Forever Limited / Forever Entertainment

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forever Limited / Forever Entertainment

      Moin Leute, ich habe die letzten Tage einen Post in einen anderen Thread gesetzt, wo es um das Game perse geht. Allerdings rennt mir bisschen die Zeit davon und ich habe keinen Thread gefunden, wo es um das Unternehmen an sich geht!

      Schaut mal hier:

      Hat wer von euch die Limited Edition Box dort bestellt?

      Wenn ja, wie war so die Qualität bei euch von der Box an sich? Nur ein zwei Bilder wie es bei mir eigtl rundherum aussieht.










      Bearbeiten



      die Transport Kiste war super, die haben das definitiv schon so verschickt... Stehe auch gerade im Kontakt und das erste was man mich fragte ob ich den Schaden bei GLS gemeldet hätte

      Desweiteren habe ich gestern eine "Dankeschön" Mail bekommen dass ich mich gemeldet habe. Für mich eher eine Geschichte um Zeit zu schinden, ich bin gewillt eigtl das Teil wieder zurück zuschicken. Es liegt aber kein vorab erstellter Retourenbeleg dabei geschweige haben die mir bisher eine Möglichkeit genannt wie ich es am besten zurück schicken sollte.

      Ich habe gestern dann explizit geschrieben, dass ich verärgert bin, es augenscheinlich so verschickt wurde und GLS damit nichts zu tun hat und dass ich das spätestens innerhalb der 14 Tage wieder zurück schicken möchte.

      Ich habe auch mit PayPal bezahlt.

      Wirklich schade, ein mega Game, eine schöne Box und dann anscheinend so eine Bude :/

      Hat wer Erfahrung mit diesem Unternehmen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Hi Leute, einmal hier noch das Video welches ich im Game Thread gepostet habe, der Vollständigkeitshalber xD



      Nach diesem tollen Ersatzpaket habe ich dann geschrieben, kurz: Geld zurück oder es gibt Ärger xD ... Haben sie dann auch direkt gemacht, aber ohne Meldung, kein Sorry oder sonst was. Ich habe denen auch dieses Video geschickt und wenn man da mal hört wie ich über die herziehen, dann gut. Kann ich verstehen xD.

      Was ich hier noch nicht geschrieben habe war, dass ich am 13. Tag auch bei PayPal angerufen habe, gesagt habe was los ist, die einen Fall auf gemacht haben und sagten, kein Problem. Geld kommt bald zurück! Dann hatte ich gerade aufgelegt und es kam eine Mail von Forever Limited dass sie mir eine neue Box schicken, sofort. Dachte gut, rufe bei PayPal und nehme den Fall zurück. Darauf hin konnte ich im Nachhinein nichts mehr ändern. Nochmal einen Fall auf machen wegen diesem Thema geht dann nicht. Und so blieb mir nur noch verärgert sein und denen Drohen, dass wenn ich meine Kohle nicht wieder kriege ich sauer werde.

      Gut, Geld kam an, die Box wurde von GLS wieder abgeholt und dann passierte das:



      Was mich auch im Vorfeld richtig sauer gemacht hat ist zu sagen ich bekomme eine neue, dann schließe ich den Fall bei PayPal und dann meint man nach 3 Wochen, ne - wir warten auf die Meldung von GLS wegen dem Schaden! Sowas geht mal garnicht!!

      Die Quali ist OK, weiss aber nicht ob die Boxen für über 100€ auch in so einer normalen Quali bzw Karton hergestellt werden ob die Quali da besser ist.

      Für umsonst jetzt, bin ich zufrieden... xD


      Also Fazit, Ende gut, alles gut, aber man sollte evtl nicht zu viel erwarten und mit solchen Aktionen rechnen. Digital kann man nichts falsch machen und die nächsten SEGA Remakes werden auf Steam gekauft!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Top von FE, dass sie trotz Beleidigungen so professionell geblieben sind. An den Boxen/der Schrinkfolie muss man sicher noch was tun, aber die hatten im Briefverkehr bereits geschrieben, dass sie als Direktverkauf neu sind und noch lernen. Scheinen sie recht zügig zu machen. Wird man sehen, wie das zukünftig weiter geht.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • walfisch schrieb:

      Witzig wie auffällig anders das letzte Paket verpackt wurde. :D2
      Trotzdem Props an Forever. Hätten sie nicht machen müssen.

