[PC/PS4/XBO/SWI] Phantom Breaker: Omnia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC/PS4/XBO/SWI] Phantom Breaker: Omnia

      Rocket Panda Games hat vor Kurzem den ersten Trailer zur englischen Sprachausgabe für Phantom Breaker: Omnia veröffentlicht, dem jetzt im Frühjahr 2022 erscheinenden 2D-Anime-Beat 'em up für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und Steam (PC).

      Die englische Sprachausgabe für Phantom Breaker: Omnia wartet mit der hochkarätigen Besetzung durch die folgenden Sprecher auf.
      • Luci Christian – Cocoa (Ochaco in My Hero Academia)
      • Monica Rial – Fin (Stocking in Panty & Stocking)
      • Joe Zieja – Infinity (Achilles in Fate / Apocrypha)
      • Erica Lindbeck – Itsuki (Futaba Sakura in Persona 5)
      • Sarah Williams – M (Jinx in League of Legends)
      • Kira Buckland – Mei (Mary Saotome in Kakegurui)
      • Erica Mendez – Mikoto (Retsuko in Aggretsuko)
      • SungWon Cho – Phantom (FL4K in Borderlands 3)
      • Alejandro Saab – Ren (Leon in Pokemon Journeys)
      • Caitlin Glass – Ria (Cammy White in Street Fighter V)
      • Lilypichu – Rin (Mina in Ethereal Enigma)
      • Laura Stahl – Shizuka (Aiger Akabane in Beyblade Burst Turbo)
      • Felecia Angelle – Sophia (Toru Hagakure in My Hero Academia)
      • Matt Mercer – Tokiya (McCree in Overwatch)
      • Cristina Vee – Waka (Noel in BlazBlue)
      • Amber Connor – Yuzuha (Faye in Fire Emblem)
      • Carrie Savage – Rimi (Celica A. Mercury in BlazBlue: Cross Tag Battle)
      • Trina Nishimura – Kurisu Makise (Mikasa Ackermann in Attack on Titan)
      • Patrick Seitz – Gaito (Dio in JoJo’s Bizarre Adventure)
      • Daman Mills – Ende (Frieza – Dragon Ball Super)



      Über Phantom Breaker: Omnia

      THE FIRE IN YOUR HEART IS BURNING!
      Phantom Breaker: Omnia ist ein rasantes 2D-Anime-Beat 'em up mit über 20 einzigartigen Charakteren, die sich für die Erfüllung ihres größten Traums duellieren. Durch die Möglichkeit, aus 3 Kampfstilen zu wählen, spricht das Spiel sowohl Genre-Veteranen als auch Neueinsteiger gleichermaßen an. Das Spiel enthält zwei Gastcharaktere: Kurisu Makise aus Steins;Gate und Rimi Sakihata aus Chaos;Head, so wie zwei komplett neue Charaktere, die eigens für Phantom Breaker: Omnia entworfen wurden.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Oha, dass das hier keinen interessiert, hätte ich auch nicht gedacht...

      Ich werf dennoch mal den Launch Trailer zum heutigen Start rein:


      Eine besondere physische Collector’s Edition für Phantom Breaker: Omnia wird zu einem späteren Zeitpunkt für PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich sein. Die Collector’s Edition wird in Zusammenarbeit mit Limited Run Games veröffentlicht und wird den Spielsoundtrack auf CD, Emaille-Pins, ein Artbook, einen Acryl-Ständer und ein „M’s Bunny“-Plüschtier enthalten! Vorbestellungen sind ab sofort und bis zum 10. April 2022 über die Website von Limited Run Games verfügbar.

      Nach fast 10 Jahren ungewisser Zukunft für das Update freuen wir uns sehr, dass Fans von Kampfspielen endlich Phantom Breaker: Omnia erleben können“, sagt Gail Salamanca, Mitbegründer von Rocket Panda Games. „Ich bin sehr stolz auf das, was unser Entwicklungsteam und unsere Partner mit Phantom Breaker: Omnia erreicht haben und hoffe, dass alle so viel Spaß beim Spielen haben, wie wir bei der Entwicklung hatten. Dies ist erst der Anfang der ‚Phantom Breaker‘-Franchise, und wir können es kaum erwarten, mehr von ihrem Universum und ihren Charakteren über Omnia hinaus zu erzählen.“

      Story
      Ein mysteriöser Mann, der nur als "Phantom" bekannt ist, erschien in Tokio - der Hauptstadt Japans - und manipulierte verletzliche Jugendliche dazu, sich gegenseitig zu bekämpfen und verlieh ihnen mystische Waffen von großer Stärke, die als "Fu-mension Artifacts" bekannt sind. Im Gegenzug er versprach, ihren Herzenswunsch zu erfüllen, wenn sie überleben.

      Was die Kämpfer*innen nicht wissen ist, dass die heftigen Zusammenstöße zwischen Fu-mension-Artefakten Verzerrungen in der Raumzeit verursacht haben, die die Grenzen zwischen parallelen Universen gefährden. Der Zusammenbruch dieser parallelen Universen würde letztendlich das Siegel brechen und Phantoms zerstörerische Kräfte freisetzen.

