Playstation Plus Essential/Extra/Premium

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Kyo und vielleicht jeden der was dazu beitragen kann
      Du meinst diese Bestätigunscode zum Anmelden?
      Ich habe gestern mal geforscht in meinem Konto ob es die 2 Faktor Authentication ist aber die scheint es nicht zu sein. Echt komisch? Ich habe gar keine E-Mail bekommen werde nach X Tagen noch sonst wann und weiß nicht ob ein Kundenbetreuer mir da wirklich helfen könnte weil auf der PS5 kann ich mich ohne Probleme anmelden und auch spielen.

      Auch bezweifle ich, dass die Kundenbetreuer von Sony/SIE da was machen können und ob ich dann mit meiner Anfrage überhaupt jemals an der Stelle lande wo man mir helfen könnte und ob man sich seitens SIE überhaupt den Aufwand antut für vielleicht eine Handvoll Kund am System was zu ändern sollte es irgendwie daran liegen das Infos fehlen oder Sachen nicht ganz bis ins aller letzte Detail so sind wie es der E-Mail Anbieter erwarte und ob sich die SIE Leute mit den E-Mail Providern unterhalten würden bis das Problem behoben ist weiß ich auch nicht und lust mich da durch zu kämpfen oder da fest zu beißen habe ich eigentlich im Moment nicht weil ich mich dann nur noch wieder aufrege über den ganzen Mist und ich mich in nächster Zeit eigentlich weniger aufregen will.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • @Kyo
      Weißt du zufällig noch wie die Absender Mailadresse lautete die SIE nutzte oder nutzt um diese E-Mails zu verschicken?
      Kommt bei mir nicht an egal was ich mache und ich weiß nicht, wenn ich den Anbieter wechseln würde, ob dann alles gut wäre. Welchen Anbieter hast du denn für die SIE E-Mails wenn ich fragen darf?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • @Kyo
      Danke für die Info mit web.de.
      Schade das du die Adresse nicht mehr hast aber OK und wenn du diese Art Code Mail noch mal bekommst wäre es wirklich super nett wenn du mir die Adresse nennen könntest. Sollte ich vorher noch was heraus finden und das Problem irgendwie beheben können melde ich mich deswegen noch mal wenn ich es nicht komplett in dem Moment vergesse.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • PlayStation Plus-Mitglieder erwarten schon bald vier spannende Titel. Ab dem 7. Februar können sie folgende Spiele herunterladen:

      • OlliOlli World (PS4 & PS5)
      • Mafia Definitive Edition (PS4)
      • Evil Dead: The Game (PS4 & PS5)
      • Destiny 2: Jenseits des Licht* (PS4 & PS5)



      Bis zum 6. Februar haben PlayStation Plus-Mitglieder noch die Chance, die Januar-Spiele Star Wars Jedi: Fallen Order, Fallout 76 und Axiom Verge 2 einzulösen.

      *Destiny 2 (Base Game) wird benötigt um Jenseits des Lichts zu Spielen, da es ein DLC ist. Destiny 2 ist für alle Nutzer kostenlos im PlayStation Store verfügbar.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Neun Tage lang, vom 15. bis zum 24. Februar, wird das „PlayStation Plus Fest der Spiele“ zelebriert. Die zahlreichen, zeitlich begrenzten Sonderaktionen und Events richten sich auch an Spieler, die noch keine PlayStation Plus-Mitglieder sind.

      Im Mittelpunkt des Festivals stehen die Double Discounts: PlayStation Plus-Mitglieder können sich über doppelte Rabatte auf zahlreiche Spiele im PlayStation Store freuen. Die Aktion läuft bis zum 02. März. Mit dabei sind unter anderem FIFA 23, The Last of Us Part II, Gotham Knights und The Witcher 3: Wild Hunt. Eine detaillierte Übersicht der reduzierten Titel findet sich hier.

      Während des gesamten „PlayStation Plus Fest der Spiele“ bestehen zudem verschiedene Möglichkeiten, mit PlayStation Stars Kampagnen zu erfüllen, Prämien zu sammeln und damit seltene digitale Sammlerstücke zu erhalten. Jeder PlayStation-Plus-Nutzer, der am Festival teilnimmt, bekommt sofort eines der begehrten Collectibles für seine digitale Vitrine.

      Am Wochenende vom 18. und 19. Februar können alle PlayStation-Nutzer, auch ohne Plus-Abonnement, an kostenlosen Multiplayer-Partien in FIFA 23 und Call of Duty: Modern Warfare 2 teilnehmen.

      Im Zuge des kostenlosen Multiplayer-Wochenendes wird es zudem weltweite eSports-Turniere geben, an denen auch Nichtmitglieder teilnehmen können. In FIFA 23, NBA 2K23 und Guilty Gear werden die besten Spieler gesucht.
      Weitere Informationen zum „PlayStation Plus Fest der Spiele“ und den verschiedenen Aktionen bietet der PlayStation.Blog.

      Das PlayStation Plus Extra- & Premium-Angebot im Februar

      Zudem dürfen sich Mitglieder der PlayStation Plus Extra und Premium-Tarife ab dem 21. Februar über namhafte Neuzugänge im Spielekatalog freuen. Die Liste der kommenden Spiele für PS4 und PS5 umfasst:

      • Horizon Forbidden West (PS4 / PS5)
      • The Quarry (PS5)
      • Resident Evil VII biohazard (PS4 / PS5)
      • Outriders (PS4 / PS5)
      • Borderlands 3 (PS4 / PS5)
      • Scarlett Nexus (PS4 / PS5)
      • Tekken 7 (PS4)
      • Ace Combat 7: Skies Unknown (PS4)
      • Earth Defence Force 5 (PS4)
      • Oninaki (PS4)
      • Lost Sphear (PS4)
      • I am Setsuna (PS4)
      • The Forgotten City (PS4 / PS5)



      Außerdem wird bei PlayStation Plus Premium God of War Ragnarök als Spieltestversion verfügbar sein.


      Darüber hinaus wird der PlayStation Plus Premium Klassiker-Katalog um die folgenden Spiele erweitert:
      • Harvest Moon: Back to Nature (PS1)
      • The Legend of Dragoon (PS1)
      • Wild Arms 2 (PS1)
      • Destroy All Humans! (PS4)


      Bis zum Ende des Monats haben alle PlayStation Plus-Mitglieder noch die Chance, die folgenden monatlichen Spiele zu spielen:
      • Evil Dead: The Game (PS4 / PS5)
      • OlliOlliWorld (PS4 / PS5)
      • Destiny 2: Jenseits des Lichts (PS4 / PS5)
      • Mafia: The Definitive Edition (PS4)



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk