Lost Ark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich liebe das Game!

      Wollte es mir erst nicht anschauen, da ich aktuell noch etwas WoW Classic und Diablo 2 zocke, aber es ist imo echt das beste aus beiden Welten.

      Das Kampfsystem ist so geil dynamisch und die Klassen unterscheiden sich extrem. Die Anzahl der Skills ist für mich eher gering im Gegensatz zu WoW Classic, dafür aber sehr logisch aufgebaut. Bei WoW Classic habe ich gerade grob überschlagen und da komme ich auf knapp über 50 Hotkeys (mit Doppelbelegung STRG+ und Shift+).
      Ich spiele Deathblade und twinke Gunslinger. Habe somit Melee und Range class.
      Meine Speedruns sind ab sofort auf Youtube zu finden!
      Der Twitch Channel ist nun ein Variety-Stream mit meiner Frau.

      Twitch-Stream | Youtube-Channel | Twitter | Facebook

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von exe ()

    • Hmm, also dynamisch finde ich das Spiel nicht. Aber das kommt wohl auf den Sichtwinkel an.
      Mich hat heute eigentlich nur die flüssige Story gehalten. Mal schauen, wenn ich den Mainark durch habe, ob mich das Spiel weiter hält. Von den Skills her benutze ich zZ eigentlich nur 3-4. Der normale Mob stirbt halt zu schnell und bei Bossmonstern muß man halt so viel ausweichen, daß man ohnehin meist immer die Mainskills on hat. Ich hab jetzt auch schon bei einigen Skills den 2. Perk freigeschaltet, aber man merkt nicht wirklich was davon.
      Irgendwie ist in dem Spiel so viel vermischt und verbaut, so als ob man allen alles Recht machen will. Aussichtspunkte & Abenteurjournal erinnern irgendwie an Guild Wars 2.
    • Ja ich hab mich für Bardin entschieden, nach dem alles so Nahkampflastig war. Die hat halt auch Castdelay. Fand ich jetzt nicht so verkeht, hatte ich lange nicht mehr in nem MMO. Man schiebt halt die Gegner mit der Welle zusammen, dann mach ich Dissonance als Instant Cast und danach halt nen AOE mit Casttime. Bei der Bardin kommt es halt viel auf Positioning an. Bei Fauskämpfer bin ich auch einfach reingesprungen und hab die Tasten durchgedrückt.

      Hab heute nachmittag meine Insel freigespielt. Die haben halt alles mit dabei. Vorneweg die Handwerksquest, sodaß man gleich bauen konnte. Vom Questdesign her wirklich flüssig. Oft hat man bei anderen Spielen dann immer so langweilige Phasen, oder man war total überlevelt, wegen der Quests. Wenn Diablo 4 ansatzweise ran kommt, werde ich zufrieden sein.

      Was mir defintiv Missfällt ist die Kollisionsabfrage. Andauernd bleibt man irgendwo hängen. Auch hat mein Char keine Skills, wo man sich durch Mobs bewegen kann und man bleibt auch an denen kleben. Man hat halt nur den Basic Ausweichskill mit 9s (s) Cooldown, was ich viel zu lang finde. Bei D3 warped man sich halt durch die Maps, buffed den Speed. Bewegungsgeschwindigkeit kann man durch Skills glaube auch erhöhen, allerdings habe ich das noch nicht benutzt. Mal schauen & weiter testen ^^.