Trisolaris - Neue Serie der Game of Thrones Macher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trisolaris - Neue Serie der Game of Thrones Macher

      Die Game of Thrones Serien Schöpfer David Benioff und D.B. Weiss adaptieren die erfolgreiche Trisolaris Roman Trilogie für Netflix. Positiv: Die Roman Reihe ist abgeschlossen, es kann somit nichts aufgrund einer unvollständigen Vorlage kaputt gemacht werden. Fraglich: Kann Netflix mit den enorm hohen Produktionsstandards von HBO mithalten? The Witcher z.B. kommt da nicht an Game of Thrones heran. Bin trotzdem sehr gespannt. Eine Sci-Fi Serie auf dem Niveau von Firefly, Battlestar Galactica (neu) und The Expanse würde mir schon reichen. Oder wird es gar die beste Sci-Fi Serie aller Zeiten...?
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Als jemand, der alle Bücher gelesen hat, frage ich mich vor allem WIE ZUR HÖLLE WOLLEN DIE DAS UMSETZEN!? :tooth:

      Das kann sich eigentlich nur ganz grob an den Büchern entlanghangeln, da Vieles im Buch auf intramolekularen Erklärungen basiert. Und das IMO auch einen großen Reiz der Bücher ausmacht. Klar, die Gesamthandlung ist auch interessant. Aber für mich persönlich heruntergebrochen auch nicht viel gehaltvoller als Man in the High Castle... Begann als Serie vielversprechend und das große Ganze war dann nur... "Joa, danke für die Zeitverschwendung...". Und so ging es mir mit Trisolaris auch; dass die gesamte Rahmenhandlung ganz nett ist, aber lieber habe ich mich mit den Charakteren durch hunderte Seiten hanebüchenen Tech-Talk geprügelt :lol:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"