[Multi] Call of Duty Modern Warfare 2

• Auf den Markt kommen wird „Call of Duty: Modern Warfare 2“ am 28. Oktober 2022. Zu den anvisierten Plattformen gehören neben den neuen Konsolen PS5 und Xbox Series X/S auch noch einmal die Last-Gen-Konsolen PS4 und Xbox One. Nachfolgend ist der Stream eingebettet, der ab 19 Uhr den vollständigen Reveal-Trailer von „Call of Duty: Modern Warfare 2“ zeigen sollte:
      play3.de/2022/06/08/call-of-du…reveal-trailer-ab-19-uhr/
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

The post was edited 1 time, last by BlackLion ().

• Neuer Titel
      Genau wie bei Modern Warfare gleicher Name aber neue Story usw und wenns schon am 28 Oktober erscheint haben sie ja schon einiges an Zeit reingesteckt^^
      eigenen Schatten.

The post was edited 3 times, last by BlackLion ().

• BlackLion wrote:

Neuer Titel
      Genau wie bei Modern Warfare gleicher Name aber neue Story usw und wenns schon am 28 Oktober erscheint haben sie ja schon einiges an Zeit reingesteckt^^
      Das Grundgerüst der Story ist doch wie in der original Trilogie? Also zumindest der erste Modern Warfare Teil hatte die selben Charaktere und teilweise auch sehr ähnliche Missionen wenn ich mich nicht irre?

Ich bin gespannt und werd sicher reinschauen. Zusätzlich soll auch Warzone 2 noch dieses Jahr erscheinen, das dann auch auf der selben Grafikengine basiert.

Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

Foulon is going abroad
    • konsolenfreaky wrote:

BlackLion wrote:

Neuer Titel
      Das Grundgerüst der Story ist doch wie in der original Trilogie? Also zumindest der erste Modern Warfare Teil hatte die selben Charaktere und teilweise auch sehr ähnliche Missionen wenn ich mich nicht irre?
      Ich bin gespannt und werd sicher reinschauen. Zusätzlich soll auch Warzone 2 noch dieses Jahr erscheinen, das dann auch auf der selben Grafikengine basiert.
      Mich erinnert der neue Teil 2 eher an den alten MW Teil 1 wegen dem Schiff was man im Reveal Trailer sieht und in dem anderen Trailer hier unten sind auch die Charaktere aus dem alten Teil 1 zu sehen

Und ganz ehrlich an den neuen MW Teil 1 erinner ich mich auch nich mehr so gut :/ :S
      eigenen Schatten.

The post was edited 1 time, last by BlackLion ().

• Ja das stimmt schon ich wusste jetzt bloß nicht mehr wer beim neuen MW mit dabei war-ob da auch die alten dabei waren.
      Das neue black ops fand ich auch sehr geil leider sehr sehr kurz aber vom Setting perfekt
      eigenen Schatten.
    • Gähn... Call od Duty wie immer und dann lief die Präsentation auch noch unrund (Slowdowns, Textur Pop-Ups)

Die Reihe sollte mal ne kreative Pause einlegen.

@ Frage ob Remake : Klares Nein! Es ist ein "Re-Imagine" also bekannte Elemente gemixt mit neuen Inhalten.

Die beiden Infinity Ward Modern Warfares werden auf ewig meine liebsten Teile bleiben.

Alles danach kaut nur wieder und bringt nichts eigenes mehr mit.

Und diese auf Music geschnittenen Billo-Trailer gehen mir derb auf den Sack.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Ich find die Mucke auch gar nicht so übel :love: und für den Trailer doch auch passend :thumbup:
      Übrigens wegen dem gezeigten Gameplay Ja stimmt viel neues wurde nicht gezeigt hat mir aber trotzdem sehr gefallen :thumbsup:
      eigenen Schatten.
    • Zocke gerade beim Kumpel im early auf der SeriesX die Story.

Bin bei CoD ja schon seit Jahren raus, aber das ist mal ein echtes Brett! Wie bekommen also nach zwei Jahren neue Generation endlich Futter, dass dieser auch entspricht. Auch die Vertonung ist absolut Oberklasse.

Da bekomme ich echt Lust, wobei für mich ein separat käuflicher Single player absolut reichen würde. Dieses Modell sollte echt Einzug halten.

Bisher echt beide Daumen hoch von mir!

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2
    • Das freut mich zu hören; Modern Warfare 2 hatte 2009 schon eine grandiose Story; hätte jetzt nicht erwartet dass uns da so etwas gutes erwartet. Damals holte ich sogar Platin, selten dass eine Story für mich persönlich so viel Wiederspielwert hatte.

Modern Warfare 2 war damals auch eines der wenigen Videospiele die ich extrem viel online gespielr habe. Wenn das wieder old-school wird in punkto Online-Modes und Map-Design, Waffen usw. dann bin ich dabei. Diese warzone-Stil Onlinespiele sagen mir eher nicht zu.

The post was edited 1 time, last by Goldeneye ().