NFL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Guckt jemand auch die NFL ?
      2020 habe ich ab und zu bei RAN auf Pro7 MAXX eingeschaut,seit lezten Jahr hab ich mir auch mal Spiele in voller länge angesehen ^^
      Die Wildcard und Playoff Spiele habe ich alle gesehen ist nur von der Uhrzeit echt hart so 3 Stunden pro Spiel muss man einplanen und manchmal gehen die Spiele bis 4uhr morgens X/
      Die Regeln kenn ich noch nicht 100% und welche Feldspieler es so gibt raff ich auch nich ganz aber jedenfalls ein sehr geiler Sport 8)
      Und mega spannend die lezten Games wurden sekunden vor schluss entschieden :thumbsup:
      besonders beindruckend fand ich bisher die Buffalo Bills und Kansas City Chiefs
      Die Quater Backs : Joe Burrow :love: Aaron Rodgers :love: Josh Allen :love: Patrick Mahomes :love: einfach nur geil die Spielen zu sehen ab der Season 22/23 werd ich mir wohl alle Games ansehen die Live übertragen werden.
      LA Rams vs Cincinnati Bengals im Super Bowl guck ich natürlich auch :saint:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Ich bin seit knapp 10 Jahren regelmäßiger Gucker und auch Fan der Denver Broncos. Mein 9-jähriger Sohnemann ist auch seit Jahren schon total footballverrückt und spielt seit dem letzten Jahr im Verein als Receiver, zunächst natürlich im Flag-Team, aber er hat durchaus Ambitionen auf den Tackle-Bereich. Ich hatte es im letzten Jahr auch noch mal versucht, im Senior-Flag mitzuspielen, aber ich musste dann doch einsehen, dass ich mit meinen 41 Jahren dafür zu alt bin. Aber Spaß hat es gemacht.

      Für die Übertragungen kann ich natürlich den Gamepass empfehlen, aber auch die Jungs bei DAZN machen mit ihrer deutschsprachigen (und werbefreien) Konferenz einen super Job. Ich überlege fast, den Game Pass im nächsten Jahr nicht zu abonnieren und nur über DAZN zu schauen.

      Im diesjährigen Super Bowl halte ich es mit dem Rams. Von Miller hat seinen zweiten Ring einfach verdient.

      :)
    • Seit 10 Jahren und dann gibts hier noch keinen NFL Thread ?
      Fan von einen bestimmten verein bin ich noch nicht
      Aber die Buffalo Bills und Josh Allen waren echt ne wucht sich anzugucken
      auch Krass das Allen,Mahomes und Burrow selbst rennen können wie ne Rakete :love:

      Krass fand ich Aaron Rodgers Doppelgänger

      :D :D
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Habs mir gestern angeguckt bis 4uhr Morgens und dann auch schnell ins Bett und um 7uhr aufgestanden zur Arbeit :thumbup:
      Spiel selbst fand ich schon sauspannend wurde ja auch erst im lezten Viertel entschieden,insgesamt waren beide Mannschaften schon gleichwertig die Rams aber dann doch mit der besseren Defensive und
      genügend Chancen hatten die Bengals ja aber Joe Burrow wurde 7mal gesackt und wieder war die O-Line der schwachpunkt :|
      Glaub auch das Joe Burrow der meistgesackte Qauterback in der NFL war.....
      Die O-Line muss besser werde ganz klar aber immerhin haben sie ja Burrows um den kann man was aufbauen :)
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Die Bengals haben natürlich den ganz großen Vorteil, dass zwei ihrer größten Stars - Burrow und Chase - noch zwei, drei Jahre mit ihren Rookieveträgen spielen. Ich habe jetzt zwar nicht extra nachgeschaut, aber ich vermute mal, dass sie daher im Gegensatz zu praktisch allen anderen Contendern mit ordentlich Budget in die Free Agency gehen werden. Damit sollte es ihnen möglich sein, ihre O-Line ein wenig zu pushen. Hinzu kommt, dass sie meines Wissens auch all ihre Draft Picks noch haben - im Gegensatz z.B. zu den Rams, die einen Großteil ihrer Picks weggetradet haben.

      Mit dem Ausgang des Super Bowls kann ich gut leben, weil ich Von Miller seinen zweiten Ring gönne. Im nächsten Jahr hoffe auch dann aber wieder auf meine Broncos. Mit 10 Picks und ordentlich Cap Space im Gepäck, sollte das doch endlich mal wieder was werden mit den Playoffs.

      :)
    • Finde gestern war wieder ein schönes Beispiel, wie unfair die Bewertung des MVPs verläuft. Kupp findet drei Viertel praktisch gar nicht statt, während Donald das gesamte Spiel über bärenstark ist und die Rams konstant im Spiel hält. Dennoch wird Kupp MVP. Ja, sehr fair.

