Sammelbestellung B-Side Games

• Sammelbestellung B-Side Games

Ich hoffe es ist ok, dass ich dafür jetzt einen Thread mache, aber so kann ich die Infos bündeln und muss nicht jedem eine Extra-PN schicken. ^^

@Darkshine - :thumbup: :thumbup:
      @ffm_1975 - :thumbup:
      @walfisch - :thumbup: :thumbup:
      @bluntman3000 - :thumbup: :thumbup:
      @FliegenTod - :thumbup: :thumbup:
      @SErvice GAmes - :thumbup: :thumbup:
      @ChesterOrc - :thumbup: :thumbup:

Es gibt Neuigkeiten. Das Paket wurde heute an FedEx übergeben. :thumbup: :)
      Sobald das Paket hier ist und ich die Rechnung von FedEx habe, würde ich jedem die restlichen, anteiligen Kosten (FedEx Auslagepauschale + Einfuhrabgaben) zusenden. Ich hoffe, ihr habt alle noch meine paypal Adresse (bzw. für den User ohne paypal die Bankverbindung), andernfalls gebt bitte nochmal kurz per PN bescheid.

[Update 01.10]
      Die Spiele sind da und es wurde nichts vergessen. :)
      Sobald der FedEx Brief da ist, melde ich mich per PN. In der Zeit bis dahin werde ich die Pakete schon einmal schnüren. Habe extra die letzten Wochen "2kg DHL Pakete" gesammelt. :D

[Update 09.10]
      Der Fedex Brief kam heute. Ich werde jetzt nach und nach jedem eine PN schicken, mit den restlichen Kosten.
      6 von 7 Pakete sind bereits gepackt. :) Bitte schickt mir dann eure Adresse, nachdem ihr die PN mit den restlichen Kosten von mir erhalten habt.
      Images
      • bside_nexgam (1).jpg

995.84 kB, 2,285×1,286, viewed 23 times
      • bside_nexgam (2).jpg

929.16 kB, 1,708×1,912, viewed 43 times
      • bside_nexgam (3).jpg

971.44 kB, 1,499×2,097, viewed 37 times
      • bside_nexgam (4).jpg

963.42 kB, 1,619×2,338, viewed 29 times
      • bside_nexgam (5).jpg

989.24 kB, 1,539×2,293, viewed 34 times
      • bside_nexgam (6).jpg

983.35 kB, 1,398×1,986, viewed 33 times
      • Fedex.jpg

770.56 kB, 2,612×1,469, viewed 19 times
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015

The post was edited 10 times, last by Envy ().

• Fedex nutze ich nur noch wenn die Hölle zugefroren ist. Sorry gehört jetzt hier eigentlich nicht in den Thread aber die letzte Aktion von Fedex war so "brilliant" das jeder der ein Paket von denen erwartet das wissen sollte. Ich ordere relativ oft aus Japan und im Juli dieses Jahres hatte ich 3 Pakete (von verschiedenen Verkäufern) aus Japan bekommen - alle wurden mit Fedex verschickt (obwohl ich jeden VK per Mail gebeten hatte NICHT mit Fedex zu versenden). OK die 3 Pakete kamen alle Mitte / Ende Juli 2021 bei mir an - nun kannte ich es von vorherigen Fedex Paketen schon das dann entweder eine Rechnung per E-Mail oder auch per Post kommt (Zollgebühren, jada jada jada...........) für 2 Pakete kamen die Rechnungen per E-Mail (gleich per PP gezahlt) für Paket Nummer 3 kam nix (keine E-Mail / kein Brief). Liegt Ende letzter Woche (also gut 2 Monate nach Erhalt des Pakets) ein Brief von einem Inkasso Büro in meinem Briefkasten :S . Ich habe eine offene Rechnung bei Fedex über 13,42 Euro = ich rufe also bei Fedex an = sagt mir der tatsächlich "ja offene Rechnung über 13,42 Euro" und "Ihnen wurden 3 Rechnungen/Mahnungen per Post zugestellt" = Problem an der Sache = mir wurde gar nichts von Fedex zugestellt (und wenn hätte ich das nach dem ersten Schreiben bezahlt) Und der Knaller - der Fedex Typ am Telefon sagt mir dann "wie wollen Sie jetzt beweisen das da kein Brief bei Ihnen angekommen ist ?" Da das Inkasso Büro somit zu recht eine Forderung stellt (obwohl ich keine Rechnung darüber erhalten hatte und gar nicht wusste das diese 13,42 Euro offen sind) habe ich zähneknirschend überwiesen - ach ja, brauche natürlich nicht extra erwähnen das durch Mahngebühren, Inkassokosten, ect pp............ aus den 13,42 Euro = 97, 92 Euro geworden sind :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: .

Aber nur mal so als Reminder was mit Fedex "lustiges" passieren kann X( .

The post was edited 2 times, last by dingsbums ().

• Bin auch schon gespannt auf das 3,7 kg Paket gefüllt mit Switch Spielen. :D

@Smart86
      Du hast sicherlich nach der Zustellung erst den Brief mit den Gebühren erhalten, korrekt? Wie lange hat das nach der Zustellung der Spiele gedauert bis du den Brief hattest?
      † 26.07.2015

The post was edited 1 time, last by Envy ().

• Sendung von B-Side wurde heute von Fedex zugestellt... besser gesagt sie haben den Umschlag einfach über die 2 Meter hohe Gartentür ins Grundstück reingeschmissen. Hab die Sendung extra an die Adresse meiner Mutter schicken lassen, damit jemand untern Tag zu Hause ist. Der Zustellfahrer hat nicht mal geklingelt. Ist schon ein Kasperlverein, da lobe ich die Post.

Ich bin gespannt ob eine Rechnung kommt.
    • Envy wrote:

Bin auch schon gespannt auf das 3,7 kg Paket gefüllt mit Switch Spielen. :D

@Smart86
      Du hast sicherlich nach der Zustellung erst den Brief mit den Gebühren erhalten, korrekt? Wie lange hat das nach der Zustellung der Spiele gedauert bis du den Brief hattest?
      knapp 2 Wochen.

~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • walfisch wrote:

Also für die dort aufgerufenen Preise sehen die Games wirklich mit Liebe aufgemacht aus. Bin sehr positiv überrascht.
      Defintiv. Wirklich wunderschön und hochwertig für den (original!) Preis. Die 1500 Yen pro Spiel im Ausverkauf waren dann dafür echt lächerlich. Allein das Artwork von Cat Quest ist absolut fantastisch.
      † 26.07.2015

The post was edited 1 time, last by Envy ().

• Hier wird dein Bekannter wohl eher kein Glück haben. Bei ebay sind ein paar drin, aber natürlich deutlich teurer.

Zum Thema B-Side: Jetzt, wo ich deren Spiele selber in der Hand hatte, finde ich es auch sehr schade. Aber deren Zielgruppe war wohl einfach zu sehr Japan. Zumal ich damals beim ersten Release auch versucht hatte, Golf Story zu bestellen. Bin daran aber gescheitert. Ich glaube internationaler Versand wurde erst später angeboten!? Kann mich aber auch irren.
      † 26.07.2015