Enclave inkl. HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Enclave inkl. HD

      Ich bin grosser Action Adventure Fan
      Jetzt hab ich mir auf -Online die Enclave Demo runtergeladen und muss sagen: klasse!
      Mir gefällts richtig gut
      Zudem wird das Spiel im ProMarkt bei mir in Trier für 39 Euro angeboten
      Falls jemand Enclave für Xbox hat könnte er mir ja hier ein kleines Fazit mit Pro und Kontra schreiben
      Das würde mir sehr bei meiner Kaufentscheidnung helfen
      Thx im Voraus! :klatsch: :)
    • Ich fand das Game totla mies ! Unausgegorene Steuerung, schlechtes Charakterdesign, 08/15 Story und hab ich schon die miesen Animationen erwähnt. Ausserdem ist der Schwierigkeitsgrad nicht fordernd, sondern einfach nur unfair ! Ich fand dieses Game schrecklich, war die Xbox enttäuschung für mich ! Nur die Levelgrafik ist wirklich gut gelungen !
      Zocke zur Zeit : Onimusha 3 PS2, GTA VC PS2

      Höre zur Zeit : alles was zum Sommer passt

      Gucke zur Zeit : Filme auf Premiere die bisher an mit vorbei gegangen sind
    • Ich hab das Spiel nicht, aber ich hab mich schon ein bisschen mit ihm beschäftigt!

      Positiv
      - gutes Leveldesign

      Negativ
      - Figurengrafiken sind im Vergleich zum Leveldesign viel schlechter!
      - schlecht Kameraführung!
      - viele unfaire Stellen!

      Soll also nicht der Überhammer sein!!! :rolleyes:
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Original von DarkSoul18
      Ich fand das Game totla mies ! Unausgegorene Steuerung, schlechtes Charakterdesign, 08/15 Story und hab ich schon die miesen Animationen erwähnt. Ausserdem ist der Schwierigkeitsgrad nicht fordernd, sondern einfach nur unfair ! Ich fand dieses Game schrecklich, war die Xbox enttäuschung für mich ! Nur die Levelgrafik ist wirklich gut gelungen !


      AMEN! Anfangs war ich total begeistert von dem Spiel, später war`s dann purer Frust. Finger weg von dieser Design-Panne. :huh:
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Ich würds empfehlen. an die Steuerrung kann man sich gewöhnen ( steuert sich ähnlich wie Halo ).
      Einzig der hohe Schwierigkeitsgrad ohne (bzw kaum) savepoints in den Levels ist nen ernster Kritikpunkt.
      Die Levelgrafik gehört zu den schönsten was es auf der Box gibt.
      Auf jedenfall probezocken und nicht gleich kaufen, kommt ja nicht jeder mit zurecht.
    • Cooles Bild
      Der level ist einfach genial.
      Wenn man die Treppe hochläuft und die vielen kleinen Inseln in dem Wasser sieht:schwelg:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Hier mal das Fazit meines damaligen GB Tests:

      Was hätte aus diesem Titel nur werden können. Mit ein wenig mehr Feinschliff wäre dieser Titel ein sicherer 90 %-Kandidat gewesen. Dank abwechslungsreicher Charakterauswahl, extrem detaillierter Grafik, tollem Sound und einer fesselnden Atmosphäre und Hintergrundgeschichte, weiß Enclave zu begeistern. Auch die vielen gut gescripteten Ereignisse lassen den Spieler immer weiter in die Welt von Enclave eintauchen. Allerdings gibt es viel an dem Titel auszusetzen. Zwar beeindruckt das Spiel durch wunderschöne Landschaften, andererseits fehlen einige mittlerweile zum Standard gehörende Grafikspielereien. Da fragt man sich zum Beispiel, warum sich das Wasser nicht ein bisschen bewegt, wenn man durchwatet. Auch die unstabile Framerate, Soundbugs und Clippingfehler hätten mit ein wenig Feinschliff vermieden werden können. Das Fehlen variabler Schlagmöglichkeiten mit Nahkampfwaffen, stellt sich ebenfalls nicht als Spielspaßfördernd heraus. Der erste Hieb ist immer ein waagerechter Schlag, was einem in engen Tunneln schnell mal zum Verhängnis werden kann, da dieser dann an der Wand abprallt. Zwar holt der Charakter dann zu einem senkrechten Schlag aus, bis dahin wird man aber mit tödlicher Sicherheit vom Gegner getroffen. Die Kamera schwenkt an Hauswänden und in engen Gängen schon mal zwischen Ego- und Third-Person-Perspektive, was nicht der perfekten Übersicht beiträgt. Der größte Kritikpunkt ist aber der unmenschliche Schwierigkeitsgrad, den die Entwickler von Starbreeze hier ins Spiel implantiert haben. Durch nicht vorhandene Checkpoints in vielen Levels, artet es schnell in Frust aus, wenn man immer wieder aufgrund von Designfehlern an einer Stelle kurz vor Levelende stirbt. Nun darf man den kompletten Level, die meist riesig sind, noch einmal spielen. Nur bei wenigen Levelendgegnern findet man kurz vor Schluss einen Checkpoint. Auch hier hätte man durch ein wenig mehr Feinarbeit im Leveldesign für Abhilfe schaffen können. Insgesamt bietet der Titel, wie die Hintergrundstory, viel Licht und Schatten. Spieler die sich nicht schnell entmutigen lassen, sollten unbedingt einen Blick auf Enclave werfen, denn dank toller Atmosphäre weiß der Titel durchaus zu begeistern.

      Habe 80 % gegeben. Imo ein schönes Spiel
      Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

      The better One wins
    • Original von Marcel
      Mir gefällt die Demo super aber laut Jarlaxle solls extrem frustig werden
      Kannst du mir ein Beispiel nennen??

      @Masterchief
      Danke für das Angebot ich komm drauf zurück!


      Bis zur 7. Mission (oder so) empfand ich den Schwierigkeitsgrad als hart, aber gerecht (und vor allem fair). Dann zog er unvermittelt an, Script-Ereignisse führten zum sofortigen Ableben, plötzlich vermisste ich eine Speicherfunktion schmerzlichst. Das Spiel sieht fantastisch aus, der Soundtrack ist sehr atmosphärisch, das Fantasy-Feeling stimmt 110%ig, aber der unfaire Schwierigkeitsgrad vernichtet in späteren Missionen jedwede Motivation. Andere Zocker schwärmen von dem Spiel, bezeichnen den Schwierigkeitsgrad als "normal bis fordernd". Ich würde mir das Game an deiner Stelle günstig über eBay besorgen, mehr als 15-20 Euro würde ich aber nicht dafür ausgeben.

      Enclave für 35 Euro bei Amazon (click)

      Enclave ab 19 Euro bei eBay (click)
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • hätten sie beim Schwierigkeitsgrad ein bissel mehr Rücksicht auf den Spieler genommen wärs ein 1a Spiel gewesen.. aber so ist es wirklich nur für Leute zu empfehlen die Nerven aus Drahtseile haben.. und sich nicht davon abschrecken lassen einen level immer und immer wieder von vorne anzufangen wenn man was schiefgelaufen ist.. und das mitsamt vieler unfairer Stellen..
      Gott ist Tod.
    • Hey vielen Dank das ihr hier alle so toll postet ihr seid mir echt ne Hilfe! =)
      Gut die Kamera ist wirklich nicht der Wahnsinn, aber alles andere überzeugt mich
      Ich werd mal nach Trier fahren nach guten Angeboten gucken und mich dann mal erkundigen bei Ebay
      Mal sehen ob ichs mir zulege