Call of Duty Modern Warfare 2 [2022] inkl. Modern Warfare 3 [2023]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Letzte Call of Duty bei mir war glaube ich Call of Duty: Black Ops 4 und Warzone mal etwas gespielt!
      Habe jetzt mal Modern Warfare 2 (2022) gekauft, Grafisch sah es gut aus und hatte auch mal wieder Lust auf dem Multiplayer.

      Habe jetzt die Erste Mission gespielt und bin jetzt in Amsterdam, was ich bis jetzt gesehen habe sah schon mal Sehr gut aus und Spielerisch ist es halt COD. Seid CoD ModernWarfare(2008) hat sich der MP ja nur selten stark verändert.

      Mal sehen wie Warzone 2.0 wird, mein Bruder will immer das ich Warzone Spiele und ich dachte mir ich steige einfach mit Warzone 2.0 mal ein :)

      EDIT:

      Alle Stummschalten ist eine tolle Funktion, wenn es mal richtig funktionieren würde.
      Neue Spieler werden nicht stummgeschaltet die ins Spiel kommen und ab und zu wurden bei mir auch bei einige es wieder aufgehoben ohne das ich wüsste warum...
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • Mission 9 Gewalt und Timing hat einen schwerwiegenden Glitch. Kurz vor Missionsende soll man einen APC kapern. Man stirbt jedoch jedes Mal beim Versuch auf den APC zu springen.

      Ich konnte den Glitch umgehen, indem ich während der ganzen Mission nur Pickups gekapert habe und Trucks außen vorgelassen habe.
    • Wie ich das vermisst habe, Runde wurde nicht gewertet da ich eingestiegen bin als die runde schon lief!
      Komme in ein TDM Spiel, noch kein Kill, Runde lief vielleicht 5-10sec! Habe es auf dem 2tn Platz geschafft, da die Runde aber schon Lief wurde es nicht gewertet :thumbup:
      Anderes Spiel, waren schon ein Paar Kills, ich eigentlich recht schlecht (letzter Platz) und das wurde gewertet... was ist das für ein System? ?(
      Also wenn ich in ein laufendes Spiel rein komme schlecht spielen damit ich ein Paar Punkte bekomme?!?! :huh:
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Bin nun ca 70% durch

      astreines Game nur manchmal wirken die Texturen und die Grafik in manchen Leveln eher bescheiden für nen so gehypten Titel..

      klar Amsterdam geilo - aber das Level ist schlauchiger wie ein Fahrradschlauch und gefühlt ne 10qm Map :lol:


      Vor allem das Sniper Level später hat auf mich sehr karg und triest gewirkt und die Texturen am Berghang waren nun net gerade Vorzeigeniveau....
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Ich habe die Teile von 2008 (World at War) bis 2013 (Ghosts) gespielt, die anderen gefielen mir nicht, lediglich WWII diente dann bis zum Launch von MWII als Online-Spiel.

      Jetzt ist dieser gehypte Titel raus und uns gefällt es echt gut. Klar, es kommt nicht an MW2 2009 heran, aber da spielt die Nostalgie eine Rolle.

      Die Story haben wir 2 Missionen gespielt, also inklusive Amsterdam. Klar - die ist super präsentiert, das darf gerne so weitergehen.

      Der MP ist richtig gut. Man kann auch gegen Bots trainieren. Die Waffenauswahl, Perks und Maps sagen uns zu, wir haben es echt viele Stunden ohne Frust gespielt. Nur auf dieser grauen, verlassenen Industriegelände Map sehe ich alt aus, die ist so verwinkelt, da bin ich Kanonenfutter.

      Die anderen gefallen mir sehr gut, allem voran die Kunstgalerie, die im Nahen Osten oder die Rennstrecke sind echt gut! Die US-Boder Map ist zwar auch cool, eignet sich aber nicht für jeden Modus. Im Gegensatz zu den Vorgängern die ich alle allesamt ein paar wenige Stunden angespielt habe bin ich hier auch wieder konkurrenzfähig, habe mehrere Spiele mit 30+ Kills beendet und über die Hälfte gewonnen und das will was heißen da ich eigentlich so überhaupt nicht der Onlinespieler bin.
    • Ich bin durch mit der Kampagne und starte jetzt so richtig in den Multiplayer. Alles in Allem eine der besseren CoD Kampagnen würde ich sagen xD

      Witzig, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, ich fand gerade die Stealth Missionen mega abwechslungsreich, hat richtig Spaß gemacht und insgesamt war die Kampagne sehr kurzweilig.
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • Habs nun durch..... puuh was soll ich sagen. Die Single Player Kampagne hat echt bombastisch angefangen..

