Playstation Plus Essential/Extra/Premium

• Haben mir jetzt mal auf der PS4 angesehen was es da so gibt.

Also für ~800Spiele, sollten doch so sein oder? habe ich das Gefühl es fehlen noch 600!
      Sortierfunktion, nein sowas brauch man nicht
      Alle Spiele anzeigen, nein bzw. wenn das alle sind fehlen halt noch viele

Also ich hoffe da passiert noch was
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • @Master DK
      Auf der PS5 hat ein schnelles Durchzählen mir 721 gegeben.

Das sind die, die mir standardmäßig angezeigt werden in der Liste.

Wobei wohl tatsächlich bisher gewisse Spiele darüber hinaus wohl nur über die Suche findet.

Für dich werden es ein paar weniger sein, weil mir bspw wenn ein Spiel für PS4 und PS5 erhältlich ist beide seperat angezeigt werden, wenn die nicht normalerweise schon als Bundle verkauft werden. Sollte aber kein allzu großer Unterschied sein.

Auf der PS4 ist die "Alle Spiele" Liste nur nicht annähernd vollständig. Meine PS4 laggt da so (habe ich beim Versuch durchzuzählen gemerkt) dass die Spiele wahrscheinlich nür getrennt in den einzelnen Kategorien vollständig gelistet sind.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Jep die Übersicht ist kacke unter dem ps3 tab sind nicht alle Spiele. Unter "alle Spiele" schon u.s.w. Und in der App werden die Stream Games nicht angezeigt. Ich könnte mir vorstellen das auf Ps4 die Ps5 Games ausgeblendet werden.

BTW erste Platin Trophy bei einem Ps1 Spiel "Kurushi" nach X-Jahren mal durchgespielt. Damals nie über Level 4 -5 hinaus gekommen. Die Rückspulfunktion ist super

The post was edited 3 times, last by Skydancer ().

• Wollte mir Tennis World Tour 2 für PS5 runterladen und wird auch in der Spieleliste angezeigt, aber wenn ich drauf gehe, kommt nur die Möglichkeit zum Kauf.

Die PS4-Version könnte ich aber runterladen. Wird hoffentlich noch gefixt.
      Borussia Mönchengladbach|SV Waldhof Mannheim|FC Bayern München|SpVgg Unterhaching|Bayer 04 Leverkusen
      FC Barcelona|Sport Club Corinthians Paulista
    • Hoffen wir mal uns werden nicht noch weiter Steine in den Weg gelegt.
      Ich habe fast immer die PS+ Karten gekauft weil ich dachte man muss im PSN noch andere Angaben machen. Letztes Mal als es das Angebot von PS+ im PSN Store gab habe ich aber ohne Weiteres einfach PS+ kaufen können mit PSN Geld welches ich per PSN Geld Karte aufs Konto geladen hatte.

Irgendwie ist das alles leicht blöde. Habe zu den Code Karten auch irgendwo mal was komplette blödes von der EU gelesen. Wenn wir Pech haben wird alles noch komplizierter. Geht da auch um Geldwäsche und so. Hoffe das Gilt nur für Codekarten mit denen man physische Sachen kaufen kann und nicht für Karten für Spiele die man nur Digital kaufen kann. Wobei das für mich auch blöde wäre weil ich dann mit Paysave nicht mehr einfach bei gog.com was kaufen kann. Konto mit PayPal verknüpfen keine Ahnung ob ich das doch bald mal machen muss.