[PC/XBO/XBS/PS5] Sable

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC/XBO/XBS/PS5] Sable

      Wir haben echt noch keinen Thread zu Sable, wobei das doch wirklich interessant ausschaut!
      Aktuell gibt es wohl erneut eine spielbare Demo auf PC/Steam sowie Xbox. Die Demo ist noch bis zum 07.09. online.



      Get a hands-on preview of this highly anticipated open world adventure game, an evocative coming-of-age tale of exploration and discovery set on a breathtaking alien planet. As young Sable traverses a strikingly rendered desert land filled with ancient monuments, ruined architecture, and wrecked ships fallen from the cosmos, you’ll experience a deeply personal journey with a mesmerizing soundtrack from Japanese Breakfast.

      Sable launches for PC, Xbox Series X|S and Xbox One on Sept. 23, 2021, and will be available on day one for Xbox Game Pass subscribers on consoles and PC.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Und schon haben wir Launch Day :)


      Shedworks und Raw Fury veröffentlichen das kunstvolle Open-World-Abenteuer Sable auf Xbox und PC. Das einzigartig schöne Erkundungsspiel mit dem Original-Soundtrack von Japanese Breakfast ist ab sofort für die Xbox-Familie, inklusive Xbox Series X|S sowie PC zum Download erhältlich.




      Sable erzählt eine stimmungsvolle Coming-of-Age-Geschichte in einem einzigartig entschleunigten Tempo. Die Spieler*innen schlüpfen in die Rolle der jungen Sable, die ihre Heimat verlässt, um sich auf eine Reise durch eine Welt voller antiker Monumente, mysteriöser Nomaden und aus dem Kosmos gestürzter Raumschiffswracks zu begeben.

      Features:
      Erkunde das Spiel im eigenen Tempo, ohne Zeitdruck und ohne Gefahren
      Fahre und gestalte ein eigenes, einzigartiges Hoverbike durch eine künstlerische Landschaft
      Helfe den Bewohnern der Welt, entdecke mysteriöse Orte und lüfte Geheimnisse
      Original-Soundtrack von Japanese Breakfast



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Es läuft ja angeblich nicht mal auf der Series X wirklich rund. Zumindest soll es jetzt "playable" sein. Schau es mir auch mal an, fand schon beim Launch dass es sehr interessant aussieht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Oh Schade, aber das packe ich jetzt wohl nicht mehr. Habe auch überhaupt keinen Bock "unter Druck" spielen zu müssen. Nach Visage ist das jetzt schon in kürzester Zeit der zweite Titel der mir durch die Lappen geht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habs mir gestern Abend (22 Uhr irgendwas) nur mal kurz ansehen wollen, weil ich es (bei ein paar Updates der Bibliothek) im Game Pass hinter der "Bald sind sie weg..." Kachel gesehen habe. Es folgten eine kurze Phase der Eingewöhnung ans Design, viele Fußmärsche, Kletterpartien mit bemerkenswerten Aussichten, lahme Ritte auf einem überaus klapprigen Hoverbike und viele witzige Dialoge zwischen seltsamen / liebenswert schrulligen Charakteren. All das vor außergewöhnlicher Kulisse, mit durchaus hakeliger Steuerung und jeder Menge BotW Vibes! Hab mich direkt ins Spiel verliebt und bin dann halb 2 ins Bett ^^

      Bevor ich jetzt groß und breit den Soundtrack (der es übrigens sogar bis auf Platz #81 der US-Billboard Charts geschafft hat) lobe, baller’ ich einfach mal den YT-Link hier rein:



      Ich habe es jedenfalls im Anschluss an die Session gekauft, es kostet aktuell nur EUR 14,99 im Store, weil ich es ungern "verlieren" möchte und der Entwickler sich meine paar Kröten wahrhaftig verdient hat. Was für ein Spiel <3

      PS: Wer vom Design des Spiels nicht genug bekommen kann, sollte sich mal "Sable: Design Works" (The definitive art and making-of book) von Lost in Cult ansehen. Es ist aktuell vorbestellbar und erscheint in Q2/2023 in einer normalen und in einer WTF 109,99 ENGLISCHE PFUND? Version:

      lostincult.co.uk/sable
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Ok, es darf nun in Kürze also auch auf PS5 losgelegt werden :)

      Raw Fury und Shedworks veröffentlichen das visuell beeindruckende Abenteuer Sable am 29. November 2022 für PlayStation®5. Das Coming-of-Age-Erkundungsspiel mit dem Soundtrack von Japanese Breakfast wird mit zusätzlichen Inhalten sowie PlayStation-exklusiven Features veröffentlicht.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Alongside its PlayStation debut, Sable has released a free update today featuring new content for all platforms, including PlayStation®5, Xbox Series X|S, Xbox One, and Windows PC. Try your skills with Sable’s new desert fishing mini-game and collect a variety of fish and bugs to show off in the Vivarium. There’s also a new Angler Mask to prove your fishing prowess!





      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk