Street Fighter 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Boah ist dad ne transen Freakshow! Himmel hilf :D
      Wie sf3. FREAK SHOW!
      Der gta lookalike mode.. alter.
      Und die Grafik hahahah.
      Für mich wirkt das ganze Game wie so ein verkiffter Gedanke von 2 SoCal Zockern aus USA.

      sowas unstylishes.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • 108 Sterne schrieb:

      Und Ed ist jetzt Deutsch? War er das schon immer?
      Steht zumindest so in der Wikipedia, ich selber kenne mich kaum mit Street Fighter aus den letzten 20 Jahren aus.

      Immerhin habe ich Teil 6 mal zum Anlaß genommen, mich endlich mit Teil 3 zu befassen. :)
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • 350€ Special Edition, ihr wisst schon wie Assi das ist? 700DM! Für Dinge die früher in der PC-Version zusammen nur 100-120DM gekostet hat. Also für 80€ gesamt sollte die Special Edition eigentlich für Normalos zugänglich sein. Eben Limitiert, aber zugänglich. So ist das ein reines Fest für die besser betuchten. Statt zu sagen, hey, wir Kids aus den 90err können uns nun endlich alle Games und SE holen, nein die Preise werden bis Ultima nach oben geschraubt. Und da liebe Mitzocker hört für mich der Spaß auf. Das werde ich weder mitmachen, noch werde ich das meinem Sohn erlauben. Für so eine Stange Geld wird er sich Dinge kaufen müssen, die ihn im Leben weiterbringen.

      Die Grafik kann mich nicht vom Hocker hauen. Dachte da käme mehr rum.
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark
    • Capcom, ein weltweit führender Entwickler und Publisher von Videospielen, hat im Rahmen des neuesten PlayStation Showcase Material zum mit Spannung erwarteten Action-RPG Dragon's Dogma™ 2 sowie für das kommende Street Fighter™ 6 vorgestellt und zusätzlich einen ersten Einblick in Resident Evil™ 4 VR Mode geboten, das exklusiv für PlayStation VR®2 erscheint. Street Fighter 6 erscheint am 2. Juni 2023 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und PC über Steam und der kostenlose Resident Evil 4 VR Mode DLC wird exklusiv für PlayStation VR 2 für PlayStation 5 erscheinen.

      youtube.com/@CAPCOMGermany/videos

      Ab auf die Straße!
      Die weltweite Veröffentlichung von Street Fighter™ 6 steht kurz bevor und Capcom präsentierte brandneue Szenen aus World Tour, dem neuen Einzelspieler-Story-Modus, der im Street Fighter™-Universum spielt. Von der Interaktion mit allen 18 legendären Meistern wie Chun-Li und Ryu bis hin zur Entdeckung der wahren Bedeutung von Stärke werden die Spielerinnen und Spieler durch Open-World-Gebiete reisen, während sie ihren persönlichen Avatar durch das Mischen und Anpassen von Kampfstilen und Spezialbewegungen individuell gestalten.


      Street Fighter 6, das am 2. Juni erscheint, kann ab sofort vorbestellt werden und stellt die nächste Evolution der Street Fighter-Serie dar, mit einer Kombination aus einzigartigen Kampfspiel-Innovationen und einer Fülle von Inhalten in drei brandneuen Spielmodi - Fighting Ground, World Tour und Battle Hub.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Gestern wurde der offizielle Street Fighter™ 6 Launch-Trailer veröffentlicht, in dem kein Geringerer als Rap-Legende Lil Wayne zu sehen ist. Der Trailer fängt die Begeisterung und Energie ein, die beim Spielen des Titels mit Freunden, Familie und anderen Konkurrenten aus aller Welt entsteht. Der Trailer zeigt Lil Wayne, wie er seinen Mut auf der Straße unter Beweis stellt, zusammen mit zahlreichen Bildern des Street Fighter™-Franchises, aus verschiedensten popkulturellen Bereichen.



      Lil Wayne hat schon lange eine enge Bindung zur Street Fighter-Reihe und sagte Folgendes über die bevorstehende Veröffentlichung des Spiels:
      „Ich bin ein Street Fighter OG und spiele seit den Street Fighter™ II-Tagen. Also schließt sich für mich der Kreis, wenn ich zur Veröffentlichung von Street Fighter 6 mit dem Franchise zusammenarbeite.“

      Nomadic Agency zeichnet sich für den Launch-Trailer von Street Fighter 6 verantwortlich. Die digitale Kreativagentur wird von Chief Creative Officer Tim Washburn und Präsidentin Dawn Bates geleitet. Der Creative Director für den Trailer ist Lucas McClain, der Senior Art Director ist Jonathan Marques und die Senior Producerin ist Andrea Abbott. Emma Brill fungiert als Account Director, Lindsay Curtis als Senior Copywriter und Jaclyn Blanchette als Projektmanagerin.

      Joyrider ist die Produktionsfirma hinter dem Street Fighter 6 Launch-Trailer, der unter der Regie von Jonathan Irwin entstand und von Spencer Friend produziert wurde. Nikita Kuzmenko fungierte als Director of Photography und Alex Gregory ist der Colorist hinter dem Spot. Nigel Heath und Jamie Allen waren die Toningenieure, die den Trailer abgemischt haben, der von Jonathan Irwin, Ray Stevens und Alec Gordon geschnitten wurde - die drei haben auch die VFX für den Trailer zusammen mit Alfie Hale und Russell Boyd erstellt. Sherri Korhonen ist die Produktionsdesignerin, Hunter McHugh ist der Casting Director, und die Musikmischung und das Design wurden von Jingle Punks übernommen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Bin bei dem Genre eh raus, aber ja, die Veränderungen der Charaktere ist schon drastisch..

      Das Warten hat ein Ende! Heute erscheint Street Fighter™ 6 für PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S und PC via Steam und bringt die legendäre Kampfspielserie von Capcom zurück auf die Straße. Street Fighter 6 repräsentiert die nächste Evolution der Street Fighter™-Serie mit einer Kombination aus einzigartigen Kampfspiel-Innovationen und Inhalten, die sich über drei brandneue Spielmodi erstrecken - Fighting Ground, World Tour und Battle Hub.

      Zur Feier des Launches hat Capcom zwei neue Ankündigungen gemacht:
      • Buckler's Boot Camp: Diese Companion-Webseite zu Street Fighter 6 ist vollgepackt mit Features, um das Spiel noch mehr zu genießen. Die Spieler*innen können ihre eigenen Statistiken und die ihrer Kontrahenten, die Platzierungen in der Rangliste sowie ihre Clubmitgliedschaften einsehen.* Weiterhin ist es möglich, eine Liste der Befehle für die Bewegungen jedes Charakters nachzuschlagen, ihre Kostüme durchzustöbern und direkt vom Street-Fighter-Team nützliche Tipps für das Spiel zu erhalten. Auch sind dort Informationen über Ereignisse im Spiel, Belohnungen und andere Updates zu finden. Und wenn die Spieler*innen eine Pause vom Kämpfen brauchen, können sie das neue Minispiel namens Pockest spielen und niedliche Pixel-Art-Charaktere trainieren, um sie zu Capcom-Kampffiguren zu entwickeln.
      • Kostenlose In-Game-Gegenstände von Onitsuka Tiger: Capcom arbeitet mit Onitsuka Tiger zusammen, um vier kostenlose In-Game-Gegenstände - zwei T-Shirts und zwei Paar Sneakers - für die benutzerdefinierten Avatare bereitzustellen. Um diese Gegenstände zu erhalten, müssen die Spieler*innen in den Battle Hub gehen und dort ihre Nachrichten checken, um die Gratis-Gegenstände vor dem 3. Juli zu erhalten.
      Spieler*innen können sich auch auf neue kostenlose und Premium-Belohnungen freuen, die über den Fighting Pass erhältlich sind. Jeden Monat wird es neue Möglichkeiten geben, um Avatare und Spielerprofile mit noch mehr lustigen und aufregenden Avatar-Gegenständen, Emotes, Musiktiteln, Aufklebern, Titeln, In-Game-Hintergründen sowie Fotorahmen zu individualisieren und obendrauf verschiedene klassische Capcom-Arcade-Spiele im Battle Hub zu spielen.** Weitere Details dazu werden bald bekannt gegeben.
      Ebenfalls gibt es mit der Street Fighter RVN6ACK-Kampagne aktuell einen Bonus für Spieler*innen der Street Fighter™ V: Champion Edition. Wir laden diese Spieler*innen dazu ein, eine CAPCOM-ID zu erstellen und ihre Plattform zu verknüpfen, um Super Street Fighter® II Turbo im Battle Hub zu erhalten.
      Durch die Kombination der wichtigsten Spielmodi von Fighting Ground, dem brandneuen Singleplayer‑Modus World Tour, dem auf die Community ausgerichteten Battle Hub-Modus, der verbesserten Grafik, der neuen Steuerungstypen, den 18 verschiedenen Charakteren, die es zu meistern gilt, und dem allerersten Echtzeit-Kommentar-Feature definiert Street Fighter 6 das klassische Kampfspiel‑Genre einmal mehr neu und bietet ein herausragendes Kampfspiel-Erlebnis.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Krass, auf wieviel Ablehnung das Spiel hier stößt.
      Ich hab seit gestern schon das ein oder andere Ründchen gespielt und bin begeistert. Im Vergleich zum Vorgänger ist es echt der Wahnsinn, was da an Content zu Release geliefert wird. Online bisher auch ohne Lags spielbar. Das neue Drive System empfinde ich bisher super und erfrischend. Was ich ganz cool finde ist, dass dank der neuen Steuerungsoptionen auch spannende Matches mit Neulingen möglich sind.
      Also bisher bin ich begeistert! Hab aber auch kein Problem mit dem Grafikstil. Nur über die Mikrotransactions sollte man hinwegsehen...