Wie geil ist das denn? xD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie geil ist das denn? xD

      Fun Thread, ganz klar :)

      Ich eröffne ihn mit:

      Ich habe mir beim großen A ein Kasten Bier bestellt, wie geil ist das denn bitte xD Daß Bier ist Löwenbräu, welches in meiner Region nicht gibt. Wenn dich dann nicht unter 17-18€ +Pfland. Habe bei Amazon das Bier als Prime und sogar im Angebot bestellt, plus Abo Rabatt und 3€ Coupon. Hat mich rund 14€ inkl Pfand gekostet.

      Grandios Leute, direkt nachgelegt mit einem Bier welches ich hier auch absolut nicht bekomme und auch noch nie gesehen habe xD 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Ich hab mir da auch schon alles bestellt, zum Beispiel amerikanische Schokoriegel, die schmecken mir einfach besser, als diejenigen, die in Deutschland angeboten werden.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Omg Loaded gibt es für den Sega Saturn... Ich dreh am Stock.xD

      Kannte das nur aus meiner Kindheit von meinem Bruder auf der ps1 (Schäm dich heute noch dafür xD) ... Wie geil ist das denn.. die Preise auch, aber need ab sofort!
    • Der 2. Teil wurde fertig entwickelt aber nie veröffentlicht. Es gibt eine spielbare Demo, die mal beim Sega Magazin dabei war. Somit eine Rarität. Wobei, technisch ist die Portierung echt mies. Dann lieber Teil 1.
      Für die Einen ist es Dreamcast, für die Anderen die Beste Konsole der Welt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rolanddc ()

    • Ja das habe ich auch gelesen. Es war so das erste Game von so einem Genre was ich je gespielt haben. Mir fällt gerade der Name aber es gab noch so ein Game in der Art aber hat mich nicht ganz so erreicht wie das Game damals.

      Wusste es bis dato nicht dass es das für Saturn gibt. Habe ich aber auch nie nach gesucht, dachte immer Psx exklusiv als ich daran denke müsste.

      Geile Erinnerung. Das Game kommt definitiv demnächst in meinen Schrank. XD
    • Habe ja bei Amazon nochmal einen Kasten Bier welches ich in meiner Region noch nie gersehen habe, aus Bayern bestellt. Ein Helles. Franziskaner Helles xD

      2 Tage zu früh bringt mir der DHL Fahrer eine Kiste wo ich schon denke mhhh , warum ist das so leicht...:






      Hätte auch einfach den Krams in die Packstation stellen können aber dachte es wäre besser dort anzurufen. Hatte schon so die Ahnung dass es evtl weggeschmissen wird und wenn ich anrufe ich das evtl auch behalten kann.

      Ich ruf an, sag sowas wie, habe ein lecker Helles zum Wochenende bestellt und was kam an, Corona Extra... Er so: "ja gut, können sie behalten, ist ja kein Vergleich" ... xD haha haben wir gelacht xD wie geil is dat denn xD

      Er war definitiv auch ein Bier Trinken xD

      Und meine Eigentliche Bestellung kommt natürlich nach! xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Ich samma so, Hotelzimmer, Kühlschrank mit Bier, Steam Link, Valkyria Chronicles 4 und die Welt gehört dir xD


      Was ich krass find ist eigentlich wie gut das noch mit 4g läuft. Das WLAN hier im Hotel ist schlechter.

      Mega! Auch ein Mega Game um das darüber zu zocken. Yakuza hatte ich auch Mal amgeschmissen was auch definitiv zockbar ist, aber ein Bomberman ist dann doch etwas zu schnell...
    • Lol der "Alles ist Scheisse " thread ist geschlossen? "Wie geil ist das denn?" :P

      Ich versuche vergebens diesen Thread hier zu pushen wo man nichts negatives zu debbatieren versucht :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Naja das Gegenteil halt, wir hatten z.B. vor unserem Urlaub noch ein CoktailTaxi kommen lassen, der vermeintliche transparente Plastikbecher im Wagen hatte. Unsere Vermieterin meinte dann so Öko-Bio technisch "ne also da hole ich lieber eben Gläser...." Kurze Stille, als sie dann kurz verschwunden ist sagte uns der Coktailmixer, dass es 100% Kompostierbar Becher aus Mais sind :) prodana.de/PLA-Bio-Klarbecher-…-250ml-9ozR76cm-Eco-Print
      geil Oder? Solangsam gibt's so einiges, aus Erbsen Protein gibt auch so einiges...