TAA .
      CAS’ optional scaling capability is designed to support Dynamic Resolution Scaling (DRS). DRS changes render resolution every frame, which requires scaling prior to compositing the fixed-resolution User Interface (UI). CAS supports both up-sampling and down-sampling in the same single pass that applies sharpening.

      Finde die Kampagne bisher übrigens echt gut. Interessanterweise wird sehr viel Storytelling betrieben mit teilweise ungewöhnlich langen Cut Scenes. Technisch ist es sehr schick. Im Pause Menü höre ich den Lüfter meiner Series X manchmal hochfahren. Hatte ich bisher bei keinem einzigen Game. Stresst das die HW besonders?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Wow, die Midway Mission ist schon der Hammer. Erst das kurze Breifing, dann auf dem Flugzeugträger rumlaufen, der Start...grandiose Atmosphäre und es sieht einfach fantastisch aus.

      Ach ja richtig Scheisse ist dass die Nazis in den Cut Scenes kein Deutsch sprechen sondern dieses behämmerte "Englisch mit dt. Akzent".
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habe die Kampagne jetzt durchgespielt. Hat mir gut gefallen, abwechslungsreiche Szenarien und eine Story on der mehr Aufwand gesteckt hat als ich erwartet habe. Technisch wirklich echt stark gemacht. Ein Fuffi ist sicher zu viel Geld für die knapp 6,5 Stunden Kampagne. Aber irgendwie habe ich jetzt auch Bock auf den MP bekommen und werde mal die ein oder andere Runde spielen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb