Kirby and the Forgotten Land

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein wenig Später aber: Ich hab das Game jetzt auch zu 100% beendet.

      Und was soll ich sagen? Für mich ist es das BESTE Kirby Game ever Made! Ich habe Triple Deluxe und Planet Robobot abgefeiert, weil sie sich für 3DS Games nicht verstecken müssen und in jede 3DS Sammlung gehören, aber das was forgotten Land abliefert... boa ich hatte Gänsehaut und Freudentränen in den Augen WIE GUT dieses Game ist.

      Natürlich Fanboye ich hier extrem, aber wenn mir ein Game vorgelegt wird, was zu keiner sec. nervig ist, die Bosse richtig gut Inszeniert sind (Leute UNBEDINGT nachm durchspielen noch alles andere machen. Ihr habt nach dem ersten Story Boss noch gar nicht alles gesehen! Ich war einfach nur noch geflasht :D )

      Die Musik steht einem Zelda BotW oder Mario Odyssey in nichts nach und passen gerade in den Bosskämpfen so richtig zur Situation.

      Die Grafik? Boa die Grafik! Man hat sich richtig Mühe gegeben es optisch hübsch darzustellen und gleichzeitig noch gut lauffähig zu bekommen, während Kirby selbst mit den größten Effekten um sich schägt (besonders bei den Optional zu bekommenden Powerups). Und ja mir sind im weiten Hintergrund die low frame Charaktere aufgefallen, aber das haben viele Games (auch ein Dark Souls z.b.), ist hier aber weit weniger Präsent als z.b. bei einem P. Scarlet, wo NPCs fast neben einem stehen und es immer ins Auge fällt (um ein Extrembeispiel zu nennen). Ich muss aber auch sagen, dass man aus der Switch so langsam die Grenzen kitzelt, was möglich ist.

      Ich weis nicht, wie HAL dieses Kirby Game noch toppen will, aber ich hab auch kein Problem damit ein paar Jahre zu warten, bis das nächste große Kirby Game auf dem Nachfolger released wird.

      Wer Mario Odyssey feierte, der sollte sich WIRKLICH auch dieses Kirby Game anschauen. Alter ich hab sogar Freudentränen, während ich das hier schreibe. Ich bin einfach so glücklich beim spielen gewesen, dass es kein "schnell schnell rushed oder unfinished" Game geworden ist. Da steckt Liebe zur Serie drin! ;( :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Dies game ist von hal laboratories, nicht von big n


      Saugute u verlässlich-abliefernde Truppe; remember:

      Spoiler anzeigen
      Hal is ur pal! Oder wie es in der wundervollen deutschen Synchro hieß (Ted Danson-Fans kennen's):

      Häl ist dein Kum-päl! :ray2: ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Neu

      Endlich kann man den Soundtrack (vor-)bestellen, ich finde den richtig genial! Das Komplettpaket bekommt man nur in Japan, ich habe ihn mir über CD Japan vorbestellen lassen. Der Spaß kostet insgesamt 140 Euro, aber hier ist es mir jeden Cent wert:
      valuemall.site/products/kbci-00027-30e

      cdjapan.co.jp/product/NEODAI-200121
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"