[???] Kingdom Hearts IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [???] Kingdom Hearts IV

      Es wurde auf der KH Veranstaltung oder so anlässlich der 20. Jahr Freier der Serie KH4 angekündigt.




      Dort wird bald neben dem aktuellen Trailer auch ein weiterer kommen. Steht so im Trailer.

      Bis jetzt ist noch nicht viel bekannt. Mal sehen ob das Teil gut wird.
      Play3 und auch das englische Eurogamer meldet die Info auch.

      Es darf gerne später ein Mod/Admin hier in mein Thema weiter Infos packen und den Titel anpassen kein Problem aber bitte kenntlich machen das die weiteren Infos von einem Mod/Admin sind.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mistercinema ()

    • Irgendwie wird der Stil-Missmatch von Teil zu Teil schlimmer.

      Ne Sorry, keinen Bock auf einen weiteren QTE verseuchten, selbstlaufenden Battle Brawler mit Chaos Story und Disney Fanservice.

      Die Reihe ist tot...

      Sieht man ja auch am Fokus auf die ganzen Mobile Ableger für iOS und Android.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • [???] Kingdom Hearts IV

      Haha, mein Kommentar zum Trailer als ich den gestern mit meinem Mann geguckt habe: die haben Stock Footage von XIII Versus verwurstet!!
      :lol:

      Spielerisch hat mir KH3 ja auch wieder gut gefallen, aber die Story ist einfach zu debil gewesen. Keine Ahnung was ich aus der Ankündigung nun machen soll… gibt keine Franchise, die für mich schlimmer ausgeschlachtet wurde.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Lustig wie hier einige "FF Versus XIII" anführen, wo das Spiel heute doch klar XV ist.

      Was solls, inzwischen ist die Serie doch nur noch Nomuras personliche Shit Show.

      Schade... Nach Teil 1 und 2 auf der seelige PS2 hatte ich irgendwann auf einen erlösenden dritten Teil gehofft der am Ende Crap as fuck war.

      Das dürfte bei IV nicht anders werden, zumal dass Design mich jetzt schon total abfuckt. Ahhhhh...
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Na ja, FFXV ist ein Stückwerk aus Dingen, die mal zu FFvsXIII gehören sollten.
      Aber es ist nicht das, was ursprünglich mal FFvsXIII werden sollte. Es fehlen ja weite Teile von dem, was mal geplant war (und teilweise gezeigt wurde). Also Nomura hat sein FFvsXIII nie veröffentlicht.


      Was den Trailer angeht... Sieht übel aus für mich. Aber für mich ist das Game auch nicht gemacht, ich mochte exakt ein KH-Game, und seitdem bewegt es sich immer mehr in eine Richtung, die mir nicht gefällt. Dieser realistische, kalte Look der Stadt gefällt mir schon wieder garnicht. Ich bin sicher Fans werden es wieder lieben.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Welche Fans?

      Der kommerzielle Erfolg der Series basiert doch eher auf Marketing und Kooperation.

      Die echten Fans der Oeginale müssten heute in den 30er - 40ern sein.

      Die ködert man mit sowas nicht mehr...
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Wüsste nicht, wieso "echte" Fans die von 2003 sein müssen, oder wann KH erstmals erschien. Final Fantasy hat ja auch nach wie vor Fans, Anime Kram ist beliebt wie eh und je... Wenn alte Fans rauswachsen kommen neue nach. Gab ja genug Remasters und Ports.
      Und dass die alten Fans alle weg sind glaube ich auch nicht. Denke schon dass KH ne große Fanbase hat.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • LOL!

      Quelle : Gamefront


      Kingdom Hearts IV: Frühe Ankündigung aus Angst vor Leaks
      12.04.22 - Square Enix hat Kingdom Hearts IV früher als geplant angekündigt, weil man Angst vor Leaks hat. Das sagte Tetsuya Nomura auf dem Kingdom Hearts 20th Anniversary Event.


      Mit anderen Worten, bei Nomuras Projekt Management kommt das erst in 3-6 Jahren.

      Der Teaser soll übrigens noch UE4 Material sein, während das Spiel auf Basis der UE5 entsteht.

