[PC] The King of Fighters ’98 Ultimate Match Final Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC] The King of Fighters ’98 Ultimate Match Final Edition

      Während der IgroMir, Russlands größtem Gaming-Event, kündigte der legendäre Fighting Game-Entwickler SNK an, dass eines seiner beliebtesten Spiele, The King of Fighters ’98, noch besser wird. The King of Fighters ’98 Ultimate Match Final Edition erhält ein großes Update auf Steam, das langerwartete Online-Features einführt. Interessierte Spieler können die neuen Features in einem Community-Beta-Test vom 30. November bis 4. Dezember ausprobieren.

      IgroMir-Trailer:


      Eines der wichtigsten Features von Online-Kämpfen in modernen Fighting Games ist Rollback Netcode, der Online-Matches präziser macht und Latenz-Verzögerungen umgeht. Der ursprüngliche Verzögerungs-basierte Netcode von The King of Fighters ’98 Ultimate Match Final Edition wird durch den von Fans geschätzten, hochwertigen Rollback Netcode von Code Mystics ersetzt.

      The King of Fighters ’98 Ultimate Match Final Edition erhält zudem Online-Lobbys, die mehr als nur 1-gegen-1-Kämpfe anbieten. Spieler können Räumen mit vielen anderen Spielern für epische Online-Kämpfe beitreten oder hosten. Falls sie nur zuschauen und lernen, oder einfach ihre Freunde anfeuern möchten, können sie Online-Kämpfen via Spectator Mode beitreten.

      Bevor das Update diesen Winter live geht, gibt es einen Community-Beta-Test, bei dem SNK Spieler-Feedback sammeln wird. Vom 30. November um 02:00 Uhr bis zum 4. Dezember um 02:00 Uhr können Spieler die Online-Lobbys und Zuschauer-Features testen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Interessant das noch mal was kommt.
      Ich habe da eine gog.com Version von welche doch eigentlich identisch ist oder? Hoffe das Update kommt auch da irgendwann aber ganz ehrlich bezweifle ich das.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • SNK veröffentlicht heute für den Fighting-Game-Klassiker The King of Fighters ’98 Ultimate Match Final Edition auf Steam ein großes Update, das die Online-Funktionen verbessern soll.

      Mit dem Update werden einige Spielerwünsche umgesetzt und ein reibungsloseres Online-Erlebnis durch Rollback Netcode geschaffen. Zusätzlich erscheinen heute Online-Lobbys für bis zu neun Spieler und ein Zuschauer-Modus, mit dem man Freunden beim Kampf zusehen kann. Das Feedback der Spieler im zweiten Community Beta-Test war dafür sehr wertvoll.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Bei KOF98 sehen die Proportionen der Kämpfer noch gut aus. Bei den neuen Teilen haben alle Kämpfer gefühlt 300 % mehr Muskelmasse. Das war in Soul Edge/Calibur und Tekken schon nicht schön. Wenn das Spiel auf STEAM kommt, hol ich mir das wahrscheinlich, auch wenn ich es nur im Einzelspielermodus gegen die CPU spielen werde. Noch lieber hätte ich gern Art of Fighting.
    • Findest du? In XIV sind doch alle ziemlich schlank im Vergleich zu fast allen anderen Kampfspielen. Da ist ja SNK zurückhaltender als praktisch alle Mitbewerber.

      Schau mal den Vergleich direkt an. Sehe das Problem nicht. Nur XIII hat ja diesen recht vollen muskulösen Look bei manchen (!) Charakteren. Bspw. auch nicht so sehr bei den beiden Hauptdarstellern z.B.

      98

      XII/XIII

      XIV


      Und das gilt auch für den neuesten Teil XV:

      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Ich hatte mir letztens noch Videos kompletter Move-Sets diverser Kämpfer aus verschiedenen Teilen angeguckt. Da fiel mir das speziell bei den Bogard-Brüdern auf. Im ersten Teil waren beide noch superschlank und austrainiert. In späteren Teilen sehen sie aus wie Geese Howard. Auf deinen Screenshots sind die Proportionen noch okay.
    • Das wirkt bei kof auf dem Neo Geo sicher etwas anders aber wenn man sich die sprites da mal genau ansieht:

      KoF 96-02


      Die Oberarme sind schon breiter als der Kopf.

      XIV:

      XV:


      Ich finde, sie sind sich da sehr treu geblieben, auch, wenn Terry in XV vielleicht etwas zu viel Oberarmmuskeln hat. Aber vergleich das mal mit seinen Fatal Fury Sprites: (obere Reihe)

      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Okay, auf den Bildern sieht das jetzt weniger schlimm aus, als ich es aus den Videos in Erinnerung hatte. Ich muss noch mal nach den Videos suchen. Im Vergleich zu anderen Prüglern aber tatsächlich moderat, siehe Anhang.
      Bilder
      • soul_sophitia.jpg

        186,49 kB, 1.700×600, 68 mal angesehen
    • Das man den Charakteren und vorwiegend den Herrn von Version zu Version mehr Muskeln gibt kann manchmal schon Sinn machen aber eben nur bis zu einem Gewissen Grad. Sprich sich altern etwas, trainieren etwas und bauen allgemein mehr Muskeln auf.
      Ich bin davon auch kein Fan von über viel. Es muss passen bin ich der Meinung.

      Was die Damen Angeht da versucht man wieder Sex sells oder so zum machen. Öfter sieht das auf den ersten Blick nicht schlecht aus aber auf Dauer ist das meist dann doch oft zu viel würde ich sagen.
      Auch hier muss man folgendes beachten: Wenn die Damen von Spiel zu spiel älter werden als von sagen wir 15 hin zu 21 dann kann da schon noch was wachsen. Das kann man von mir aus dann auch etwas zeigen aber man sollte es bei alles Liebe nicht übertreiben finde ich.
      Das Gleich gilt auch für die freizügige und oder kurze Kleidung oft bei den Damen. Das kann gut aussehen und beim Spielen etwas mehr Spaß machen aber es kann auch bei zu viel irgendwann etwas nerven und das wenn man es immer und immer wieder sieht in verschiedenen Medien wie Animes + Cratoons, Mangas, Comics und Co.

      Ansonsten Danke an euch für die Bilder wie das je nach Version und System wirkt.



      Davon ab gibt es zu dem Update von Post 1 schon irgendwas neues wie das geworden ist?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • @khaos
      Wirklich alten nicht aber es gab doch mal bei Soul Clalibur den Versuch die bekannten Charaktere älter zu machen wenn ich mich nicht irre. War das nicht bei Teil 5 oder 6 so? Das diese dann in einem Neuen Teil wieder jünger sind ist dann halt wieder was anderes weil man das neue Soul Calibur wohl als Reboot oder so geplant hatten aber die Bosse unbedingt eine weiter Nummer drauf haben mussten und es musste einfach die nächste Nummer sein heißt das Teil nun SC 6.
      So oder so ähnlich habe ich das im Kopf. Das die Charaktere ab einem gewissen Alter nicht mehr älter werden ist mir auch bekannt. Davor können sie aber immer noch alten bis sie halt für die Serie ihr angedachtes Alter erreicht haben.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()