Wo Long: Fallen Destiny
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Ich habe den Burschen nun endlich besiegt. Das waren bestimmt 30 und mehr Anläufe, die ich dafür gebraucht habe. Und im Nachhinein betrachtet, muss ich sagen: So schwer war er dann gar nicht. (
) Man muss nur eben wirklich das Parieren total verinnerlichen. Ich schnetzle mich nun durch das nächste Level und bin schon gespannt, was der nächste Boss zu bieten hat. Cooles Spiel!
-
Patch der unter anderem den ersten Boss leichter macht.
teamninja-studio.com/wolong/us/update/
Made some adjustments to the level of difficulty for the battle against
Zhang Liang in the main battlefield “Village of Calamity,” including the
following:
- Decreased the maximum HP of his first form
- Adjusted each type of damage
- Adjusted the AI
- Adjusted camera movement during airborne attacks[quote]
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb - Decreased the maximum HP of his first form
-
Ich hab es gestern durchgespielt, mir fehlen neben dem ganzen Sammelkram noch 2 Nebenmissionen. War ein schönes Spiel das teilweise frustrierend schwer war, aber hat definitiv Spaß gemacht
-
-
-
-
Ich bin mir sicher dass es auch so immer noch viel zu schwer für mich wäre.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
Ich bin mir bei dem Spiel auch total unsicher, damals Ninja Gaiden ( XBOX ) sowie Teil 2 ( 360 ) durchgehockt, die Souls spiele liegen mir auch aber Nioh liegt mir z.B. garnicht. Das Setting finde ich super aber technisch soll es ja auch nicht das beste Game sein. Wird wahrscheinlich so für 25-30 € gekauft werden.Instagram Account
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Robocop Rogue City ( PS5 ), Super Mario RPG ( SWI )
-
-
Habs heute mal angefangen und den ersten Boss im ersten Anlauf erledigt.
Da wurde der Schwierigkeitsgrad offensichtlich SEHR runtergeschraubt weil es mein absolut erstes Souls-Artiges Spiel ist (abgesehen von Star Wars)“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.” -
-
KOEI TECMO Europe und der Entwickler Team NINJA geben bekannt, dass von ihrem düsteres Drei-Reiche-Action-RPG Wo Long: Fallen Dynasty, weltweit über 1 Million Einheiten verkauft verkauft wurden Die Gesamtverkäufe sind eine Kombination aus physischen und digitalen Einheiten für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation®5, PlayStation®4 und PC über Windows und Steam®. Darüber hinaus hat die Gesamtzahl der Spieler, einschließlich Xbox Game Pass und PC Game Pass, jetzt die 3,8 Millionen überschritten!
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
Am 29 Juni erscheint der erste DLC Battle of Zhongyuan.
Tradition gemäß wird hier auch wieder ein neuer Waffentyp eingeführt.
Es gibt allerdings noch keine genauen Infos.
gematsu.com/2023/05/wo-long-fa…hongyuan-launches-june-29PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Lustig, es wird mit Lies of Phill ein Crossover Event geben.
Ich vermute mal Skins und bestimmte Waffen.
gematsu.com/2023/06/lies-of-p-…y-collaboration-announcedPSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
KOEI TECMO Europe und Entwickler Team NINJA verkünden heute die Veröffentlichung des ersten DLC für Wo Long: Fallen Dynasty, der ab sofort für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation®5, PlayStation®4 und PC über Windows und Steam® erhältlich ist.
Das neue Story-Kapitel mit dem Titel „Kampf von Zhongyuan" folgt Cao Caos Armee nach dem Zusammenbruch der Anti-Dong Zhuo-Koalition und beinhaltet die neuen Stages „Mt. Nishan" und „Yuan City". Der DLC-Pack enthält außerdem neue Generäle wie Dian Wei, neue Dämonen wie „Bingcan" und „Huodou", die neue göttliche Bestie „Feilian", den neuen Waffentyp „Cestus" sowie einen erhöhten Schwierigkeitsgrad, um die Kämpfe noch herausfordernder zu gestalten!
Zusätzlich zum kostenpflichtigen DLC ist ab heute ein kostenloses Update erhältlich, das eine kollaborative Rüstung aus dem beliebten Actionspiel NARAKA: BLADEPOINT enthält.
James T. Kirk -
-
-
Meine Güte der Kampf gegen Lu Bu war ja furchtbar.
Irgendwann hat es aber Klick gemacht und ich habe den Boden mit ihm aufgewischt.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Am 27 September erscheint der nächste DLC.
Als neuen Waffentyp scheint es diesmal ein Großschwert zu geben.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
KOEI TECMO Europe und Entwickler Team NINJA verkünden heute die Veröffentlichung des zweiten DLC für Wo Long: Fallen Dynasty, der ab sofort für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation®5, PlayStation®4 und PC über Windows und Steam® erhältlich ist.
Im neuen Story-Kapitel „Eroberer von Jiangdong“ verfolgt man die Kämpfe von Sun Ce nach dem Tod seines Vaters Sun Jiang. Der Spieler reist durch Xiangyang und die Shentingling-Hügel und begegnet furchterregenden neuen Krabbensoldaten-Monstern sowie einigen der grimmigsten Kriegsherren des alten China, darunter Gan Ning und Taishi Ci. Das DLC-Paket enthält außerdem eine neue Langschwert-Waffe, ein neues Divine Beast, neue Endgame-Inhalte mit dem Titel „The Thousand Mile Journey" und mehr.
Zusätzlich zum kostenpflichtigen DLC ist ab heute ein kostenloses Update verfügbar, das Waffen aus „Lies of P“ enthält.
James T. Kirk -
Das Langschwert ist ziemlich cool.
Alle Waffen ab Seltenheit 4 haben jetzt auch eine 3te Martial Art Fähigkeit spendiert bekommen.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Den 2ten DLC hab ich auch durch.
Meine Fresse, hier haben sie es mit dem Schwierigkeitsgrad echt übertrieben.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-