[Multi] Call of Duty Vanguard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit Datenkomprimierung bzw. Optimierung hat Activision es leider überhaupt nicht. Schon krass, was die an Speicherplatz benötigen..

      Allerdings setze ich bei Vanguard auch eher aus, auf das Setting habe ich nicht allzu viel Lust. Nächstes Jahr ein neues Modern Warfare wäre dagegen dann ganz geil. :)


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Hab’s bei Gamestop für 60€ im Angebot gekauft (inkl 10€ Gutschein wenn man da kostenlos Mitglied wird)

      ich spiele halt viel Warzone, und daher braucht’s den Multiplayer zum Waffen Leveln .
      Daher musste ich es früher oder später sowieso kaufen.

      Neue Warzen Map kommt dann am 2/3 Dezember
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • Nach dem installieren hab ich bemerkt es ist nur der mplayer und Zombie Modus installiert die Kampagne muss man nachträglich noch in 2 Paketen runterladen die ist wohl nicht auf der Disc mit drauf . Der Zombie Modus ist auch sehr verwirrend mit diesen neuen perks usw der normale mplayer ist gewohnt gute Kost
      Einer der Coolsten
    • Ich werde den Titel wahrscheinlich auch bei Gamestop kaufen, da er momentan bei den 9,99ern angeboten wird.

      lumpi3 schrieb:

      Nach dem installieren hab ich bemerkt es ist nur der mplayer und Zombie Modus installiert die Kampagne muss man nachträglich noch in 2 Paketen runterladen die ist wohl nicht auf der Disc mit drauf . Der Zombie Modus ist auch sehr verwirrend mit diesen neuen perks usw der normale mplayer ist gewohnt gute Kost
      Die Kampagne musste man auch schon in Call of Duty Cold War aus dem Store herunterladen. Zumindest in der PS4-Fassung wird es so gehandhabt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redge ()

    • lumpi3 schrieb:

      Nach dem installieren hab ich bemerkt es ist nur der mplayer und Zombie Modus installiert die Kampagne muss man nachträglich noch in 2 Paketen runterladen die ist wohl nicht auf der Disc mit drauf . Der Zombie Modus ist auch sehr verwirrend mit diesen neuen perks usw der normale mplayer ist gewohnt gute Kost
      Was auch wieder sehr unlogisch ist.
      Warum packt man dann nicht die Kampagne auf Disk, dann kann man die (zur Not) auch komplett Offline spielen, für den MP Anteil muss man ja zwangsläufig eh Online sein, so dass man dann eher diesen Teil Downloaden muss.

      Hab eh so das Gefühl Publisher möchten nicht mehr das man ihre Spiele auch komplett Offline spielen kann, wehe da zockt einer und die können nicht die Statistiken erfassen.

      Danke für die Info, da werde ich mit meinem Kauf dann doch lieber auf einen Online Store Sale Warten und das Spiel gleich komplett Digital Kaufen.
      Zur reinen Zierde und eben auch um das Spiel Starten zu können brauch ich keine Disk im Regal stehen zu haben.
    • Ach Gott schon wieder 2 Weltkrieg, die Waffen sind da so langsam und öde, nein danke!

      Wie wäre es mal mit einer Geschichte, in der Soldaten aus der Zukunft dank Zeitreise mit modernen Waffen in den Zweiten Weltkrieg eingreifen?

      Gut, der Zweiten Weltkrieg würde dann wohl höchsten 1 Woche dauern. :lol:
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?


    • Ein weiteres Game welches dringend gepatcht werden will. Was da vom SP gezeigt und erwähnt wird sieht aber gar nicht schlecht aus!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Am meisten verwundert bin ich von der Xbox Series S Version. Das Spiel läuft demnach wohl überraschend konstant in 1440p mit 60fps, und das Spiel schaut alles andere als schlecht aus. Selbst der 120Hz Modus läuft auf der Series S noch in Full HD.

      Klar, sehr lineare Level, manche Szenen gescripted und allgemein bekannte Formel. Aber grafisch muss sich das CoD nicht verstecken, dementsprechend positiv bin ich von der Performance auf der Series S überrascht.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad