[Multi] Capcom Fighting Collection

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ahhhh du meinst es evtl, dass evtl nur die Versionen online sind die es Weltweit gibt und die extra Roms nur Offline und du wir nicht wissen welche davon!? Ja ich bin heiß drauf. Habe Homeoffice und bisschen was zu erledigen gehen 13uhr für 1,5Std ca aber zur Tür kann ich immer xD

      Edit: normalerweise ist DHL Express immer morgens hier. Dann im Laufe des Tages meist Mittags und einmal so 17uhr kommt nochmal zwei normale DHL Lieferungen. Der erste normale kam jetzt, von Express keine Spur :( gerade heute xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Ja das stimmt auch: nur die weltweiten Versionen sind online spielbar ( kannste auf dem Backcover erkennen.

      Aber mir geht es um die erweiterten Revisionen. Denn die hätt ich gern auf der Ps4. (Auf Ps2 gibts alle in der Alpha-Anthology)

      Sonst genügt mir die Saturn-Version von Zero 3 Upper.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyo ()

    • habe mein Päckchen bekommen aber auch SF 30th noch nicht geöffnet da ich auch die Pal habe. steamcommunity.com/app/586200/…ns/0/1640916564854864358/ schau mal hier. Mehr wird nicht unterschiedlich sein.

      Ich freue mich jetzt erstmal auf ein Paar Runden von den Games der CFC die ich noch ie vorher zockt habe xF

      Der Karton kam an wie Hulle hier, hab schon das schlimmste wieder erwartet aber habe es vorsorglich als Geschenk verpacken lassen und ich kam voll auf meine Kosten. Was für eine geile Box! +1 Capcom!

      Die Quali, der Druck, die Pappe und selbst das Pappinlay für die kleineren Switch Hüllen ist ordentlich. Kann man bei viele Hüllen nicht von sprechen die dann zerdrückt hier ankommen...

      Gibt ein Capcom Arcades 2nd Stadium Code darauf sehe ich gerade! Wusste man schon ein ein zweites Stadium kommt?
      Edit: sry, ich seh schon xD

      Edit2:
      Thema Capcom Fighters Collection: Für alle die evtl nachfragen, auch die japanische Box bzw die physischen Collection ist auf deutsch. (Ist ja nicht standard so, nur weil es das Game bei uns gibt! ) In dem Emulator kann die Games auf englisch und japanisch stellen! Auch die Movelist die sich im Emulator befinden und nicht im Game sind dann auch auf deutsch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Der Emu gefällt mir auch ganz gut soweit, viele Filter Modes, die Scanlines sehen soweit ganz gut aus, Lässt sich schnell bedienen und von den Anzeigeneinstellungen ist auch bisschen was geboten.

      Edit: zwei mal gegen Spieler aus Fernost gespielt, katastrophale Verbindung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()