Auf welches Spiel habt ihr euch zuletzt via Youtube heißgemacht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf welches Spiel habt ihr euch zuletzt via Youtube heißgemacht?

      Dachte mir, die "zuletzt-gekauft", "zuletzt gezockt" und "zuletzt durchgezockt"-"Random-Stuff"-Threadfamilie könnte ruhig etwas Pseudo-Zuwachs bekommen; falls unerwünscht (man könnte ja in den jeweiligen Game-Threads posten, so denn vorhanden und bei Nicht-Vorhandensein einen Thread zum jeweils angeschmachteten Titel eröffnen), kann er aber auch "gern" dichtgemacht werden; ich weine mich deshalb schon nicht in den Schlaf :ray2:

      Srsly könnt ich das aus den in Klammern erwogenen Gründen vollstens nachvollziehen; ich wollt halt mal auf "kreative Weise" etwas Gaming-Leben hier ins Forum reinbringen, aber es liegt mir fern, bereits vorhandene Threads hiermit "auszubluten" oÄ. ;(

      Dasselbe "Dilemma" gibbet ja auch mit meinen zahlreichen "zuletzt (..*Konsole-Einsetzen*..)-gezockt-freds (und natürlich auch jenen (...)-gezockt-threads anderer user), wobei ich mir immer einrede, dass -ganz ohne diese Freds- in den jeweiligen Game-Threads (jetzt nehm ich mal meinen Saturn-gezockt-Fred als Bsp und nehme innerhalb dessen den Clockwork-Knight, über den ich mich schön mit flicky unterhielt) wohl Nichts weiter geschehen würde, deshalb kann ich der Idee immer noch etwas abgewinnen, bei allen erwähnten Nachteilen des "Ausblutens".

      Nun aber äd topic; sorry 4 ausladende "Rechtfertigungs-Präambel" :bday:

      Zuletzt war's bei mir (wohl stimuliert durch die neuerliche Quake-Mania und meine Doom 3 Sessions) "Wrath- Aeon Of Ruin"



      Das macht ja einen fantastischen Eindruck; das würd ich wohl gerne i-wann mal zocken :love:

      Die Doublebarrelshotgun kickt anscheinend so richtig schön rein :love2: :top:

      Final-Edit äd Youtube-Vid-> ROFL äd 11:20 :lol: :facepalm: :lol: :top:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Auf welches Spiel habt ihr euch zuletzt via Youtube heißgemacht?

      Kann jetzt nicht viel zum Thread beitragen, weil ich mir meist nur einen (Launch) Trailer anschaue, um mich nicht unnötig zu spoilern.

      Aber wenn dir Wrath gefällt, dann solltest du dir mal Graven anschauen. Ist so ähnlich wie Hexen damals, aber aufgepeppt mit Quests die man erledigen muss usw. Mir hat das sehr gut gefallen.

      Real Games need only one button!
    • Auja, das gefällt mir auf den ersten Blick u auch auf den 2ten; vielen Dank für den heißen Tipp :love:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Auf welches Spiel habt ihr euch zuletzt via Youtube heißgemacht?

      Ich habe schon immer mal wieder hier reingezappt um mir die Musik anzuhören - Mittlerweile höre ich den OST standalone auf Youtube…
      Aber ich warte immer noch sehnsüchtig auf eine RETAIL!!



      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Danke euch für eure interessanten Beiträge :love:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Na, hau halt auch gern nen Youtube-Link hier rein, wennde magst; gibbet genug BF-Fans here, i guess; oder Neulinge des Franchises (hab nie einen BF-Teil gezockt bisher), welche auf diesem Wege drauf scharfgemacht werden könnten :)

      Danke auch euch für eure Beiträge :love2: :top:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • <3

      Wegen Altersbeschränkung kann ich's hier nicht sehen (hab kei Account), werd's mir aber auf andrem Wege/beiner Bekannten/einem Bekannten mal bei Gelegenheit geben ^^ :top:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")



    • Hatte es als Bub und werd's mir -so Gott will- i-wann nochmal gönnen :love2: :top:


      Ich hatte afair aber ne (shareware?) Version ohne diese schön-crazy Sprachausgabe :bday:


      Mit dem hart vom Factory-Jobbing-Lohn angesparten Thrustmaster Wingman Extreme* (oder so ähnlich) war das n echter Traum; same with descent :love2:


      Im Wiki-Artikel steht:

      It was also distributed free with Classic Logitech Wingman Extreme Joysticks during the 1990s.

      Krass, vielleicht hatte ich's also daher; total recall und so :opi: ^^ :bday:

      en.wikipedia.org/wiki/Slipstream_5000


      *
      ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…treme/2350720716-225-5413
      Den hier hatte ich. Die (afair nice&clicky) Thumb-Controls via Mini(-Mikroschalter-)Stick waren halt ein echtes Träumchen für so "echte" 3-D Games im "freien Raum"; das kam generell schon gut an Mouse u Keys ran, afair; plus hatte es den haptischen Vorteil des "Authentischen", das Pseudofeeling eines "echten" Flight-Controlsticks. Damit fühlte sich zB auch ein Comanche gleich viel "königlicher" an, if u know what i mean (zumal ich totaler "Blue Thunder"-Fan/Sucker vor dem Herrn war u immer noch bin) :tooth:

      Heuer hab ich 2 neuere Modelle dieses Teils über die Jahre "per Zufall" angesammelt, aber den ollen "Originalen" leider nie wieder aufgabeln können. Ebenfalls so Gott möchte, läuft mir so einer aber auch nochmal (am Straßenrand oÄ) über den Weg :ray2: :top:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()