Street Fighter 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Logo sieht kacke aus, die Musik fand ich jetzt auch kacke, denke aber auch dass sowas nicht in den Kämpfen zu hören sein wird.

      Die Charaktere sahen auf der einen Seite mega detailliert aus (was natürlich keine in-game Grafik sein muss), aber auch irgendwie eklig mit den übertriebenen Muckis und den hervortretenden Adern. ^^

      Aber abwarten, bis man wirklich was vom Spiel sieht.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Hätte hier noch was dazu auf Lager:
      Macht euch bereit für den nächsten Kampf! Capcom, das Unternehmen, das seit 35 Jahren für die legendärsten Kampfspiele der Videospielindustrie steht, hat heute beim Saisonfinale der Capcom Pro Tour 2021 mit einer Vorschau auf das mit Spannung erwartete Street Fighter™ 6 und der Enthüllung der Capcom Fighting Collection™ gleich zwei Treffer gelandet.



      Street Fighter 6™, die nächste Evolution der berühmten Street Fighter™-Serie, die sich seit ihrem Erscheinen vor 35 Jahren mehr als 47 Millionen Mal verkauft hat, befindet sich derzeit in Entwicklung. Der Teaser-Trailer zeigt einen Blick in die Zukunft von Street Fighter™, in dem sich Serien-Hauptdarsteller Ryu mit dem neuen Herausforderer Luke misst. Der 45. und letzte Charakter in der Liste von Street Fighter™ V soll eine Schlüsselrolle im nächsten Street Fighter-Projekt spielen, was nun bestätigt wurde. Weitere Details werden diesen Sommer bekannt gegeben. Alle aktuellen Informationen werden auf der offiziellen Street Fighter 6™-Website veröffentlicht.

      Während die Spannung auf das nächste Kapitel der Street Fighter-Saga steigt, können die Fans mit der Capcom Fighting Collection™, einer Anthologie von 10 klassischen Titeln - darunter die komplette Darkstalkers™-Serie, die so gesammelt zum ersten Mal außerhalb Japans erscheint, zusammen feiern. Jeder der 10 Titel in der Sammlung wurde mit Online-Multiplayer, verbesserten Funktionen und Komfort-Updates wiederbelebt.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • 108 Sterne schrieb:

      Logo sieht kacke aus, die Musik fand ich jetzt auch kacke, denke aber auch dass sowas nicht in den Kämpfen zu hören sein wird.

      Die Charaktere sahen auf der einen Seite mega detailliert aus (was natürlich keine in-game Grafik sein muss), aber auch irgendwie eklig mit den übertriebenen Muckis und den hervortretenden Adern. ^^

      Aber abwarten, bis man wirklich was vom Spiel sieht.
      Ja, so seh ichs auch. Null Hype.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Honigdieb schrieb:

      Teil 6?
      Wenn man mal überlegt wie lange wir das 2er und Alapha -System und die Teile dazu gefeiert haben.
      Sind schon wieder 6 Jahre vergangen seit Teil 5, und bisher gabs zu 6 nur den Teaser. Dieselbe Zeitspanne wie zwischen Release von 2 und 3 (und da entstanden zwischendurch noch Zero/Alpha, EX und das Filmspiel).

      Nur zwischen 3 und 4 gabs in der Hauptreihe mal ne echt lange Pause.

      Also es ist tatsächlich höchste Zeit für einen neuen Teil.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Mhh,...bin irgendwie nicht so angetan von der Ankündigung. Street Fighter V ist zweifellos ein grandioses Beat'em Up. Aber, dass das Game so häppchenweise veröffentlit wurde und ganz am Anfang noch nicht mal nen vernünftigen Arcade-Mode hatte, hat mir nicht wirklich geschmeckt :( !
      Bin da eher von der alten Schule und hab wenig Lust ständig neue Packs mit Kämpfern kaufen zu müssen und nie Gefühl zu haben jetzt mal das volle Game zu besitzen...
      Von dem her hab ich ein bisschen Sorge was Capcom wohl aus Street Figher VI machen wird :S

      Naja,..mit erscheinen von Teil 6 kann man wenigstens behaupten, dass Street Fighter V Kämpfer-technisch endlich komplett abgeschlossen ist :D
      Der offizielle Nexgam-Account des Gizmo Mania Youtube-Channels.
      Youtube | Instagram | Facebook sowie Impressum & Datenschutz:
      lnk.bio/thegizmomania
    • Ich mag diese häppchenweise Verabreichung auch nicht so. Wobei man auch sagen kann, dass das eigentlich genau das ist, was Capcom schon immer gewollt hätte. Früher gabs halt ein halbes dutzend SFII Updates zum Vollpreis zu kaufen, zumindest kann man heute einzelne Kämpfer kaufen.

      Ich denke, gerade für diese Art kompetetives Spiel wird sowas Standard werden. Wenn nicht SFVI gar direkt ein Live Service Spiel ohne normalen Vollpreis-Release wird.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()