[Multi] The Dungeon Of Naheulbeuk: The Amulet Of Chaos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] The Dungeon Of Naheulbeuk: The Amulet Of Chaos

      Das Spiel reizt mich ehrlich gesagt schon seit Release Mitte '21, aber irgendwie hatte ich es zwischenzeitlich aus den Augen verloren. The Dungeon Of Naheulbeuk: The Amulet Of Chaos ist ein Taktik-RPG mit rundenbasierten Kämpfen, welches auf den französischen "Le Donjon de Naheulbeuk" Geschichten basiert, die ab 2001 von John Lang geschrieben und als Online-Hörspiele veröffentlicht wurden. Wegen des großen Erfolgs wurde Naheulbeuk später auch in Comics und Romanen fortgeführt.

      Man übernimmt eine Gruppe stereotypischster Rollenspiel-Charaktere, denen kein Witz zu blöde ist und die damit ganz wunderbar in eine Welt passen, die jedes gängige Klischee auseinander- und sich zu keinem Zeitpunkt selbst sonderlich ernst nimmt.



      Die Wertungen schwanken zwischen 40-60 (Switch) und 70-90 PC/Xbox/PS4 und das bringt mich zu meiner Frage: Hat es irgendwer von euch gespielt? Die Switch-Retail ist momentan für vergleichsweise wenig Geld bei Amazon (Spanien) zu haben, aber lt. diversen Erfahrungsberichten leidet gerade diese Version unter zahllosen Bugs und Performance-Problemen.

      Wurde da inzw. irgendwas per Patch geflickt?
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Die PS4 Version hatte ich durchgespielt.
      Lief schon da nicht gut und da gab es schon ein paar Patches.
      Inzwischen gibt es auch ne PS5 Version aber für die wollten die noch vor kurzem Vollpreis.
      Jetzt kann man aber Gratis Upgraden.

      Von der Switch Fassung würde ich die Finger lassen.
      Außer natürlich zum Verbrennen auf einem Scheiterhaufen.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!