Xenoblade Chronicles 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xenoblade Chronicles 3

      SYSTEME: SWI

      Gibt es noch gar keinen Thread zu dem Spiel?

      Es soll jetzt übrigens bereits am 29.7. Erscheinen und nicht Ende September. Eine special ce wird über den my Nintendo Shop verfügbar sein.
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Interessieren tut's mich durchaus, werde es mir wohl auch direkt zu Release holen und zocken!

      Allerdings frage ich mich, ob es klug ist, so ein riesiges RPG mitten im Sommer zu veröffentlichen... Generell würde das doch Ende Oktober / Anfang November besser passen.

      Lieber noch Zeit lassen und den letzten Feinschliff verpassen, als Ende Juli raushauen und dafür wieder Patches bringen. Aber Nintendo wird schon wissen, was sie tun... hoffentlich :ray2:
      tba
    • im neuen Trailer wird der japanische Ton nicht mehr erwähnt. Es stand dort nur was von englischer Sprachausgabe mit deutschen, englischen, italienischen, französischen und spanischen Untertiteln. Ich will doch mal ganz stark hoffen, dass man die Angabe der japanischen Sprache schlicht vergessen hat. Ein JRPG ohne japanischen Ton kommt mir nämlich nicht mehr ins Haus. Zumal ich den britischen Dialekt in allen bisherigen Xenoblades grausig (und unpassend) fand.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Die Dialekte fand ich auch schlimm in Teil 2. Dabei habe ich nichtmal was dagegen, wenns zu den Charakteren passt. Aber Rex und das Katzenmädel klangen ja irgendwie wie Bauarbeiter mit den etwas urtümlichen Dialekten. Dragon Quest hat Dialekte, aber weit weniger unangenehm.

      Umgekehrt würde ich aber ein Spiel noch viel weniger in japanisch hören wollen, verstehe den Reiz daran immer nicht für Leute, die kein japanisch verstehen. Finde die Voice Overs da meist zu schrill/overacted abgesehen vom mangelnden Verständnis.

      Aber als Option können sie es ruhig anbieten. Denke falls es nun doch nicht dabei ist, dann könnte es am Speicherplatz liegen.

      Juli ist wirklich sehr früh. Ich hoffe, es wird wieder so gut wie Teil 2. Teil 2 ist bisher das eine exklusive Spiel, für das sich die Switch bei mir echt lohnt.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich bin riesen Xenoblade Fan. Habe alle 3 Teile teilweise mehrfach genossen und immer möglichst komplettiert. Ich kann Teil 3 auch kaum abwarten, aber Juli ist echt ein ungünstiger Monat. Da verbringen wir eher den ganzen Tag draussen/ am Strand. ^^
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Ich glaube das es technisch nicht viel besser geht auf der Switch, aber ich lasse mich gern überraschen. Wieder technisch identisch wie Teil 2 wär aber auch ok für mich. Richtig schön wäre noch wenn sie den Rhythmus (neuer Teil, Remaster, neuer Teil, Remaster) fortsetzen und uns noch Teil X auf der Switch spendieren würden. Hätte ich schon auch wahnsinnig gern gespielt.
    • Technisch besser wäre schön, aber Teil 2 hat die Switch schon gerne mal (über)fordert, daher erwarte ich da keine allzu große Steigerung.

      Was schön wäre: ein besseres Bild im Handheld Modus. XBC2 war das einzige Game bisher, das ich im tragbaren Modus derart häßlich fand, dass ich es ausschließlich am TV gezockt habe. Was bizarr ist, weil es dafür am TV für ein Switch Game extrem schick aussieht.
      Aber tragbar schafft es wohl keine 720p (ist nicht verwunderlich), und statt Treppchenbildung zu erlauben (wäre mir am liebsten) oder nur nen Weichzeichner a la Witcher 3 zu nutzen hat man das irgendwie anders gefiltert. Und es sieht so aus, als sei da ein Scharfzeichner verwendet worden. Kenne sowas von Grafik Programmen, statt blurry wie beim Weichzeichner wird es dann schärfer und körniger... Unsauberer. Vermute, die haben erst weichgezeichnet um das Aliasing wegzubekommen, und hinterher als zweiten Filter eine Funktion zum künstlichen Schärfen verwendet, und die sieht imo sehr unschön aus.

      Würde das Game gerne auch unterwegs zocken, aber dafür muss Teil 3 im portablen Betrieb deutlich besser aussehen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich frage mich, ob sie die CE exklusiv in ihrem Store anbieten, weil die CE zu XBC2 für Nintendo Verhältnisse sehr schlecht lief.
      Meistens sind die CEs ja lange im voraus vergriffen. Bei XBC2 habe ich irgendwann nachdem ich es schon durch hatte meine Standard Edition verkauft und die CE gekauft, weil die ziemlich verramscht wurde. Habe afair irgendwas im 40er Bereich bezahlt.

      Könnte eventuell auch ein Faktor für eine etwas bescheidenere Ausstattung diesmal sein.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • 108 Sterne schrieb:

      Ich frage mich, ob sie die CE exklusiv in ihrem Store anbieten, weil die CE zu XBC2 für Nintendo Verhältnisse sehr schlecht lief.
      Meistens sind die CEs ja lange im voraus vergriffen. Bei XBC2 habe ich irgendwann nachdem ich es schon durch hatte meine Standard Edition verkauft und die CE gekauft, weil die ziemlich verramscht wurde. Habe afair irgendwas im 40er Bereich bezahlt.

      Könnte eventuell auch ein Faktor für eine etwas bescheidenere Ausstattung diesmal sein.

      Ich denke eher Nintendo baut sein Geschäft im Bereich Direktvertrieb hinsichlich Europa-Festland nur weiter aus. Auf der Insel bekommt man schon seit geraumer Zeit (exklusive) CE's und Goodies von Spielen zu kaufen. Dort gab es z.B. auch die Fall of Men Edition von SMTV. Das war bisher in Deutschland garnicht möglich.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Envy ()