Sonic Frontiers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Problem...

      Ja freue mich auch. Sieht nice aus. Hoffe auf schöne Story die ja sonst immer bisschen zu kurz kommt und schöne Atmosphäre, Music, Gegner! :P

      Es heißt auch nicht dass es bei Steam, Epic oder sonst was kommt, sondern erstmal "PC Game" ... Ich hoffe auf da auf eine Hülle, LE wie auch immer und freie Wahl vom Store her, so da da nicht auch wieder Shitstorm losgeht warum das Game "nur" in einem Store verfügbar ist...

      Bei Humandkind kann man den Code auch in Steam oder Windows Store eingeben... Find ich gut, bin zwar eine Steam b.itch was SEGA Games angeht aber denk auch da an andere Menschen xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Sieht interessant aus. So ein Openworld Spiel könnte gut zu Sonic passen. Hat mir auch schon bei Sonic Adventure gefallen, dass es neben den Level auch eine Welt gab, die man erkunden konnte. Fand es immer schade, dass es im zweiten Teil sowas nicht mehr gab.

      Noch die Offizielle Webseite zum Spiel
      frontiers.sonicthehedgehog.com

      Und noch ein paar Screenshots:
      frontiers.sonicthehedgehog.com/img/media/1.jpg
      frontiers.sonicthehedgehog.com/img/media/2.jpg
      frontiers.sonicthehedgehog.com/img/media/3.jpg
      frontiers.sonicthehedgehog.com/img/media/4.jpg
      frontiers.sonicthehedgehog.com/img/media/5.jpg
      frontiers.sonicthehedgehog.com/img/media/6.jpg
    • Ok, hier nun die versprochene Nachlieferung aus der deutschen PR-Maschinerie!

      Sonic-Fans sollten sich bereit machen ihren Horizont zu erweitern! SEGA hat heute auf den Game Awards 2021 Sonic Frontiers angekündigt, das erste Sonic-Spielerlebnis mit offenen Zonen. Passend zu der Ankündigung gibt es einen Adrenalin-geladenen Trailer, mit dem Sonic-Fans einen ersten Blick auf das kommende Action-Adventure erhaschen können.

      Sonic Frontiers wird Ende 2022 auf Current- und Next-Gen-Konsolen veröffentlicht.




      Sonic Frontiers wird von erfahrenen Mitgliedern aus SEGAs japanischem Sonic-Team unter Leitung von Produzentin Sachiko Kawamurader und Regisseur Morio Kishimoto entwickelt. Sonic Frontiers ist ein völlig neues Erlebnis mit gefährlichen und weitläufigen Welten, in denen alles möglich ist! Hier hat man alle Freiheit, die atemberaubenden offenen Zonen zu erkunden.

      „Sonic Frontiers ist ein großer Schritt nach vorne für das Franchise und bietet ein weiterentwickeltes Spielerlebnis, das sowohl von langjährigen Sonic-Fans als auch von Action-Adventure-Enthusiasten genossen werden kann", so Takashi Iizuka, Creative Officer des Sonic-Team-USA. „Dank den Bemühungen der talentierten Entwickler von Japans Sonic-Team haben wir ein völlig neues Sonic the Hedgehog -Spielerlebnis erschaffen, in dem die Spieler üppige und weitläufige Landschaften in Sonics typischer Geschwindigkeit und mit den entsprechenden Fähigkeiten erkunden können. In Sonic Frontiers lauern an jeder Ecke viele Twists – wir freuen uns daher darauf, in den kommenden Monaten weitere Informationen über das Spiel zu enthüllen."

      In Sonics neuem Abenteuer werden ganze Welten kollidieren! Ein nie dagewesenes Erlebnis mit neuen Höhen und dem Nervenkitzel der Freiheit, dank offener Zonen und des rasanten, Sonic-typischen Gameplays. Mächtige Feinde warten auf den Starfall-Inseln, in dichten Wäldern, unter rauschenden Wasserfällen, in der Wüste und vielen weiteren erstaunlichen Umgebungen.

