[MD] Asuka 120%

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [MD] Asuka 120%

      Viel weiß ich dazu noch nicht, aber scheinbar entwickeln Opera House (die zuletzt Mad Stalker fertiggestellt haben, und in den 90ern einige ganz nette MD Games wie Two Crude Dudes aber auch mittelmäßigen Kram wie Midnight Resistance und Captain America hatten) eine neue Mega-Drive-Version der Prügelspielreihe Asuka 120%. Keine Ahnung ob das der Port eines spezifischen Games sein wird oder eben eine eigene MD Variante. Kenne mich damit nicht aus, und die Thematik eines Prügelspiels mit Anime Schulmädchen ist nicht meins.

      Aber hey, ein neues Game in Entwicklung von nem Entwickler von damals. RBFFS ist da imo zwar weit spannender, aber bei Asuka 120% kann man wohl mit nem offiziellen Release rechnen, was bei RBFFS unwahrscheinlich sein dürfte.

      twitter.com/operahouseinfo/sta…fm3C7V-eTwJ2HBb5emrA&s=19

      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Der Screenshot sieht nett aus, aber hoffentlich hat es auch eine schnelle Animationen? Denn davon lebt so ein Prügelspiel.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Wenn es so schnell ist wie das Original dann schon. Und das darf man dann auch erwarten, wenn dieser Satz wirklich fiel?

      Vermutlich wird es ein Port dieses Spiels?