Space Marine 2

    • Bin am Installieren, habe es die ersten tage über GeForceNow gespielt.
      mal sehen wie es auf mein PC Läuft, auf GFN in 1080p mit RTX3060 alles auf Anschlag und in 60fps!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Ja komplett uncut.
      Hab sogar mal jetzt twitch Drops angegriffen. Sämtliche Costumizations sind ja doch sehr teuer.
      Class/weapon skills wollten ja auch freigeschaltet werden.
      Renne jetzt mir nem Hammerschwinger Iron Hand rum.
      Ist soo grossartig.
      Dass man R1 halten muss für heavy attack find ich ok. Wurde sich ja andernorts schon drüber mukiert.
      Wir haben zu dritt einfach Tobespass permanent Oneliner rauszuhauen per quick Communication funktion ist so geil.

      Teils ists aber schon schwer. Nur 1x reviven lassen bzw selbst aufstehen mit dem Item. Puh.
      Egal, bin sehr gewillt es zu perfektionieren.

      what a great time to be alive :love:
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kou ()

    • Für alle Tech Nerds. Aktuell läuft der Performance Mode auf Xbox Series X Version wohl deutlich (!) besser als auf der PS5 Fassung. Die Framerate auf der PS5 kann bis in die niedrigen 30er fps fallen, auf der Series X dagegen maximal in Richtung 45fps. Ich bin gespannt, ob sie die PS5 Version mindestens auf das gleiche Level patchen können.

      Ich wollt demnächst auf jeden Fall auf der Series X starten und werde sicher auch über die Series S die ein oder andere Session spielen. Überraschenderweise läuft es auf der Series S scheinbar auch ziemlich gut (30fps, Grafik upscaled auf 1440p).


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Kou schrieb:



      Das Game soll ein ganz schöner CPU Killer sein auf Pc. Kann das jemand so berichten?
      Also mein CPU (i5-9600k @3,7GHz 6Kerne) ist im schnitt bei 90% Auslastung und steigt ab und zu auch mal auf 96-99%. Im Vergleich zu anderen Spielen schon sehr viel!
      Meine Grafikkarte (RTX 2070) hat so zwischen 60-80% Auslastung, klar auch mal mehr aber das nicht mal so oft. Dazu muss ich sagen das ich mit der 2070 nicht alles auf Ultra stellen darf, da mein VRAM nicht reicht!
      Spiele in 1080p

      Aber es läuft sehr gut auf dem PC bei mir
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Wenn Du in 1080p spielst, dann wird natürlich die CPU Auslastung nach oben geschraubt. Bei 4k röchelt Deine GraKa, aber die CPU ist dann chilliger unterwegs...
      Jetzt kommt es auf Dein Abstimmungsgeschick an. ;)

      Das mit der hohen Auslastung der CPU kann ich mir aber sehr gut vorstellen. Ich habs bei Streamern gesehen. Die ganzen Zerkwaves ziehen sicher an der CPU Leistung. Da ist immer ganz schön viel los aufm Bildschirm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • Spannend!
      Hattw schon mehrfach gelesen dass SM2 ganz schön heisshungrig auf Hardware sei.

      Mir würde tatsächlich das super gute haptische Feedback vom Dualsense Controller auf pc fehlen.
      Die haben es absolut geil umgesetzt dass man einen 1000kg Kühlschrank spielt :love:

      in den cutscenes springen und und hüpfen die Marines wie die Geisteskranken.. dann ingame kannst ned mal über ne Mauer hüpfen. Man zerstört sie einfach :lol:

      absolut formidables Game.
      Sind jetzt bei 66% Kampagne.
      Muss heute meinen Space wolf einkleiden..
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • _2xs schrieb:

      Wenn Du in 1080p spielst, dann wird natürlich die CPU Auslastung nach oben geschraubt. Bei 4k röchelt Deine GraKa, aber die CPU ist dann chilliger unterwegs...
      Jetzt kommt es auf Dein Abstimmungsgeschick an. ;)

      Das mit der hohen Auslastung der CPU kann ich mir aber sehr gut vorstellen. Ich habs bei Streamern gesehen. Die ganzen Zerkwaves ziehen sicher an der CPU Leistung. Da ist immer ganz schön viel los aufm Bildschirm.
      In mehr als 1080p hatte meine Grafikkarte wirklich zu Kämpfen und ruckelfrei war es auch nicht mehr, aber auch die CPU war wie in 1080p am Limit außer es ruckelt stark da hat sie die CPU sich beruhigt ;)

      Nognir schrieb:

      wie findet ihrs vom Gameplay her? Will es mir auch noch zulegen, weiß aber allerdings noch nicht, ob es mir zum Vollpreis wert ist.
      Ich finde es vom Gameplay her super, also glaube wer Teil 1 gerne gespielt hat wird hier kein Fehler machen.
      Ob es jetzt Vollpreis sein muss frage ich mich inzwischen auch, will eigentlich nur die Kampagne durchspielen und dafür hätte wohl auch ein Sale gereicht!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • lumpi3 schrieb:

      Hab gerade auf dem SteamDeck angefangen und muss sagen läuft ziemlich ordentlich
      Einige sagen es läuft schrecklich, andere sagen mit der richtigen Einstellung ist es Spielbar.

      Man darf aber nicht vergessen:


      Q: Is the game playable on Steam Deck?
      A: We are working on official Steam Deck support, but it's not ready yet. We’re currently targeting the end of the year for full Steam Deck support.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Mein Fazit nach den ersten 3 Stunden ^^

      Cons: Der Performance Mode sieht echt gruselig aus leider... eventuell kommt da noch ein Patch mit nem ticken besserer Grafik

      Pros: Das Spiel fängt die chaotisch-gewalttätige W40K Atmosphäre perfekt ein! So stellt man sich die Zukunft in 40.000 Jahren vor und es passt perfekt!
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • lumpi3 schrieb:

      Fsr Leistung
      Mittel bis niedrige Einstellungen hab ich zwischen 30-35 fps und es sieht ganz ok aus damit. Für ein nicht supportetes Game ist das doch ganz gut
      worauf spielst du? PC?

      der Performance Modus auf der PS5 sieht leider echt gruselig aus. Auf die Entfernung kaum Details und überall verwaschene Texturen...
      モエロクリスタル大歓迎!!!