[Netflix] Sonic Prime

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Netflix] Sonic Prime

      Einen eigene Thread gab es bisher auch noch nicht, dann kommt der passende indirekte Mini Trailer aus einem anderen Netflix Trailer für kommenden Serien ja genau richtig:



      Gotta go fast, schauen wir mal xD
    • Yes xD

      Bin auch gespannt. Hoffe sieht nice aus und wird witzig xD

      Wenn Kleinigkeiten anders sind, wovon man ausgehen muss, also Optik, Logik Sachen, Beziehungen zu einander, usw fänd ich das ok. Ist ja immer so. Aus dem alter, wo man sich fragt, warum hat da Sonic eigentlich ein Halstuch um, ist man eigtl raus xD

      Hauptsache es passt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • L O L

      Du hast auch Mario Plüschtiere im Bett oder? xD xD

      @Ignorama ...hoffe nimmst du nicht persönlich, in einem Forum ist es manchmal schwierig mit Ironie und Sarkasmus usw umzugehen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • xD

      Dann schauen wir mal ob das, was Sonic mit aktuell 2 Filmen so geleistet hat, vom Klempner eingeholt werden kann xD

      Zum Vorteil ist da natürlich das Sonic jetzt eine Welle angestoßen hat, wo die Leute schon mehr von Videospielen sehen wollen und damit auch einfach mehr ins Kino gehen und ich denke, dass es auch eine neu Mario Serie demnächst geben wird.

      Schade dass es nicht andersrum ist, dann hätte Sonic einen Vorteil, aber so ist das nunmal. Aber die Sonic Serien sind alle recht nice auf ihre Art und Weise!

      Ich freue mich so oder so, eine Live Action Serie ist ja auch geplant, ich vermute es wird ein kleiner Ableger von dieser Sonic Prime Serie sein, wenn nicht umso größer die Überraschung!
    • Die Qualität der Rendergrafik ist auf dem Stand von vor 20 Jahren. Wirkt auf mich alles ein bisschen steril. Kein Vergleich zur neuen Serie der Schlümpfe.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • Die neue Schlümpfe-Serie hat wenigstens den New York Animation Film Awards gewonnen.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Ignorama schrieb:

      Sonic als Figur finde ich komplett furchtbar und langweilig.
      Die Sonic Spiele (ja, auch die Teile 1, 2 und 3 auf dem Mega Drive) sind fast ausnahmslos komplett überbewertete, mäßig spielbare Hektik-Plattformer und das einzig wirklich gute Sonic Game ist "Chronicles: The Dark Brotherhood" auf dem DS.

      So, jetzt isses raus.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()

    • sieht ja leider (auf einen flüchtigen yt-look hin) wirklich aus wie'ne dreamcast-age-cgi; nix Dolles jedenfalls. Zwecks Kostenersparnis wurde dieser lowtech u lowtexturelook sicher ganz bewusst so gewählt, er ist aber halt für mich nicht überzeugend.

      Edit äd bluntor: dies :!:

      Srsly mag ich die gg u ms sonics ganz gerne. Die md sonics sucken allesamt mal mehr, mal weniger hart.

      Jetzt, wo ich über den trailer nochmal drübergucke, bin ich nicht ganz sicher, ob manche der gc u dc sonic-Zwischensequenzen nicht sogar besser aussahen, aber zumindest en par. Naja, vielleicht ja auch Geschmackssache.

      Aber dieses "Gras" in einigen Einstellungen.... :facepalm: ;(

      Editz: gucke grad Flug534 mit Eric Roberts; hier sind die cgi sogar only ps1-Ära; aber klugerweise ist immerzu schwärzeste Nacht mit Dauerregen u die Details daher "nich so wichtich" :ray2: <3

      Beim seitlichen Blick in eine offene Luke wurde man aber eben einer doch eher unschönen Matschtextur des Innenlebens ansichtig, da hätten die Macher mal lieber ebenfalls das Licht löschen/herunterdimmen sollen, oder vorher n schöner cut und gut ist's ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • bluntman3000 schrieb:

      Ignorama schrieb:

      Sonic als Figur finde ich komplett furchtbar und langweilig.
      Die Sonic Spiele (ja, auch die Teile 1, 2 und 3 auf dem Mega Drive) sind fast ausnahmslos komplett überbewertete, mäßig spielbare Hektik-Plattformer und das einzig wirklich gute Sonic Game ist "Chronicles: The Dark Brotherhood" auf dem DS.
      So, jetzt isses raus.
      Auch von mir +1 <3
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!
    • Ich finde, sie sollten Sonic einfach durch einen Schlumpf ersetzen, oder einem Lemming, ne Moment, die hatten ja grüne Haare.

      :zu: :haulol:


      Ich find dass es funny aussieht. Humor, Shadow, der Eierkopf, Action, alles dabei erstmal was man erwartet. Und bin gespannt ob sie die Live Action Serie mit dort einbauen, oder ob was ganz anderes kommt. Bisher habe ich darüber nichts mehr weiter gelesen.

      xD Fehlt nur noch Schlumpfine und die Party kann losgehen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Ich konnte beispielsweise nie viel mit Mario anfangen, ist zu viel Copy & paste.
      In jedem Level immer dieselben Gegner (Schildkörten, laufende Pilze). Die Welten sehen gleich aus nur andere Farben und wiederholen sich. Die Levels sind sehr Linear, es gibt in der Regel nur ein Hauptweg und ab und an paar kleine Seitenwege. Damit ist der Wiederspielwert gleich null. Zudem sind die Bosskämpfe langweilige, die nach dem gleiche Schema laufen nur von Mal zu Mal etwas schwerer/schneller werden (Boom Boom? und die Kinder von Bowser). Irgendwelche Sachen zum Sammeln (z.B. Yoshi-Münzen), die am Ende nicht wirklich was bringen. Der Finale Kampf gegen Bowser ist nichts Besonderes und ist schnell wieder vergessen. Von den 3d Marios will ich erst gar nicht anfangen.
      Sorry, aber es gibt und gab noch nie ein gutes Mario. Jetzt ist es das auch endlich Raus ^^

      Zur Netflix Serie, ich schau mal rein. Wenn es vom Niveau her dem der Sonic Boom Serie haben wird, wird es eine gute Serie.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von smgd ()