      Features
      • 20 Charaktere - Enthält alle Charaktere von Phantom Breaker: Extra wie Kurisu, Makise von Steins;Gate und zwei brandneue Charaktere, die speziell für Phantom Breaker: Omnia entwickelt wurden.
      • Drei verschiedene Kampfstile: Schnell, Hart und Omnia – Ändere die Geschwindigkeit, Kraft und Mechanik deiner Charaktere drastisch nach deiner Wahl.
      • Komplexe Combos kehren zurück und sind ausbalanciert - Erstaunliche Kombos und Spezialangriffe waren noch nie so einfach wie im überarbeiteten und neu ausbalancierten Phantom Breaker: Omnia.
      • Zweisprachiges Audio und mehr - Als Premiere in der Phantom Breaker-Serie werden alle Charaktere eine englische Sprachausgabe haben. Der Spieltext wird auch ins Englische, Japanische, Französische, Italienische, Deutsche, Spanische, Vereinfachte und Traditionelle Chinesische übersetzt.
      • Moderner, neu gemischter Soundtrack - Die Hintergrundmusik für jeden Charakter wurde überarbeitet und mit der Option, die ursprüngliche Hintergrundmusik abzuspielen, neu gemischt.
      • Das komplette Erlebnis – Spieler*innen können in die Geschichten aus dem Original Phantom Breaker und Phantom Breaker: Extra eintauchen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Publisher Rocket Panda Games freut sich bekannt zu geben, dass er die Phantom Breaker IP vom Entwickler MAGES. erworben hat, die die 2D-Kampfspielserie und das Side-Scrolling-Beat-’em-up-Spin-off „Phantom Breaker: Battle Grounds“ umfasst.

      Die langjährige Kampfspielserie von MAGES. mit Designs von Hiro Suzuhira und Musik von Takeshi Abo hat seine Wurzeln in der PlayStation 2-Ära und brachte zahlreiche Hauptspiele, Arcade-Versionen und Spin-off-Titel mit Pixel-Brawling hervor. Die IP wurde kürzlich mit der Veröffentlichung von Phantom Breaker: Omnia wiederbelebt und Rocket Panda Games freut sich darauf, weitere neue Wege zu gehen und ist engagiert das Potenzial der Serie für Fans auf der ganzen Welt zu maximieren.

      Phantom Breaker Charaktere neuinterpretiert von @NachozArts
      „Heute beginnt ein neues Kapitel des Phantom Breaker-Franchise, und wir könnten nicht begeisterter sein“, sagt M. Panda. „Wir kennen SakariP (Produzent) schon lange und haben eine großartige Beziehung zu MAGES., und wir sind super glücklich, die Fackel für die Serie weiterzuführen. Das Team hat einige großartige Dinge im Gepäck und wir können es kaum erwarten, diese zu gegebener Zeit mit allen zu teilen.“



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Rocket Panda Games und MAGES freuen sich ankündigen zu können, dass ein neues kostenloses Update, die Spicy Edition, jetzt für Phantom Breaker: Omnia verfügbar ist. Das 2-D Anime-Fighting-Game ist für PC (Steam), PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch verfügbar.



      Mit dem kostenlosen Spicy Edition Update werden zwei neue spezielle Commentary Tracks von “the Announcer” hinzugefügt, Sänger und Synchronsprecher Jamison Boaz, die auf Over-the-top-Art eine Parodie auf klassiche Fighting Game Trailer sind.


      Ein Rabatt in Höhe von 25% Rabatt ist bis 1. August auf Steam erhältlich.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Verdammt. Ich habe es mir auf der PS4 auch gekauft. Sieht echt nicht schlecht aus aber irgendwie muss ich mich da wohl mit dem Kampfsystem etwas einarbeiten.
      Hier mal die Wiki Seite zu den Machern des Spiels: en.wikipedia.org/wiki/Mages_(company)
      Wem der Entwickler nicht sagt dem sei gesagt, dass die vorher 5pb. Inc. hießen. Steht auch so bei Wiki mit dabei.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Nach etwas Spielen kann ich sagen das ist eines der Spiele was sicher nur bei Fighting Spielern welche auch mal was neben Street Fighter, SoulCalibur und Tekken spielen werden gut an kommen wird denke ich.
      Was ich ganz gut finde ist das vom Intro unter Records auch das japanische mit dabei ist. Wenn man das System auf japanisch stellt dann kommt das JP Intro und ansonsten wohl das ENG Intro.

      store.steampowered.com/app/1184560/Phantom_Breaker_Omnia/
      Hier ist die Steam Version. Schade das bei der PS Version keine Soundtrack mit dabei ist. Vielleicht hole ich mir für wirklich kleines Geld diese Version auch noch inkl Soundtrack. Auf Amazon scheint es die MP3s auch zu geben.

      Spielt das keiner hier im Forum?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • @aldi404
      Wenn du es mal angespielt hast kannst du mal ein paar Worte zum Kampfsystem schreiben?
      Irgendwie blicke ich das nicht 100 % und was da an Infos im extra Menü mit dabei ist hilft auch nicht wirklich finde ich. Muss das zwar nochmal lesen aber irgendwie ist auch der Trainingsmodus nicht so toll.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • @aldi404
      Ja, dass was auf Maniac steht kann bestätigen. Leider erklärt einem das Spiel aber nicht selber ein Wenig was. Der Übungsmodus ist leider auch nicht so toll. Wenn ich nichts übersehen habe gibt es nicht mal wirklich eine Moveliste oder so. Es git zwar was im Handbuch Bereich aber das ist nicht so gut.
      Schade da das Spiel eigentlich doch ganz gut zu sein scheint. Ich probier einfach herum und schaffe schon was aber was ich wirklich wann wie machen muss ergibt sich mir noch nicht. Vielleicht habe ich was überlesen aber dann ist das alles nicht 100 % gut gelöst. Das Problem haben auch einige andere Spiele. Ich will ja nicht 100 % nur an die Hand genommen werden aber andere Spiele zeigen einem alle Moves und man weiß was man machen kann. Man muss dann nur halt kräftig üben.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier