Ärger im Hausflur...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ärger im Hausflur...

      Hi Leute,

      ihr kennt das Sicher, immer ärger wegen Klamotten im Hausflur und einfach "doofen" Nachbarn. ;)

      Ich bin sehr tolerant usw und vieles ist mir auch egal oder ich halt mich geschlossen weil ich selbst hier und da auffalle...

      Allerdings betrifft es jetzt eher Gästen, Lieferdienste usw und da kommt jetzt folgendes.

      Meine Nachbarn unten im Erdgeschoss sind um 80 Jahre alt, sie schreit oft alle an, beleidigt usw, typisch :D selber immer moppern aber selbst nichts ändern... "Wir sind verdammt nicht kleinlich, ABER..." Schikanieren - Tagesordnung :D
      jetzt haben die da aber etwas im Erdgeschoss liegen, warum hat mir selbst die Vermieterin noch nicht beantwortet, ich kläre sowas gerne per Messenger oder SMS, da es irgendwie mehr ist als ein Gespräch, was man evtl hinterher irgendwie vorlegen könnte, vielleicht... Beweise irgendwie xD
      Es ist ein Teppich in Kunstrasenoptik. Mich stört er perse auch nicht. Allerdings ist der Rentner da letztens selbst darüber gestolpert und am letzten Sonntag der Grieche den ich kommen lassen habe, also Griechische Küche, Essens Bote quasi xD Der hat wohl mit dem linken Fuß den Teppich leicht verschoben, sodass er eine kleine Welle geschlagen hat und er mit dem rechten Fuß dort hängen geblieben ist. Der hat sich mächtig auf das Knie gelegt und war fertig mit den Nerven, allerdings hut ab, aller Augenmerk lag auf das Essen was gut angekommen ist! Kleiner Witz, ist natürlich mega kacke gelaufen. Der Teppich ist nicht fest, rutscht leicht weg etc. Meiner Vermieterin ist glaube ich nicht ganz bewusst was das für sie auch bedeuten kann .....
      Ich habe die beiden unten angesprochen, es wurde geschrien, beleidigt, Tür zu gemacht. Gut, dachte ich schreibe das meiner Vermieterin allerdings kam sowas in der Art wie, ist ja noch nie was passiert... Allerdings sehe ich das anders... Wie die letzten 4 Wochen wie oben beschrieben gezeigt haben...

      Ich habe den unten auch gesagt, mach weg, oder ich mach... Ich weiss selbst nicht wer und warum der da so liegt, wie er da liegt... Habe meiner Vermieterin das einmal so lieb geschickt bevor ich irgendwann nachts wahrscheinlich selbst die Schere kreisen lasse xD



      Ist doch lieb von mir oder nicht? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Hahaha richtig nice! Hätte von mir kommen können, aber gut, ich komme gerne zu spät. :D

      Ja ist halt kacke so, gibt ärger für nix und keiner weiss warum. :D glaube dass meine Vermieterin das Teil einfach in die Tonne hauen sollte und ich habe ihr das, glaub ich recht gut ausgedrückt wie es rein Rechtlich aussieht.

      Sehe ich doch richtig, was meint ihr?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Muss doch schon wegen Brandschutz weg oder?
      Teppich geht afaik da stark brennbar auf gar keinen Fall!
      Ist ja auch der Hauptfluchtweg...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Sonst ist hier wirklich alles cool. Hatte noch nie so korrekten Nachbarn. Mit ein paar man teilen wir uns ein Stück Wiese, grillen auch oft zusammen usw. Das macht schon Bock.

      Aber ein Traum, ein Haus im Wald für mich alleine, gibt es auch ;) ...
    • CD-i schrieb:

      Und was willst du nun von uns hören?

      Ich würde den Nachbarn ein paar Minigolfschläger und einen Ball vor die Tür stellen.
      Ich würd da einen kleinen Plastik-Kackhaufen reinlegen. Wenn schon Park-Optik im Hausflur, dann aber richtig.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Ärger im Hausflur...

      alien011 schrieb:

      CD-i schrieb:

      Und was willst du nun von uns hören?

      Ich würde den Nachbarn ein paar Minigolfschläger und einen Ball vor die Tür stellen.
      Ich würd da einen kleinen Plastik-Kackhaufen reinlegen. Wenn schon Park-Optik im Hausflur, dann aber richtig.


      Pahahaha. Geil :D

      (Ich finde es gerade fast schon schade, dass wir das Thema seit sechs Jahren nicht mehr haben :D unterhaltsam war der merkwürdige Typ unter uns ja schon. :D )
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Wir kommen super mit ihr klar, aber ich glaube, dass sie keinen Bock auf Diskussionen mit den alten unten hat und deswegen kann es wirklich gut sein, dass sie nichts macht.
      Ist eigentlich eine sehr vorsichtige Person und deswegen kann ich es nicht verstehen, wenns sich Leute schon wehgetan haben, dass sie sagt "ist ja egal..."

      schauen wir mal..
    • Also to be honest, ich lese deine Darstellung der Geschichte und denke da hat sich ein Mehrparteienhaus gesucht und gefunden. Find euch beide als Nachbarn eher unangenehm. Und deine "Zensur" Skills sind echt beeindruckend, Grüße an Verena.

      Auch deine SMS an die Vermieterin "jemand der uns lieb ist", richtig cringe. Da du das ja auch nur daher per SMS machst, um etwas "beweisen" zu können, ist mir eigentlich schon genug gesagt. Find solche Leute persönlich sehr unangenehm, weil sie eben auch etwas "beweisen" wollen. Am Ende des Tages ists ein fucking Teppich. Häßlich ja und vielleicht auch ein wenig nervig, aber holy Shit, das isn Teppich. Mag gut sein, dass er laut irgendwelchen Richtlinien so nicht da liegen dürfte, erinnert mich aber an die Nachbarin, die mich anplärrt (wohl gemerkt aus dem Nachbarhaus), weil ich auf meinem Balkon im Dachgeschoss gegrillt hatte, mit freiem Himmel über mir, weil das ja verboten wäre. Auch die leitete ihre Rede mit "ich habe den Vermieter nicht erreicht" (war übrigens 1.5., also Feiertag und Wochenende) ein. Auch die hatte nach irgendwelchen Hausordnungen Recht, aber ist dennoch nur ein sehr kleinlicher Mensch, der anderen auf den Zeiger gehen will (und ungelogen seit dem nichtmal mehr den Arsch in der Hose hat die Jalousie hoch zu machen, is seit Monaten unten). Ähnliches vermute ich eben auch bei dir. Und ich kenne nur deine Darstellung der ewig meckernden Nachbarn... lol. Alleine dieser Teil


      Mickschen schrieb:

      Ich habe den unten auch gesagt, mach weg, oder ich mach...

      wirkt eigentlich genau so, wie du deine Nachbarn beschreibst. Wäre ja mal spannend was das Haus so über dich denkt.


      Rant over.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()