Toaplan Dokumentation (Kickstarter)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Toaplan Dokumentation (Kickstarter)

      Es sind nur noch 10 Tage und der Plan ist schon ziemlich cool und ich würde es sehr gern sehen, dass das ganze nicht nur durchkommt (es fehlen nur noch ~1000$) sondern, dass spätere Ziele erreicht werden, wie Gameplay-Kommentierung von Entwicklern.

      Hier gehts zum Projekt
      kickstarter.com/projects/josep…ase-are-belong-to-toaplan

      Auch, wenn dieser typ von Classic game room dabei ist, der offensichtlich wenig inhaltliches zusteuern kann aber eben ein bekanntes Video zu Truxton gemacht hat. Sehr sinnlos. Gibt genug Retro Fans, die ihren Senf zu Musik oder Grafik solcher Spiele abgeben (kann jeder), ohne irgendwelche tieferen Infos oder Erfahrungen beitragen zu können aber naja, der Rest ist ja hoffentlich gut^^

      Im ersten Projekt gehts übrigens nur um die erste Hälfte der Toaplan Zeit bis Same Same Same (Fireshark).

      Als belohnung gibt es übrigens für schnelle noch ein unterschriebenes Spielhallenboard ^^
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Nur 4600,- € ein Schnäppchen XD.

      Der Shmup Junkie macht das eigentlich recht gut, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich extra deswegen Content auf Blu Ray brauche. Er hatte eigentlich schon recht ausführlich Sachen zu Toaplan auf seinem YT-Kanal hochgeladen. Aber zum Glück hat man noch ein paar Tage Bedenkzeit. Projekt ist ja auch schon finanziert.
    • Mal hier noch ein Video vom Organisator der Kampagne, in der er ALLE Toaplan Titel kurz zeigt und bespricht.



      Mir hats ganz gut gefallen und hat auch ne ganze Latte spannender Infos zusammengetragen, die ich teils auch noch nicht kannte. Außerdem bin ich noch mehr gehypet bzgl der nach und nach erscheinenden Switch Ports der ganzen Spielhallenoriginale von Toaplan. Manche Titel wie Vimana hatte ich noch gar nicht so richtig auf dem Schirm aber die Idee eines etwas weniger gnadenlosen Tatsujin hört sich seeeehhr gut an. ^^
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...