      Gerade in Anbetracht der Situation, dass Kupp vieles als Teil einer Kette machte, während Donald sich ganz alleine durchpanzerte macht es noch absurder, der MVP war EINDEUTIG Donald und nicht Kupp.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Kupp ist schon verdienter MVP aber auch Donald hätte es verdient gehabt er hat die Bengals offense ja immer und immer wieder gestoppt naja kann halt nur einer werden.
      Ab nächsten Sonntag dann NHL :thumbsup: intressiert mich noch mehr :)
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Und die Tatsache, dass es vor allem die Defense und da eben ganz herausragend Donald war, die verhindert hat, dass die Rams im 3. Quarter unter die Räder kam, während die Offense gar nichts zum Momentum beitrug, fällt völlig raus. Die Defense hat den Willen des Gegners gebrochen, während die Offense wirklich sehr lange nicht existierte.

      Man ist aber in jedem Spiel viel eher geneigt die zu sehen, die die Punkte machen und nicht die, die sie verhindern. Das der normale Fan das so sieht ist nur normal, aber das selbst alle Awards nach dem Muster laufen und nur alle Jubeljahre mal ein Verteidiger irgendwo bester Spieler wird zeigt, dass auch die "Fachleute" eigentlich keine Ahnung haben, wie man Leistung richtig würdigt.
    • Kenne mich mit der Politik der Vergabe nicht aus, daher weiß ich nicht ob es daran lag oder nicht. Jedenfalls war Donald, gerade wenn man das gesamte Spiel betrachtet, absolut herausragend, während Kupp die meiste Zeit nichts lieferte und eben nur relativ kurz glänzte.

      Gerade weil es aber natürlich Donald war, der den finalen Drive der Bengals stoppte, fand ichs unfassbar, dass man nicht ihn zum MVP machte. Das gesamte Spiel der dominierende Spieler und dann auch den letzten Spielzug machen, einfacher kann mans den Entscheidern eigentlich nicht machen wer der MVP war.

      Edit: LOOOOOOOOOOOL, Donald hat die letzten BEIDEN Attempts der Bengals gestoppt bei 3rd und 4th and ONE. Aber ja, Cooper Kupp war MVP, alles klar :lol: Witz, ganz ehrlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Ja die Defense der Rams war schon überragend ohne jeden zweifel und Donald natürlich der Star und die haben die 2 Interceptions von Stafford wieder ausgebügelt,wie schon gesagt die O-Line der Bengals zu schwach und Donald einfach zu übermächtig ^^
      Jedenfalls war es spannend genauso die beiden Halbfinale die waren auch sehr geil ^^ Freu mich schon auf die nächste Saison ^^
      Ignorama hat auch nicht ganz unrecht zulezt hatten die Bengals den Ball und wurden wieder gestoppt und nur ein Field Goal hätte zum ausgleich gereicht
      also wirklich entscheidend war schon die Rams Defense
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Ich kenne mich mit den "Stats" nicht aus, habe aber das Spiel gesehen und da ragte eben die 99 in der Defense permanent heraus. Keine Ahnung ob sein Impact reichte um hier und da einen Punkt für irgendwas zu kriegen, aber er war es, der sich durch die gegnerische Offense panzerte und eben auch den letzten Drive im Alleingang beendete und somit den Sieg sicherte. Kupp hat zwei Touchdowns, Glückwunsch. Einer muss es ja machen. Dass das Spiel aber vor allem die Verteidigung der Rams gewonnen hat ist ja nun keine sonderlich spezielle Meinung, denn die Rams Offensive hat in der zweiten Halbzeit quasi nicht existiert. Man war stunlocked und ohne die eisenharte Verteidigung wären die Bengals im dritten Quarter mit dem Spiel davon gelaufen. Und zu den zwei Touchdowns von Kupp fällt mir auch direkt die Szene ein, wo er den Pass, völlig frei und ohne Bedrängnis, nicht an den Mann bringt, also auch er hat deutliche Schwächen gezeigt.

      Wie gesagt, das Marketing dahinter mal außen vor gelassen, rein sportlich war es eindeutig Donald und nicht Kupp gestern.
    • Ignorama schrieb:

      ..., während Kupp die meiste Zeit nichts lieferte und eben nur relativ kurz glänzte.
      Grundsätzlich teile ich die Kritik, dass die Defence zu wenig gewürdigt wird, ganz egal in welcher Sportart.

      Dennoch sollte man die Kirche im Dorf lassen. Kupp hatte 8 Catches bei 10 Targets, das ist ein fantastischer Wert für einen Receiver. Und 2 Touchdowns sind eben auch nicht zu verachten, gerade, wenn es die entscheidenden sind. Donald war sehr stark, aber er hatte auch eine Menge Unterstützung, z.B. von Miller, der ganz ähnliche Zahlen wie Donald aufgelegt hat (beide z.B. jeweils 2 Sacks und 2 Tackles for Loss, Donald hatte einen Tackle mehr als Miller).
    • Weiß nicht was Müller sagte, aber Donald wirkt schon wie jemand, dem der Titel wichtig gewesen wäre. Hab ihn nicht persönlich gefragt, aber generell wäre es eben wirklich schön, wenn die Leistungen der Defensive mehr Würdigung erhalten würden. Aber wie schon gesagt, das ist ja generell ein Problem in allen Sportarten. Ist ja auch nicht grad oft, dass ein Abwehrspieler Weltfußballer wird. Zugegeben... die letzte Dekade war das bei Messi und Ronaldo auch objektiv nicht machbar.