[MD] Asuka 120%

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [MD] Asuka 120%

      Viel weiß ich dazu noch nicht, aber scheinbar entwickeln Opera House (die zuletzt Mad Stalker fertiggestellt haben, und in den 90ern einige ganz nette MD Games wie Two Crude Dudes aber auch mittelmäßigen Kram wie Midnight Resistance und Captain America hatten) eine neue Mega-Drive-Version der Prügelspielreihe Asuka 120%. Keine Ahnung ob das der Port eines spezifischen Games sein wird oder eben eine eigene MD Variante. Kenne mich damit nicht aus, und die Thematik eines Prügelspiels mit Anime Schulmädchen ist nicht meins.

      Aber hey, ein neues Game in Entwicklung von nem Entwickler von damals. RBFFS ist da imo zwar weit spannender, aber bei Asuka 120% kann man wohl mit nem offiziellen Release rechnen, was bei RBFFS unwahrscheinlich sein dürfte.

      twitter.com/operahouseinfo/sta…fm3C7V-eTwJ2HBb5emrA&s=19

      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Der Screenshot sieht nett aus, aber hoffentlich hat es auch eine schnelle Animationen? Denn davon lebt so ein Prügelspiel.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Wenn es so schnell ist wie das Original dann schon. Und das darf man dann auch erwarten, wenn dieser Satz wirklich fiel?

      Vermutlich wird es ein Port dieses Spiels?



      Also das Spiel im Video gefällt mit echt gut, wäre schön, wenn es zur Mega Drive-Bibliothek hinzugefügt wird. Aber flüssiger und etwas mehr Farben wären schon nett. Außerdem ist das Spiel im Video wohl eine CD-Version, da muss wohl leider mächtig gekürzt werden, damit es auf eine Cartridge passt?

      Ich finde die bessere Sega Plattform wäre hier wohl das Mega-CD.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • Auf was für ein Datenträger ist dieses Spiel? Und das Spiel geht doch mächtig ab, vor allem die Kampfschreie. Und gruslig ist bei mir übrigens was anderes.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • 3x Disketten, es spielt sich halt wie die ganzen anderen PC98 / FM Towns "sexy" Prügler und die spielen sich allesamt gruselig. Unfassbarer Input Lag, nicht zu Ende gedachte Moves, OP und ultra schwache Charas.
      Gut aussehen tun die alle...

      Edit Towns ist wohl die "Excellent" Version mit einigen Verbesserungen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Ein Laden wie Opera House wird halt auch eher keinen Zugriff auf wirklich tolle Games haben. Das läuft wahrscheinlich ähnlich wie in den USA mit Piko. Man bekommt spottbillig Lizenzen zu irgendwelchen sehr nischigen, fast vergessenen Games und kann die dann weiter verwerten.

      Kann natürlich trotzdem was ordentliches bei rauskommen, aber generell werden die nicht die Möglichkeit haben an Klassiker oder viele unbekannte echte Perlen zu kommen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Warum immer diese Sinnlos-Ports von Spielen die es bereits auf stärker Hardware gibt? :rolleyes:

      Asuka 120% Special BURNING Fest. für PlayStation oder Asuka 120% Limited BURNING Fest. auf dem Saturn, und gut ist. Das sind schon die definitiven Varianten des Spiels.

      Oder halt die Phantom Breaker Serie (spirituelle Nachfolger).
    • [MD] Asuka 120%

      War auch verwundert, ob das auf so viel Interesse stößt wenn es die besten Versionen für kleines Geld auf PS1 und Saturn gibt. Aber gut. Fans halt

      Man sollte von einem MD Game nicht erwarten dass es Farbenfroher ist als das PCE Pendant
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • CIT schrieb:

      Asuka 120% Special BURNING Fest. für PlayStation oder Asuka 120% Limited BURNING Fest. auf dem Saturn, und gut ist. Das sind schon die definitiven Varianten des Spiels.
      Oder die Limit Over-Version für Saturn, die inoffiziell von den Devs gemacht und auf dem Comiket verkauft wurde. :thumbsup:

      Ich muss aber sagen, dass ich mich auf die Version freue, auch wenn es sicher nicht besser wird als Asuka 120% Burning Fest Special. :)
      My Home Arcade: SEGA NAC, SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
      [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]