[SWI]Mario Strikers: Battle League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da bin ich sowas von dabei - ich liebe "Smash Football" auf dem Gamecube und allein mit so vielen Freunden zusammen gegeneinander zocken, klingt sehr, sehr vielversprechend. Auf das neue "Mario Football" habe ich richtig Bock!
      Schade, dass kein neues "Punch-Out" angekündigt wurde :tooth:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Hab es seit gestern hier und hab auch schon die ersten Matches gespielt.

      Erstes Fazit: Naja

      Es fehlt massiv an Content. Es gibt gerade mal 8 Charaktere und 4 Stadien. Denke mal es kommt noch viel hinterher durch kostenlosen DLC, aber das kann ja so eigentlich nicht Sinn der Sache sein.

      Das eigentliche Gameplay ist ok, mehr aber auch nicht. Die ständigen Wiederholungen nerven.

      Ich muss noch ein wenig reinspielen, Stand jetzt würde ich es aber erstmal nicht empfehlen.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
    • [SWI]Mario Strikers: Battle League

      Ich schätze mal, dass sie einfach den möglichen Hype der WM mitnehmen wollten. Schade aber, dass es vom Umfang so mau sein soll. Den Vorgänger habe ich zwar gern gespielt, aber empfand ihn vom Schwierigkeitsgrad her so unausgewogen. Manchmal war der Gegner völlig planlos und der nächste hat einen dann direkt an die Wand gespielt. Das war mir damals etwas zu unstet.
      Real Games need only one button!
    • Auch nach der ganzen Kritik, habe ich es gekauft und hoffe mit mein Kinder Spass haben werde.
      Kenne noch vom GameCube, aber ich fand auch Sega Soccer Slam besser, gibt ja leider keine richtige alternativen
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Ich spiele das Gamecubespiel mit meinem Sohn 2-3 die Woche. Den neuen Teil auf der Switch spielt er auch, allerdings ist die Steuerung schon ein wenig überladener als auf dem Gamecube. Den zweiten Teil (WII) kenne ich nicht. Ich hatte aber jetzt auf der Switch auch Probleme auf leicht gegen die KI zu gewinnen.
    • Mein siebenjähriger Sohn spielt es auch nur noch im Auto und auch dort mitlerweile lieber das alte FIFA 19 auf der Switch obwohl man es kaum vergleichen kann. Zu Hause spielt er nur den ersten Smash Football-Teil vom Gamecube, ihm ist die Steuerung de dritten Teiles zu überladen was schnell mal in Frust ausartet.
    • Luftikus schrieb:

      Das waren noch Zeiten, als Media Markt und Saturn den weißen Gamecube mit Smash Football für 66€ rausgehauen haben.
      Hehe, ich hab meinen am 11.09.2007 für spektakuläre 50 Euro bei real,- (Filiale ist inzw. längst geschlossen) gekauft. Die silberne Mario Kart Double Dash Edition - Natürlich nagelneu, mit Spiel auf Disc und in OVP. Die hatten dort drei dieser Pakete zu dem Preis, die anderen beiden hab ich für Kollegen aus dem (mittlerweile ebenfalls geschlossenen) GP2X-Forum gekauft. Good ol' times ^^
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Den weissen mit Smash Football habe ich auch hier und den habe ich aber "schon" im Januar 2007 für 69,90 EUR in Luxemburg im Hypermarkt CORA gekauft. Der Gamecube ist noch komplett verpackt da ich den aus dem Mario Kart Double Dash Bundle (mit Zelda) benutze und es auch heute noch tue. Ich dachte mit einfach damals ein Ersatz wäre doch gut wenn meiner vom Dezember 2003 den Geist aufgibt, aber der läuft, und läuft und läuft... dieser Purple Gamecube ist noch immer angeschlossen und muss so unfassbar viele Spielstunden runter haben, irre wenn man das so bedenkt dass ich vom Fast-FullSet JEDES Spiel damit gespielt habe (fast 450 PAL-Spiele) + noch eine Menge Importspiele mit dem Freeloader. Smash Football kaufte ich mir damals zum Launch und gehört auch zu den Gamecube-Spielen die wir sicher 30 Stunden mindestens runter haben. Selbst der Teil auf der Wii soll noch spassiger sein als der aktuelle Switch-Ableger. Was ich auch blöd finde ist dass ein Tor dann manchmal 2 Tore wert ist.