Riders Republic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      Du kannst da mit dem Düsending hinfliegen. Aber ich meine, dass man die Events auch direkt über die Karte starten kann. Zumindest sich knapp daneben spawnen lassen müsste klappen. Ist leider schon ein paar Tage her, dass ich es gespielt habe.

      Es ist bei weitem nicht perfekt, aber ich hab doch einige Stunden Spaß gehabt. Hab mir sogar den Skateboard DLC geholt, der noch einmal etwas Frische reingebracht hat.
    • Neu

      Jepp, habe es gestern rausgefunden, plötzlich geht das Ding wie eine Rakete in die Luft, LOL! Aber so ist es super easy und schnell und ich bin da >700m weit rumgeeiert weil der Fast Travel Punkt ewig weit vom Event entfernt war.

      Bin mir noch absolut nicht sicher ob ich dran bleiben werde, das mit dem Always Online und der Umstand dass man nicht einfach schnell mit Instant Resume ein paar Events machen kann ohne die ewig lange Startsequenz ertragen zu müssen ist ein extrem grosser Nachteil.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb