Otto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das kommt drauf an wie man Neuware Definiert also wenn die Games Verschweißt aber nicht versiegelt sind ist das ein Rückläufer/keine Neuware oder B Ware.

      Dungeon of the Endless hab ich von Otto zweimal mit Kaputter Hülle (Bei Nr 1 war die Hülle richtig kaputt und bei Nr 2 ging der bruch bis ins Cover)bekommen und bei Nummer drei war sah das kleine Büchlein aus als wenns ein Wasserschäden hätte und das Cover war an der Seite eingedrückt sieht aus wie ne Beule.... bei den zwei mit kaputter Hülle konnte man auch nur bei ganz,ganz genauen hinsehen was erahnen als die Folie noch drum war.
      Jedenfalls ich möchte Games haben ohne mackel egal wie klein der auch sein mag das ist mein gutes recht wenn ich Neuware kaufe und Neu heisst für mich auch versiegelt.
      Man könnte auch sagen das ich besonders penibel bin und auf jeden kleinen kratzer oder sonst was achte aber nur dadurch hab ich bei Dungeon of the Endless die Folie abgemacht weil sich unter dem Cover ein ganz leichter Halbkreis war,ich mach die Folie ab und die Hüle bricht fast in drei Teile also manchmal und gerade bei Otto guck ich jezt erst recht noch genauer.
      Jedenfalls bei Otto sind es bei mir auch bisher nur die Schnäpchen gewesen die Games die etwas mehr kosten waren überwiegend in ordnung
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Habe Samstag Post von Otto bekommen : Für deinen Geburtstag eine Bingo Rubbelkarte von Faber hab mir gleich gedacht das es nur Werbung ist hab aber aus Langeweile doch alle Felder freigerubbelt und hatte natürlich Bingo ;)
      und man soll anrufen um zu erfahren ob man gewonnen hat ;)
      wenn man da anruft wollen die einen 100% irgendwas andrehen.
      Ich rate jeden der diesen Brief/Werbung von Otto bekommt sofort in den Müll zu werfen wie schon gesagt der einzige sinn ist das man bei Faber anruft damit sie einem irgendwas andrehen.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Übrigens Punkte in Guthaben Umwandeln und die dann sparen kann man bei Otto knicken.............
      Ich hatte 25€ Guthaben und heute guck ich bei Otto rein da wurde mein Guthaben in Punkte zurückumgewandelt und ich hatte nur noch 15€ Guthaben :cursing:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Ich hatte Insgesamt 25€ Guthaben das wurde einmalig in Punkte wieder
      zurückumgewandelt und als ich was bestellen wollte wurden mir nur 750
      Punkte angezeigt..... hab dann bestellt danach wurden mir 58 Punkte
      rest angezeigt und ca 20min später wurden mir wieder 500 Punkte
      angezeigt
      Am Telefon wurde mir gesagt ich könnte nur Maximal 750 Punkte pro bestellung einlösen.
      Habe auch eine Mail bekommen
      wir haben unsere Teilnahmebedingungen für UP angepasst und senden dir diese zu deiner Kenntnis zu. Folgendes ändert sich bei der Nutzung deiner UP Vorteile für dich:Dein bestehendes Guthaben wird einmalig zurück in Punkte umgewandelt.

      Du u musst deine Punkte zukünftig nicht zuerst in Guthaben umwandeln, sondern kannst diese direkt während des Bestellvorgangs einlösen. Voraussetzung für die Einlösung ist je Punkteanzahl ein entsprechender Mindestwarenwert
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Und ich wollte meine Bestellung stornieren damit ich meine 750Punkte wiederbekomme aber Stornierung ist nicht mehr möglich.......
      Ich blick das ganze Punktesystem nicht mehr..... und die 500 die ich jezt noch habe gelten nur noch bis 1 Oktober....
      Und was mir auch aufgefallen ist meine 500 Punkte kann ich nicht für die Lieferflate/UP Plus anwenden bzw Upgraden wie das früher noch möglich war
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Hab meine Bestellung erfolgreich Storniert und wenn ich meine 750 Punkte wieder habe werde ich versuchen 1250 Punkte für eine Bestellung anzuwenden.
      Wegen der Lieferflat auch wenn 10€ nicht viel sind das lohnt sich für mich nicht dafür bestell ich zu wenig bei Otto
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Ich habe meine Bestellung zurückgeschickt und die Punkte wurden mir gutgeschrieben ich habe jetzt 1333 Punkte allerdings kann ich nur maximal 750 Punkte davon einlösen beim Kauf...... Das ist definitiv Neu im Juli konnte ich noch mehr als 750 Punkte einlösen.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • meine Lieferflat (bezahlt mit Punkten/Guthaben) endet im Februar 24 (folglich konnte ich Anfang des Jahres noch die Lieferflat mit Punkten bezahlen). Aktuell habe ich noch 20 € an Guthaben auf meinem Up Profil.
      Die letzten Punkte bekam ich an meinem Geburtstag Ende Juni. Hab auch eben nochmal nachgesehen und keine weiteren neuen Punkte bekommen.
      Wollte eigentlich Punkte ansammeln, um mal was teureres mit großem Rabatt zu kaufen, aber das wird dann wohl leider nix.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Nein mit Guthaben kann man keine Lieferflat mehr kaufen leider....
      Und pro bestellung kann man leider auch nur noch 15 € einlösen
      Also ich habe jetzt 1833 Punkte habe auch heute 500 neue bekommen
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()