Playstation Plus Essential/Extra/Premium
-
-
@Kyo und vielleicht jeden der was dazu beitragen kann
Du meinst diese Bestätigunscode zum Anmelden?
Ich habe gestern mal geforscht in meinem Konto ob es die 2 Faktor Authentication ist aber die scheint es nicht zu sein. Echt komisch? Ich habe gar keine E-Mail bekommen werde nach X Tagen noch sonst wann und weiß nicht ob ein Kundenbetreuer mir da wirklich helfen könnte weil auf der PS5 kann ich mich ohne Probleme anmelden und auch spielen.
Auch bezweifle ich, dass die Kundenbetreuer von Sony/SIE da was machen können und ob ich dann mit meiner Anfrage überhaupt jemals an der Stelle lande wo man mir helfen könnte und ob man sich seitens SIE überhaupt den Aufwand antut für vielleicht eine Handvoll Kund am System was zu ändern sollte es irgendwie daran liegen das Infos fehlen oder Sachen nicht ganz bis ins aller letzte Detail so sind wie es der E-Mail Anbieter erwarte und ob sich die SIE Leute mit den E-Mail Providern unterhalten würden bis das Problem behoben ist weiß ich auch nicht und lust mich da durch zu kämpfen oder da fest zu beißen habe ich eigentlich im Moment nicht weil ich mich dann nur noch wieder aufrege über den ganzen Mist und ich mich in nächster Zeit eigentlich weniger aufregen will.Have Fun and Chill out. Chaos head
Hin und wieder mal eine Disk kaufen und ansehen
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Good Old Games Meldungen + Infos + Sales -
Ganz genau: wenn ich mich zum Beispiel am Handy für den Adventskalender angemeldet hab / die Ps5 direkt bei Sony gekauft hab. Da kam ein Zahlencode per Mail.
-
@Kyo
Weißt du zufällig noch wie die Absender Mailadresse lautete die SIE nutzte oder nutzt um diese E-Mails zu verschicken?
Kommt bei mir nicht an egal was ich mache und ich weiß nicht, wenn ich den Anbieter wechseln würde, ob dann alles gut wäre. Welchen Anbieter hast du denn für die SIE E-Mails wenn ich fragen darf?Have Fun and Chill out. Chaos head
Sorry, das kann ich leider nicht erkennen. Wenn wieder eine kommt, sag ich dir Bescheid.
Nutze web.de dafür -
-
@Kyo
Danke für die Info mit web.de.
Schade das du die Adresse nicht mehr hast aber OK und wenn du diese Art Code Mail noch mal bekommst wäre es wirklich super nett wenn du mir die Adresse nennen könntest. Sollte ich vorher noch was heraus finden und das Problem irgendwie beheben können melde ich mich deswegen noch mal wenn ich es nicht komplett in dem Moment vergesse.Have Fun and Chill out. Chaos head
Mit Super Stardust Portable könnte das nächste PSP-Spiel Trophäen erhalten.
forum.psnprofiles.com/topic/13…ardust-portable-trophies/Borussia Mönchengladbach|SV Waldhof Mannheim|FC Bayern München|SpVgg Unterhaching|Bayer 04 Leverkusen|Sport Club Corinthians Paulista -
Ok das Spiel scheint den Service auch zu verlassen.
Wahrscheinlich hat Sony irgendwie vorausgesetzt dass die Spiele nur keine Trophys brauchen wenn sie im Premium sind. -
Ich will mich ungern bei Trophäen für PSP-Spiele beschweren, aber ich würde mir da generell weniger Gold und mehr Silber und Bronze wünschen.Borussia Mönchengladbach|SV Waldhof Mannheim|FC Bayern München|SpVgg Unterhaching|Bayer 04 Leverkusen|Sport Club Corinthians Paulista
-
New
PlayStation Plus-Mitglieder erwarten schon bald vier spannende Titel. Ab dem 7. Februar können sie folgende Spiele herunterladen:
- OlliOlli World (PS4 & PS5)
- Mafia Definitive Edition (PS4)
- Evil Dead: The Game (PS4 & PS5)
- Destiny 2: Jenseits des Licht* (PS4 & PS5)
Bis zum 6. Februar haben PlayStation Plus-Mitglieder noch die Chance, die Januar-Spiele Star Wars Jedi: Fallen Order, Fallout 76 und Axiom Verge 2 einzulösen.
*Destiny 2 (Base Game) wird benötigt um Jenseits des Lichts zu Spielen, da es ein DLC ist. Destiny 2 ist für alle Nutzer kostenlos im PlayStation Store verfügbar. - OlliOlli World (PS4 & PS5)
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest
-