      Spoiler anzeigen
      und dann eine Stealth Mission nach der anderen und dieses fucking Stealth-Bastel-dir-ne-Brotbox-Geficke am Ende....

      Oh..plus das antiklimatische Ende von Graves der in meinen Augen der interessantere Gegner wie Hassan war...



      für mich war der SP Mode eher durchwachsen wenn nicht sogar enttäuschend.. nicht eine Mission wo ich mir denke "Geil die will ich erneut zocken!"
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Die Kampagne scheint ja auch ziemlich lang zu sein. Habe gestern die Air Support Mission "Close Air" gespielt und die Dinger fand ich schon immer geil, danach dann der Sniper Level. Richtig, richtig coole spannende Missionen so far.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Was ist das nur heutzutage mit diesen umständlichen und langwierigen CoD Installationen?

      Da bekommt man alles in einzelne Paketen, so das man Wählen kann was man für sich selber braucht, bei mir ist das immer nur der SP.
      Dazu musste ich drei Pakete zum Installieren Wählen.
      Nach der installation kommt man ins Spielmenü, nach dem Auswählen der Kampagne muss ich erst wieder Warten bis die Installiert wird, da fängt dann nach der schon langwierigen Installation vorher erst die Installation der Kampagne an.
      Was hat es da die ganze Zeit vorher nur installiert?

      Dazu alle 20 Minuten der obligatorische PS5 Disk Check. Warum checkt die PS5 permanent die eingelegte Disk?
      Nach dem vierten Disk Check hab ich aufgegeben und die Disk aus dem Laufwerk genommen da mich das hochdrehen beim Warten der Installation gestört hat :whistling:

      Um 2:17 hatte ich mit der Installation begonnen, jetzt nach genau 70 Minuten Warte ich immer noch endlich in die Kampagne eintauchen zu können.
      Bin schon gespannt ob es dann erst noch einen Patch installiert.

      3;40 und ich kann es endlich starten. Musste aber noch mal das Spiel schließen, da mir im Vorspann Untertitel angezeigt wurden und mich das stört. Leider mal wieder keine Möglichkeit die direkt zu deaktivieren und ich musste deshalb das Spiel noch mal schließen.
      Neu gestartet werde ich zum zweiten mal auf die Shop Seite geleitet um mir PS Plus zu Kaufen, was ich nicht möchte da ich nie Online Spiele. Nachdem ich endlich die Einstellungen im Menü vorgenommen hatte werde ich beim verlassen ein drittes mal auf die Shopseite für den Kauf von PS Plus geleitet ?(

      Was mir auch noch negativ aufgefallen ist, ich musste um die Kampagne Spielen zu können erst was um die 25GB Speicher in der PS5 internen SSD Freigeben, obwohl ich eine zusätzliche NVME drin habe, die meine primäre Installationsplatte ist und auf der auch CoD Installiert wurde, und dort zur Zeit noch 1,2 TB Plattz frei ist.
      Warum muss ich da extra zusätzlich Platz auf meiner Internen Platte haben?


      Oje, das Spiel fängt ja schon gut an.
      Bin im ersten Gebäude und es geht richtung zweitem Gebäude weiter, ich möchte mich aber noch kurz Umsehen und BANG, Game Over weil Missionsgebiet verlassen.
      Ok, dann eben direkt weiter ohne kurz umzusehen. Gehe zur Tür wo mich ein Kamerade nicht raus lässt und ich deshalb zur anderen Tür nebenan gehen wollte. BAM, Game Over, Missionsgebiet verlassen?
      Ok dann noch mal und diesmal bei dem Kameraden Warten ob der mich durch lässt. Tatsächlich lässt der mich nach kurzem Warten durch und ich gehe die Treppe runter und zur Tür raus. BAM Game Over, Missionsgebiet verlassen ?(
      War wohl die falsche Tür :facepalm:

      Ich hoffe das waren jetzt nur drei Ausrutscher und das geht jetzt nicht die ganze Zeit so weiter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Ich bin mittlerweile wohl schon zu alt für so ein Spiel.

