[Multi] Young Souls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Young Souls

      Coming Of Age Story x 2D x Beat 'em up x RPG - so kann man Young Souls vielleicht am ehesten beschreiben. Der Trailer hatte mich jedenfalls direkt am Haken:



      Zur Story: Als Waisenkinder wurden Jenn und Tristan von einem mysteriösen Wissenschaftler adoptiert, irgendwann verschwand dieser auf mysteriöse Art (wie auch sonst?). Auf der Suche nach ihrem Ziehvater entdecken die Kinder in einem versteckten Keller das 'Moon Gate' Portal in eine Parallelwelt voller Goblins und gefährlicher Kreaturen. Vater weg, die Existenz der Erde in allerhöchster Gefahr, das Abenteuer wartet, let’s go! Aus dem Pressetext:

      Young Souls is a gorgeous 2D brawler meets story-rich action RPG. Fight hordes of belligerent goblins, level up with hundreds of weapons and accessories, explore, and journey between worlds, as rebellious twins battle their way to save their foster father.

      Das Spiel befindet sich seit 2018 bei 1P2P und The Arcade Crew in Entwicklung, erscheinen soll es noch im ersten Quartal 2022 für Switch, PS4, Xbox One, PC und Stadia.

      Limitierte Versionen (in allem erdenklichen Ausführungen) für Vorbesteller werden dieser Tage auf Pix'n Love und Limited Run Games angeboten:



      Ab 02.02.2022 auf Pix'n Love - Webseite / Ankündigung via Twitter
      Ab 08.02.2022 auf Limited Run Games - Webseite / Ankündigung via Twitter
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta