[Multi] Chained Echoes
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Immerhin
Gib dem Titel ruhig eine Chance, ist wirklich gut.
XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661
Aktuell angeschlossene Systeme: Xbox Series X, PS4 (neu), 2 PCs (Ryzen 5 5600X+AMD A4 5300) -
Oiseau wrote:
Spiel schon durch Stardragon?
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
twitter.com/DracoAstra
Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
Danke an alle fürs Mitmachen!The post was edited 1 time, last by Stardragon ().
-
Ihr habt bei Firstpress Games bestellt? Ist derzeit noch alternativlos, nehm ich an?
Man liest ja nicht allzu viel Gutes über den Laden (Lieferzeit, Service...)tbaThe post was edited 3 times, last by Akido ().
-
Habs da auch mal vorbestellt. Bin gespannt
Da gabs halt auch den geilen Tako plushi von paroudisKYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!The post was edited 1 time, last by Kou ().
-
-
Also wenn First Press Games mal finanzielle Probleme hatte, dann dürften sie sich mit der Preorder von Chained Echoes wieder gesund gestoßen haben. Ich gehe von etlichen Verschiebungen aus. Vielleicht ist sogar schon der Switch Nachfolger da bevor die liefern, aber es wird schon irgendwann kommen.
-
Da kommt bestimmt noch ein asiatischer oder japanischer Release, das Spiel ist zu gut für einen Publisher.Gamertag: James McNulty
"Clean living under difficult circumstances" -
Akido wrote:
Ihr habt bei Firstpress Games bestellt? Ist derzeit noch alternativlos, nehm ich an?
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
twitter.com/DracoAstra
Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
Danke an alle fürs Mitmachen!
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-