[Multi] Alan Wake Remastered

• Leidenfrost wrote:

Mach das bloß nicht. Von der Atmosphäre und Genialität des Hauptspiels ist in American Nightmare überhaupt nichts mehr vorhanden
      Dann sollte ich vielleicht wenigstens mal die beiden Alan Wake-Erweiterungen Das Signal und Der Schriftsteller spielen. Glaube, die sind sogar in Alan Wake Remastered enthalten. Hab ich mir jüngst für PS4 zugelegt.

Und ja: die Atmosphäre des Hauptspiels war wirklich überzeugend. Erinnerte mich immer etwas an Twin Peaks. 8)

• New

Ja heiliger Strohsack @ Special 1! Das ist ja teilweise sogar auf "Normal" sackschwer! Hatte jetzt schon 2-3 Stellen wo es wirklich an die 5 oder mehr Anläufe gebraucht hat bis ich es gepackt habe. Hatte ich so gar nicht mehr in Erinnerung.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • New

Gestern noch den 1. DLC beendet. Habe extra die Flare Gun Muni gespart um das Achievement für den Bossfight in unter 1:30 Minuten zu holen, hat dann auch easy geklappt.

Jetzt noch Special 2 und dann ist es ja auch gar nciht mehr sooo lang bis zum Sequel.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

The post was edited 1 time, last by bbstevieb ().

• New

Ich hab gestern im Rahmen des Sequel Hypes noch mal American Nightmare gestartet (dieses mal auf dem PC), weil ich das bisher nie beendet habe. Wenn man sich drauf einlässt, dass das ein kleines Spinoff-Spiel im Night Springs Meta-Universum ist und mit dem veränderten Setting gegenüber dem Hauptgame etwas anfangen kann, macht das durchaus auch noch mal Laune. Aber es ist halt weird geschrieben und auch nicht gerade sehr aufregend.

Und dir @bbstevieb viel Spaß mit dem tollen zweiten DLC :)

The post was edited 2 times, last by PatrickF27 ().

• New

Ich hab es noch nicht einmal durchgespielt, obwohl es damals bei Quantum Break beilag. PC Games hat es damals mit Half Life 2 verglichen, die spinnen doch, oder?
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine
    • New

Nachdem mich der Trailer zum zweiten Teil echt neugierig gemacht hat und die bisher von mir gespielten Remedy Games mir ziemlich gut gefallen haben, habe ich mir jetzt endlich mal Alan Wake Remastered gegönnt. :D

Im türkischen PSN Store gibt's das Spiel gerade für ca. 4€. Ich kaufe wirklich selten digital, aber bei dem Preis hatte ich dann einfach keine Argumente mehr dagegen.. :whistling:

Mal schauen, ob ich vielleicht nächste Woche dazu kommen das Game zu starten. Ist ja glücklicherweise auch nicht allzu lang.

Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

Foulon is going abroad
    • New

lumpi3 wrote:

Mich hat an amerikanischen nightmare gestört das das add on nur englische Sprachausgabe hatte soweit ich mich erinnern kann.
      Gibt aber deutsche Untertitel.

Englische Sprachausgabe ist bei dieser Art von Spielen meist die beste. Silent Hill beispielsweise mit deutscher Synchro kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.

• New

Das geht ja sogar so weit dass früher die Silent Hill und Resident Evil Games selbst in Japan nur mit englischer Sprachausgabe produziert wurden. Obwohl es japanische Games sind empfand man es so als passender.

Gibt auch so einige Games außerhalb des Horror Genres, wo ich froh bin dass es englisch ist. Red Dead Redemption (beide Teile) würde imo enorm unter deutscher Sprache leiden.

Wenn natürlich das Hauptspiel deutsch ist, der DLC aber nicht kann ich schon verstehen, dass das blöd wirkt. Dann ist man bereits Stimmen gewohnt und muss sich umstellen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

The post was edited 1 time, last by 108 Sterne ().