      Also ich habe Forever Entertainment nie mit eingebunden. Das jetzt sowas von Forever Entertainment kommt hätte ich auch nicht erwartet.

      Ich habe Forever Limited auch geschrieben dass ich das ganze öffentlichen auch debattieren werde. Weil die Tour entweder durch dämlichkeit so gelaufen ist, oder weil sie einen versucht haben, den Ramsch zu verkaufen der bestimmt schon X Mal zurück gekommen ist.
      Denke das da 3,5€ Vollidioten bei Forever Limited sitzen die jetzt vielleicht noch einen auf'n Sack bekommen haben. Hoffe ich zumindest.

      Die hätten sich ihre Packung auch eigentlich in die Haare schmieren können. War ich auch nicht mehr scharf drauf.

      Es gibt auch Gründe warum man manchmal outsourced.

      Was Stardragon meint dass ich an einer andere Stelle den Mail Verkehr mit denen gepostet habe. Ganz ehrlich, ich bin neu in einer Autowerkstatt also darf ich alte statt neu Bremsen montieren. Ich bin neu als Pilot und darf Passagiere nicht nach Spanien sondern Italien fliegen. Ich bin neu als Koch und darf Kartoffeln statt Nudeln kochen. Ich bin Neu als Vollidiot und darf dir auf den Teller als Kellner spucken und mich hinterher entschuldigen " habe ich nicht mit Absicht gemacht" ...

      Was ist das für eine Ausrede einen in der 14 Tage Frist zu erzählen "jau, ich schick dir natürlich ein neues Paket, sorry guten Rutsch und frohe Weihnachten" und dann mach 3 Wochen warten zu sagen "ne, also wir warten auf den Papst, du bekommst garnix" ... Und das mit dem guten Rutsch und frohe Weihnachten ist kein Witz! Noch betont dass es wegen den Feiertagen ein bisschen länger dauert!

      Völlig abgefuckt so ein Verhalten! Mir nicht Mal beim ersten Mal eine Retoure anzubieten, das rechtfertigt man dann, jo, die sind neu im Geschäft. Sind das 14 jährige Azubis alles, oder wie ist das Stardragon? Scheinst dich ja gut auszukennen.
    • Forever Limited ist eine Marke von Forever Entertainment. Ich dachte, dass wäre Dir bewusst, nachdem Du den Thread auch Forever Entertainment genannt hast und nicht Forever Limited.

      Keine Ahnung, ob da ungelernte Arbeitskräfte sitzen, die sich erst anlernen müssen. Keine Ahnung,warum Du gleich wieder auf Krawall gebürstet bist, ich habe nichts gegen Dich gesagt. Niemand hat über Dich gelacht oder Dich mit einem 14jährigen Azubi verglichen, weil Du als unerfahrener PayPal-Nutzer den Fall zu früh zugemacht hast.

      Der Punkt ist, dass unerfahrene Menschen Fehler machen. Ist ärgerlich, aber passiert. Wichtig ist, ob sie dafür gerade stehen. FE/FL hat das hier getan und das ist, was zählt. Was ich weiß ist, dass die professionell und höflich geblieben sind und die Sache zu einem guten Abschluss gebracht haben. Und das finde ich gut. Leute beleidigen nicht. Ist meine Ansicht und kein Grund für weitere Anfeindungen. Letztendlich hattest Du Ärger und wurdest mit einem kostenlosen Spiel entschädigt. Das super verpackt war. Ist doch gut oder nicht?
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stardragon ()

    • Dann lass es doch einfach. Ich habe hier nur meine Meinung zum Thema geschrieben, ohne Dich direkt anzusprechen. Das kam dann von Dir. Nur bevor Du hinterher wieder behauptest, ich hätte einen Streit angefangen, das Thema kaputt gemacht, etc. Gibt keinen Grund zur Aufregung.

