Sonic Frontiers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultimatix schrieb:

      Damals im Jahr 2002 war es wohl kein Aufwand dies noch mit reinzupacken.
      Waren ja keine Remasters, sondern Emulationen. Wenn man es so sieht, kann ich auch einfach mein Mega Drive/Mega CD/32x anmachen. Finde ja gerade die Umsetzungen mit den Neuerungen interessant. Aber kann ja jeder halten, wie er mag. :ka:

      Uroko Sakanabito schrieb:

      Tippe mal auf Hidden Palace und das wars
      Ist ja kein Geheimnis. Basiert ja auf der Version für iOS, in der Hidden Palace dabei war.
      My Home Arcade: SEGA NAC, SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
      [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]
    • Gibt jetzt ne Meldung das Sega die Orginale, mit dem Release der Collection, aus allen Stores entfernen wird.

      Hatten die einen Call mit Rockstar?
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Ich sehe das auch wieder aus zwei Seiten.

      Man kann sich ärgern, wenn man es gekauft hat und es nicht mehr spielen kann. Die Frage da, ist das so? Ich denke nicht. Hast du es gekauft, kannst du es auch noch spielen oder? Und wenn du was nicht gekauft hast, wirst du auch vielleicht die neuen Remakes nicht kaufen xD

      Die andere Seite ist, SEGA denkt natürlich an Kohle machen. Jeder stupide Döner bringt seinen Hersteller Geld. Wenn der Hersteller jetzt eine neue, "bessere" Version rausbringt ist es ja irgendwo ok wenn er die alte nicht mehr anbietet.
      Wenn man Pricedeops mit rechnet, bekommt man Origins im nächsten Jahr für 20€ und das dann für mehr Content.

      Wenn man das hier so mitliest dann ist's ja so, das viele so oder so die Games nirgends wo mehr kaufen weil sie so oder so die Games schon x-mal haben. Also kann es den meistens auch egal sein xD

      Ich finde es zwar schade, aber habe sie so oder so und auch absolut nicht auf Playstation xD Aber die gut, hätte man auch drin lassen können, allerdings denke ich, dass Gebühren oder so dass z.b. Sonic 1 die Summe überschreitet die es vielleicht mittlerweile einbringt. Die Compilation kommt da also auch eigtl recht... Kenn mich da nicht aus.
    • Konatas_Diener schrieb:

      Gibt jetzt ne Meldung das Sega die Orginale, mit dem Release der Collection, aus allen Stores entfernen wird.
      Meines Wissens nach werden sie nicht aus allen Stores entfernt. Alle Einzelheiten weiss ich aber auch nicht. Der PS3 Store ist auf jeden Fall betroffen, der Switch eShop hingegen nicht. Die Sega Mega Drive Classics Collection wird auf jeden Fall auch nicht entfernt. Bestehende Käufer können sie auch nach der Entfernung noch herunterladen bzw. spielen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von redge ()

    • Ich finds Mist aber das kann jeder halten wie er will. Hier die Orginalmeldung :

      Quelle : gamefront


      Wegen Sonic Origins: Sega entfernt Sonic-Klassiker aus Digital Stores
      27.04.22 - Sega gibt bekannt, dass man folgende Sonic Klassiker aus allen Digital Stores weltweit zum 20.05.22 entfernen wird:


      Sonic the Hedgehog 1
      Sonic the Hedgehog 2
      Sonic 3 & Knuckles
      Sonic CD






      Die Lösung kommt zustande, weil die Titel auf der Spielesammlung Sonic Origins (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch) enthalten sind, die am 23.06.22 in Europa auf den Markt kommen wird.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konatas_Diener ()

    • Ist Mist, aber ist auch nicht neu von SEGA. Haben sie früher auch schon gemacht bei irgendwelchen veralteten Sonic Versionen auf Mobile oder PC.

      Zumindest geben sie etwas Zeit, damit Leute noch kaufen können.

      Die Switch-Versionen bleiben wahrscheinlich, weil das auch Varianten mit Extra Features im Rahmen der SEGA Ages sind und keine unveränderten Originalversionen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Uroko Sakanabito schrieb:


      Blizzard ist sowieso ein Sauladen aber natürlich muss SEGA das auch machen :haulol:

      Immerhin kündigt SEGA das vorhin an, anders als der „Sauladen“ Nintendo.
      Pikimin 3, Donkey Kong Country TF und Bayonetta wurden still und heimlich vom WiiU Store entfernt, kurz bevor die Switch Version angekündigt wurde :shiggy:


      Aber im Grund sind nur älteren Plattformen (PS3 und Xbox360) und Steam davon betroffen. Für aktuelle Konsolen gibt es die Spiele einzeln nicht zu erwerben. Und in Form der Mega Drive Collection bleiben Sonic 1 und 2 weiterhin verfügbar.
    • smgd schrieb:

      Uroko Sakanabito schrieb:

      Blizzard ist sowieso ein Sauladen aber natürlich muss SEGA das auch machen :haulol:
      Immerhin kündigt SEGA das vorhin an, anders als der „Sauladen“ Nintendo.
      Pikimin 3, Donkey Kong Country TF und Bayonetta wurden still und heimlich vom WiiU Store entfernt, kurz bevor die Switch Version angekündigt wurde :shiggy:


      Aber im Grund sind nur älteren Plattformen (PS3 und Xbox360) und Steam davon betroffen. Für aktuelle Konsolen gibt es die Spiele einzeln nicht zu erwerben. Und in Form der Mega Drive Collection bleiben Sonic 1 und 2 weiterhin verfügbar.
      Die Sega Ages Versionen von Sonic 1 und 2 auf der Switch bleiben auch verfügbar.
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam
    • Uroko Sakanabito schrieb:

      Rockstar hat nach der ganzen Kritik aber alles wieder rückgängig gemacht oder? venturebeat.com/2021/11/19/roc…nd-promises-improvements/
      Einen Scheiß haben sie rückgängig gemacht. ^^

      Sie bieten die PC Versionen jetzt über ihren eigenen Store an. Aber nicht auf Steam oder so.

      Die Games waren auch Teil des PS2 Classics Programms, wo man die PS2-Versionen für PS4/PS5 im PSN kaufen und in 1080p emuliert spielen konnte. Bleiben auch verschwunden, und damit die originalgetreuste Möglichkeit, die Ursprungsversionen ohne alte Hardware zu spielen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"