      Ich hänge jetzt schon ewig nur an dieser Mission wo man aus dem Flugzeug seine Leute am Boden Beschützen muss und schaffe nicht die Stelle mit der Tankstelle.
      Hab da gestern Nacht ausgemacht weil ich einfach nicht weiter gekommen war und die immer und immer wieder neu machen musste.
      Jetzt hänge ich heute aber schon wieder seit einer Stunde an der Stelle und komme einfach nicht weiter.
      Hab jetzt auch schon auf die leichteste Stufe gestellt, aber die Gegner wollen einfach nicht umfallen.
      Selbst auf der leichtesten Stufe rappeln die sich mehrfach wieder auf bis sie dann doch irgendwann mal ausgeschaltet sind. Beinahe bei jedem einzelnen.
      Dazu brauche ich ewig bis ich überhaubt diese ersten drei mit den Raketenwerfer erledigt habe.
      Doch sobald ich die dann mal habe wird es so hektisch das ich kaum noch hinterher komme.

      Ich treffe aus dem Flugzeug aber auch so schlecht, ob ich da mit einem kurzen Feuersoß oder mit ganzen Salven reinhaue, immer brauche ich für jeden einzelnen mehrere Versuche.
      Da rennt eine ganze Gruppe, ich haue eine ganze Salve über die Strasse doch wenn überhaubt treffe ich dabei mal einen einzigen.
      Versuche ich die einzeln unter Feuer zu nehmen laufen die so viel hin und her das meine Schüsse immer vorbei gehen.
      Bis ich da mal wenigstens eine Gruppe weg habe haben die anderen Gruppen meine Leute überrannt.

      In früheren Teilen mochte ich diese Flugzeugmissionen ganz gerne, war immer eine schöne Abwechslung zum Ego Geballer, doch hier hänge ich komplett fest und nichts geht.


      Auf Leicht hab ich es dann nach weiteren 3 Versuchen geschafft und bin jetzt im nächsten Level.
      Hab da aber dann abgeschaltet, Lust ist erst mal weg und ich spiele dann doch lieber heute mein Spiderman auf dem PC weiter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Danke, hab es auf Leicht dann aber doch geschafft :whistling:

      Wobei mich die erste Rakete tatsächlich getroffen hatte und ich noch mal machen musste.
      War da so auf die Bekämpfung der vielen Gegner konzentriert, das ich die Rakete gar nich mitbekommen hatte, doch dann war es kein allzu großes Problem. Immer wenn der Alarm losging auf L1 gedrückt um Täuschkörper abzuwerfen. Zumindest auf Leicht waren die Raketen kein Problem.

      Hab nach der Flugzeugmission dann wieder auf Normal umgestellt, aber bisher noch nicht weitergespielt. Die Tage dann erst wieder da ich zur Zeit zu viel Stress auf der Arbeit habe und da solche Spiele danach nicht mehr schaffe.

      Ich schwinge mich da jetzt ganz entspannt mit Spiderman durch New York, mit CoD geht es dann nächste Woche weiter, da hab ich etwas mehr Ruhe.

      Was ich bis jetzt von dem Spiel gesehen habe gefällt mir aber richtig gut, die letzten Teile waren ja eher zum Vergessen. Selbst MW von 2019 hat mir nur unterdurchschnittlich gut gefallen.
      Und das war für mich weit unter dem Original von 2008, das für mich bis heute immer noch mein liebster Teil ist.
    • Mein Exemplar kommt heute an, dann geht es auf der Series X ins Gefecht! :)

      Alle Jubeljahre besorge ich mir ein CoD und habe dann jedes Mal meinen Spaß mit. Ich bin also zuversichtlich, dass mir auch der aktuelle Ableger wieder gefallen wird. Kampagne wird natürlich gespielt, Fokus danach liegt dann auf dem Multiplayer. Zwei drei neue Modi kommen mir dort auch sehr entgegen, bin schon gespannt.

      Warzone 2 wird zum Release ebenfalls auf die Platte gehauen. Neben dem Battle Royale Modus bin ich da ziemlich gespannt, wie sich der DMZ Modus spielt. Bestenfalls kommt ein ähnliches Erlebnis wie in Hunt Showdown und Escape from Tarkov zustande. :thumbsup:


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Hab nochmal die Tage paar Missionen gespielt.

      Spoiler anzeigen
      also für meinen Geschmack definitiv zu viel Stealth-Anteil bei diesem Spiel....
      Und auch diese dämlichen Verstecken-Craften etc Müll stört mich hart..

      CoD ist für mich Krachbumm Hollywood Action. Wenn ich Stealth und Crafting möchte zocke ich Last of Us um ehrlich zu sein

      hoffe das ändert sich im Folgeteil wieder.


      sonst haben wir am Ende Base-Builder Missionen noch :lol:
      モエロクリスタル大歓迎!!!