      Sonic Frontiers erscheint Ende 2022 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und Nintendo Switch.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich bin etwas überrascht, dass das Spiel auch noch für die Switch erscheint. Da werden sie definitiv einiges in Sachen Technik runterschrauben müssen, wobei es hinsichtlich der Absatzzahlen definitiv Sinn macht die Switch zu bedienen. Ich bin gespannt, ob sie das Spiel einigermaßen vernünftig auf acht Plattformen skaliert bekommen.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Wird nice.
      Forces im Rücken mit bisschen Advanture Story Style würde mir schon reichen... Vielleicht bisschen Mini Games mit Chao Garden oder ähnliches!

      Und stellt euch vor, die NGS Open World sieht auch so aus xD ...

      Also die Switch den Teil so anzufertigen würde ich auch definitiv für einen Fehlerhalten... Detailspacks weglassen, auf 720 runna schrauben, das könnte dann wieder zackig aussehen aber als handheld wäre das aus meiner Sicht egal und die Kiddis sind mit von der Partie!

      Ich hoffe für mich eigtl auf eine BOX für PC, ansonsten mache ich das wie gehabt, erst Switch und im Sale danach auf PC xD Aber mal schauen, will Leistung einfach, vielleicht mache ich das diesmal wieder wie vor meiner Switchzeit - vorbestellen auf Steam für digital Deluxe xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Eine NS-Version hätte es echt nicht gebraucht. Es wird wahrscheinlich so schon technisch sehr aufwenig sein, dass das Openworld Konzept flüssig auf Pc und Co. läuft. Und dann auch noch eine Handheldversion des Spiels nebenbei zu machen, halte ich nicht für eine so gute Idee.
      Hoffe nur, dass der Fokus auf die technisch stärkeren Plattformen liegt. Nicht das es so wird, wie bei BotW mit großen leeren Arealen und immer gleichaussehenden Schreine :sleeping:
    • Also NS Version ist quasi ein muss aktuell, das mindestens 50% der Käufer Kiddis sein werden und die besitzen hakt meist eine Switch. Ist ja auch gut so, aber gerade auch wenn man den Film in Hinblick auf Kiddis sieht, Team Sonic Racing auch nicht so Ark Skill braucht wie Transformed und Sonic Forces und vor allem auch Mario und Sonic betrachtet, geht da vieles in Richtung Kiddis!

      Sooo denke ich, dass gerade ein neuer Sonic Teil, auch wenn er "Open World" wird doch auch für jeden 6 jährigen Spielbar sein wird und dazu gehört auch die NS Version in meinem Augen!
    • Könnte mir vorstellen, dass das Konzept für 6 jährige nicht ganz so geeignet ist. Dann eher ein neues Sonic colours.
      Und wenn wirklich Kinder im alter zwischen 6-10 die Zielgruppe sein sollen, wäre ein neues Smartphonegame die bessere wahl. So gut wie jedes Kind hat eins. Und kurz vor dem zweiten Teil des Kinofilm könnte man ein entsprechendes promo Game machen, statt Sonic Frontiers dafür zu nutzen.
    • Ja 6 ist vielleicht bisschen zu weit hergeholt, aber es wird aber auch - was meine Ansichten so betrifft, definitiv nicht nur die 40 jährigen Fans von damals ansprechen. Ich bin jetzt 36 und bin ein mega Fan von den neuen Teilen....

      Schauen wir mal. Ich hoffe auch endlich auf einen Chao Garden 2.0 xD
      Eine kleine Anekdote an die 2d Teile wo man ein Level auf einmal in einem Sog fällt und dann in einem original 2d Level ist, hahaha ich träume gerade.
      Den Chao mit einer Handy App füttern und unterwegs mit ihm Online Speed Races machen, bisschen wie früher, aber weg mit Sonic Forces Speed Battles auf dem Smartphone aktuell, denn Chao Speed Battles kommt :P
      Online Lobby, einfach nur um mit anderen zu Quatschen und abhängen - Online Rankings gibt's sowieso...
      ...

      Einer muss mich stoppen xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mickschen ()