[SWI] Triangle Strategy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So langsam habe ich den Verdacht, dass SE mit Triangle Strategy den Erfolg des Spiels genauso unterschätzt hat wie mit Octopath Traveler. Allerdings wohl schon während der Entwicklungsphase.

      Mir fällt leider immer häufiger auf, dass Reaktionen auf Entscheidungen oft inhaltlich keinen Sinn machen: wenn man sich für Option A entscheidet, beziehen sich die Antworten oft auf Option B.

      Das ist mir durch Zufall aufgefallen, nachdem ich einen älteren Spielstand geladen und andere Entscheidungen getroffen hatte.

      Dazu immer wieder die krassen Unterschiede zwischen Übersetzungstext und Sprachausgabe, viele Rechtschreibfehler und manchmal wurde bei der Auswahl von Entscheidungen bereits die Antwort/Reaktion eingeblendet.

      Das macht das ganze Spiel nicht wirklich schlechter, aber es fällt auf und zeigt, dass SE wohl nicht all zu viel Arbeit in das Spiel stecken wollte.
    • Ich hatte bei meinem weg 2 Kapitel weniger. Habe auch nicht alle Trainingskämpfe gemacht und in den Kämpfen auch mal mit R vorgespult und einige Schlachten auf leicht geschlagen.
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


    • Ja die Kämpfe sind ja (Genre eben) öfter mal unfair. Ist eben so.
      Machs mir auch leicht. Keinwn bock auf viel nachdenken, wills einfach genießen.
      Wenn zb avlora kommt. 35 units gegen 10. IST KLAR :lol:
      Gegner machen natürlich auch ständig crits und wenn Charakter nach 1 treffer fast tot ist...
      Naja videogames eben :P wirklich massiv unfair.
      Aber ja: einfach auf easy. Boom werden alle feinde so weggefickt wie es sein soll :lol:
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kou ()

    • habs heute auch bestellt. Dann spiele ich aber auf easy wenn es so schwer ist :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ich bin jetzt nach 43 Stunden durch mit dem Spiel und habe das Goldene Ende anscheinend nur knapp verpasst :S Aber schönes Spiel :)

      Ich werde es in Zukunft nochmal mit dem Neues Spiel + probieren. Dann werden wohl auch alle Gesinnungswerte angezeigt und man kann sich etwas besser an dem Verlauf der Geschichte orientieren, was der fehlerhaften Spielmechanik im Spiel entgegenkommt.
    • So, nach Octopath und Live A Live starte ich endlich mal Triangle Strategy. Kapitel 1 eben beendet, sehr atmosphärische Story. Wobei mich die ganzen Personen, Staaten und Organisationen mal wieder total überfordern. Grafik wirkt etwas unscharf, soll aber ja scheinbar so sein.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Kou schrieb:

      Viel Spaß an Kopf zerbrechen. Finds game schon teils unfair pervers schwer. Hat es eigentlich echt ned nötig ;(
      Habe gerade das Turnier beendet, 3h Spielzeit. Storytechnisch ist das ja schon fast Krieg und Frieden-Niveau...aber das wusste ich ja bereits im Vorfeld. Macht Spaß, auf normalem Schwierigkeitsgrad bislang gut machbar. Bin gespannt.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • So, fünf Stunden Spielzeit sind rum, vielleicht ist TS mein liebstes HD-2D-Spiel bislang (und ich liebe LAL und OT). Ich stehe komplett auf den langsam-epischen Erzählstil, man muss sich halt auf das Tempo einlassen. Kämpfe machen richtig Spaß, dank des absolvierten Trainings komme ich gut mit so far. Herrlich!
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"