Benefizkonzert am 27. März

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benefizkonzert am 27. März

      Hi Leutz, ist schon länger her dass ich hier gepostet habe, meistens ging es um Konzerte, und auch diesmal ist es wieder soweit.
      Es ist zwar keine Retro Veranstaltung sondern ein Benefizkonzert das am
      27. März in der Siegburger Musikschule stattfinden wird, aber ich würde
      es gerne euch ans Herz legen. Ich und einige Kollegen haben uns
      kurzfristig entschlossen etwas auf die Beine zu stellen und in der
      jetzigen Lage für die Leidtragenden zu sammeln.


      Es erklingen einige Musikstücke von mir, auch ein Arrangement über ein Ambermoon Track für Trio erklingt (also immerhin etwas mit Computer), der Gittarist von Demon's Eye ist dabei und als zusätzlichen Gast habe ich Eric Clayton dazu gewonnen.

      Karten reservieren


      Würde mich freuen den ein oder anderen dort zu begrüßen.
      Vg
      I looked and a pale-colored horse appeared. Its rider's name was Death, and Hades came close behind him.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deathrider ()

    • Finde ich eine sehr gute Idee von euch!
      Ist ja glatt schon acht Jahre her, dass ich mit Lars bei deinem Konzert war. Ich schau mal, was geht.


      Es wäre gut, wenn du hier noch die Adresse und Uhrzeit mit angeben würdest, für alle, die nicht gerade aus der Kölner/NRW Ecke kommen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ja, die Zeit vergeht wie im Flug. Kommt mir auch noch wie gestern vor :)

      Ich schicke die Tage nochmal einen Link mit allen Infos, sobald dieser Online ist.
      Uhrzeit wird 18 Uhr sein. Einlass schon ab 17.30 Uhr.
      I looked and a pale-colored horse appeared. Its rider's name was Death, and Hades came close behind him.