Alles wird teuer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alles wird teuer

    Wenn man von ausserhalb nach Deutschland schaut, herscht das Bild das Deutschland eines der Wirtschaftsstarksten Nationen der Welt ist.
    Wenn ich mir aber anschaue dass die Kaufkraft in Deutschland immer weiter sinkt, frage ich mich wo eigentlich dieser ganze Wohlstand abgeblieben ist.
    Inzwischen muss man schon ein Managergehalt verdienen um sich überhaupt noch eine Immobilie zu leisten.
    Sind das eingentlich noch Gesunde Zustände oder befinden wir uns vor dem Kapitalistischen Worstcase was von Marx beschrieben wurde, das es irgendwann nur noch die Armen und die Reichen gibt.
    Ich bin eigentlich der Meinung das jeder Mensch sich ein Eigenheim leisten sollen könnte.
    Was meint Ihr denn ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rdm ()

  • rdm schrieb:

    Man kann doch über alle reden wenn man respektvoll miteinander umgeht.
    Wieso Tabus und Verbote.
    Nach der letzten Umfrage sollte klar sein das wir hier alle Erwachsen sind :D
    Vielleicht brauchen die Regeln mal ein Update.
    Ich widerspreche dir ja nicht. Aber die Regeln sind halt so und wenn das Internet für eines steht, dann das Erwachsen =/= Respektvoll :lol:
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”