Gute und nützliche China Gadgets. Was habt ihr getestet was könnt Ihr empfehlen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gute und nützliche China Gadgets. Was habt ihr getestet was könnt Ihr empfehlen.

      Wie Ihr wisst gibt es in den letzten Jahren immer mehr technischen Schnick Schnack der vor allem in China hergestellt wird.
      Einiges davon finde ich ziemlich nützlich und innovativ. Anderes hingegen Umweltverschmutzung.

      Egal ob Solar lichter, Massagepistolen, Nachtlampen, Staubsauger , Ventilatoren oder sonstiges.

      Ich nutze zum Beispiel viele der Xiaomi Geräte-
      Unter anderem deren Vdream Staubsauger, mehrere Nighlight 2, Bedside lamp.
      Hatte auch mal den Xiaomi Wasserkocher den ich aber nicht so gut fand.
      Interessant finde ich aber auch Ventilatoren auch mit Akku.
      Raumentfeuchter, Taschenlampen die extrem hell werden können.
      Massage Pistolen etc.

      Habe mir zuletzt dieses Nachtlicht mit Akku bestellt und bin gespannt :

      de.aliexpress.com/item/1005003…ct=y&gatewayAdapt=glo2deu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdm ()

    • Ich habe seit letztem Jahr für meine neue Wohnung einen Xiaomi Mi Mop Pro angeschafft. Läuft super! Kann mich nciht beklagen, App Steuerung funktioniert gut, über ca. 2cm Kanten kommt der Kleine drüber und er ist flach genug, dass er sogar unter mein TV Regal passt. Die Stellen, wo er nicht hinkommt, sauge ich ein bis zwei Mal im Monat mit einem normaler Staubsauger.

      Ansonsten habe ich ein paar smarte Birnen und nutze ansonsten aktuell ein Poco F2 Pro als Smartphone.
      Mittel- und langfristig kommen sicher noch ein paar Teile dazu. Immer wieder interessant, was da alles aus China kommt. Das habe ich mir auch damals im Auslandssemester in China schon gedacht. :)


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • konsolenfreaky schrieb:

      Ich habe seit letztem Jahr für meine neue Wohnung einen Xiaomi Mi Mop Pro angeschafft. Läuft super! Kann mich nciht beklagen, App Steuerung funktioniert gut, über ca. 2cm Kanten kommt der Kleine drüber und er ist flach genug, dass er sogar unter mein TV Regal passt. Die Stellen, wo er nicht hinkommt, sauge ich ein bis zwei Mal im Monat mit einem normaler Staubsauger.

      Ansonsten habe ich ein paar smarte Birnen und nutze ansonsten aktuell ein Poco F2 Pro als Smartphone.
      Mittel- und langfristig kommen sicher noch ein paar Teile dazu. Immer wieder interessant, was da alles aus China kommt. Das habe ich mir auch damals im Auslandssemester in China schon gedacht. :)
      Die Sauger sind ja heute nicht mehr weg zu denken.
      Bei mir steht zu viel im Weg rum da würde der Sauger nur überall hängen bleiben :)
    • Ich habe meine Wohnung tatsächlich mit Absicht saugroboterfreundlich eingerichtet. :D
      Es steht verhältnismäßig wenig rum und die Sachen, die rumstehen, z.B. Essstühle, Pflanzen, Badmülleimer o.ä., kann ich mit ein zwei Handgriffen schnell hochstellen, so dass NooNoo überall hinkommt. :thumbup:


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • konsolenfreaky schrieb:

      Ich habe meine Wohnung tatsächlich mit Absicht saugroboterfreundlich eingerichtet. :D
      Es steht verhältnismäßig wenig rum und die Sachen, die rumstehen, z.B. Essstühle, Pflanzen, Badmülleimer o.ä., kann ich mit ein zwei Handgriffen schnell hochstellen, so dass NooNoo überall hinkommt. :thumbup:
      ich hatte mal so einen saugroboter von samsung, der ist immer unter dem sofa stecken geblieben :).
      die esstühle jedes mal auf den tisch stellen fand ich doof.
      meine tischbeine sind auch sehr unvorteilhaft.
      hat sich für mich irgendwie nicht richtig gelohnt.