      Das kann ja noch was werden...
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • @Konatas_Diener und alle
      Das sehe ich auch so. Das wird vielleicht gar nichts und das besonders seit einiger Zeit weil SQE in letzter Zeit einfach nicht so tolle Sachen veröffentlicht hat was die Software Qualität angeht. Gute Ideen aber es hapert über all. Das Stranger irgendwas FF ist einfach neija und andere Projekte wie Crono Corss laufen auch nicht toll und das auf der PS5. Die hat für so was eigentlich genug Leistung. Was ist da wohl wieder mal komplett schief gegangen?
      Ich hoffe es heißt am Ende nicht 1080p 30 FPs auf der PS5 und ganz wenige darüber auf der XSX und auf der S 720p 30.
      Auch ich rechne nicht vor 2025 - 2026 mit einem spielbaren Ergebnis.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • Konatas_Diener schrieb:

      Lustig wie hier einige "FF Versus XIII" anführen, wo das Spiel heute doch klar XV ist.

      Was solls, inzwischen ist die Serie doch nur noch Nomuras personliche Shit Show.[...]

      Konatas_Diener schrieb:

      Welche Fans?

      Der kommerzielle Erfolg der Series basiert doch eher auf Marketing und Kooperation.

      Die echten Fans der Oeginale müssten heute in den 30er - 40ern sein.

      Die ködert man mit sowas nicht mehr...
      Dein blinder SE Rage Mode lässt Dich oft sehr schräge Dinge schreiben, kann das sein? XD
    • Blinder "Square Enix Rage"?

      Ich mag den Publisher eigentlich. Einige meiner liebsten PS4 Spiele atammen von denen aber was Sie aktuell mit Kernmarken machen ist irgendwo zwischen "Auspressen" und "scheiß auf Fans, der Producer hat eine Vision".

      Kingdom Hearts ist so ein Ding.

      Tetsuya Nomura ist als Director einfach völlug fehl am Platz. Er hätte beim Charakter Design bleiben sollen.

      Der immer boch gloreiche OST ist Perlen vor die Säue.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Ich bin ja was Nomuras Kompetenz angeht generell voll bei dir. Er war zwar an meinen liebsten FFs beteiligt, aber als Charakter Designer, und da waren seine Designs imo auch noch besser, wobei das natürlich subjektiv ist.

      Abgesehen von seiner offensichtlich mangelhaften Planung, die gerne zu so endlosen Entwicklungszeiten führt mag ich die Ergebnisse von ihm als Director nicht.


      Allerdings muss man auch (für mich "leider") sagen, dass die Ergebnisse, wenn sie mal kommen viele Fans finden. Ich fand FFVII Remake absolut übel. Und nicht nur aus verblendeter Nostalgie dem Original gegenüber, FFVII war eh nie mein Lieblings FF. Ich finde es einfach schlecht.

      Aber: es hat tolle Wertungen bekommen und die aktuelle Generation der Spielerschaft liebt es weitestgehend. Ich mag es ätzend finden, aber es ist ein Hit.

      Und Kingdom Hearts als Franchise ist auch ein Hit. Der dritte lief eventuell nicht so gut, jedenfalls wurde er schnell verramscht... Aber das mag vielleicht auch nur hierzulande sein. Und da muss man die Serie als ganzes sehen, für die er verantwortlich zeichnet. Ich fand KH auch besser, je weniger Nomura sichtbar war (sprich KH1... Ein paar FF Charaktere und tonnenweise Disney mit simpel-charmanter Story), aber die Reihe ist wohl einer der großen Geldmacher von SE.


      Man muss da manchmal den eigenen Geschmack von dem der Masse trennen. Wenn SE sich die Resonanz anschaut, dann ist für sie Nomura eine tolle Wahl. Das relativiert sich eventuell etwas, wenn ein Projekt wieder 10 Jahre braucht und daher extrem teuer wird, aber offenbar rechner es (bzw er) sich für die Firma.

      Wenn ich Milliardär wäre und SE kaufen würde, damit sie machen was ich gut finde wäre Nomura arbeitslos. Aber wenns um kommerziell erfolgreiche Spiele geht hat er wohl bisher geliefert, und darum geht's so einer Firma.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ist mir auch klar, ich lasse mir aber keinen blinden Square-Enix Rage vorwerfen.

      Im Gegenteil, ich mag den Laden nach wie vor.

      Für mich sind aber entscheidungen wie, das KH3 komplett ohne deutschen Ton zu uns kam, zutiefst inkonsequent und nicht nachvollziehbar.

      Aber gut, mal abwarten wie furchtbar Teil 4 wird. Anspielen werd ich es eh... nennt mich Maso-Chan!
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Sind 6-7 Millionen Einheiten so viel bei DER Entwicklungszeit?

      Wo lagen denn die Vorgänger? (PS2)

      EDIT : Wenn irgendwann mal eine "Complete Edition" kommt aber bitte mit den Inhalten auf Disc und nicht wie bei FF XV die Day One Edition mit Codekarte.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Konatas_Diener ()