      Der erste Satz von mir ist einfach nur ein Fakt, der auf der Seite von FL steht. Du hast also keinen Bock mit mir zu diskutieren, weil ich Fakten anbringe... OK... ¯\_(ツ)_/¯

      B2T
      Ich persönlich finde es gut, wie FE das Problem am Ende gelöst hat. Bei den Boxen und Versand ist sicher noch Platz nach oben. Das ist nur meine persönliche Meinung.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stardragon ()

    • Schon alleine weil du hier Sachen aus einem anderen Board und dann Sache erwähnst wovon andere garnichts wissen können ... Einfach ätzend...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Ja, total ätzend, sich in einem Forum auf Sachen zu beziehen, die woanders öffentlich im Internet stehen... :wacko: War komplett zum Thema und IMHO durchaus relevant. Könntest Du bitte mit dem kompletten Offtopic aufhören? Und gleich versuchst Du noch, mir die Schuld daran zu geben...

      Nochmal B2T: Ich persönlich finde es gut, wie FE das Problem am Ende gelöst hat. Bei den Boxen und Versand ist sicher noch Platz nach oben. Das ist nur meine persönliche Meinung.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stardragon ()

    • Hmm sehe jetzt keinen Grund für Streit, aber ihr habt sicher eine kleine Vorgeschichte von der ich nix weiß. Mit Stardragon hatte ich auch so meine kommunikativen Probleme bis wir das mal per PN ohne den ganzen öffentlichen Hick hack geklärt haben. Jetzt schätze ich ihn sehr als kompetenten neXGam User. Vielleicht macht ihr das ja auch irgendwann mal. ;)

      Zur Sache finde ich es ok wenn man sowas öffentlich macht und das wird sicher seinen Teil dazu beigetragen haben das du ein Gratis Exemplar geschickt bekommen hast. Aber seis drum, Forever hat versucht den Schaden mehr als zu kompensieren und Geld zurück war als Minimum scheinbar auch nie in Gefahr. Da hätte ich es schön gefunden wenn du deinen Videotitel "Entschuldigung angenommen" auch so gemeint hättest. Du kommst immer noch dezent salty rüber und ich finde da gibts jetzt einfach keinen Grund mehr zu.
    • Naaaa, ich habe denen auch das Video wieder verlinkt, mich wirklich bedankt und denen auch geschrieben, dass ich von meinem Gedanken weg bin nie wieder etwas bei Forever zu kaufen.

      Ich bin halt auch meist sehr gut gelaunt und mach mich gerne lustig so xD ironisch, sarkastisch... Alles zusammen ganz großer Tobak xD Aber gerne, lache auch immer sehr gerne.

      Es nahm halt nach 2-3 Wochen einen sehr miesen Lauf mit der Bestellung. Das ist jetzt erledigt.

      Die Videos kann man so halt deuten, wenn du mir etwas Vertrauen schenkst und glaubst so wie ich es dir jetzt schreibe dann wäre ich da sehr dankbar xD

      Thema Stardragon ist mir egal. Sprengt den Rahmen!
    • Ich hab jetzt auch keinen Grund für einen Streit gesehen und hatte auch nicht mit solch einer Reaktion auf eine einfache Meinung gerechnet. Zumal ich die Reaktion von FE nur eben so positiv fand, wie Walfisch auch. Sonst hätte ich wohl nichts geschrieben. Von meiner Seite aus gibt es kein böses Blut.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Übrigens, nachdem ich mich bei denen bedankt habe, kam irgendwann eine Antwort mit der bitte die Videos zu entfernen.

      Mal abgesehen davon, dass das Erfahrungen sind die ich in einem Game Forum niemanden vorenthalten will, ich jedem immer dazu Rate selbst Erfahrungen zu machen, so wie ich das auch in der Regel tue, habe ich es einfach von Anfang bis ende dokumentiert und mich so wie sie auch bedankt und entschuldigt.
      Aber die Tatsache ist und bleibt dass es mies gelaufen ist und ich u.a. deswegen die Limited Boxen von denen wahrscheinlich erstmal meiden werde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()