[Multi] WRC Generations

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke @BlackLion,Vom Umfang reicht`s ja allemal!
      Ich bin auch ein Riesen-Fan von Dirt Rally.Was mir bei WRC gut gefällt ist das ich da einfach mehr Fahrspaß habe.Sim hin,Sim her,es ist immer noch ein Videospiel und soll auch unterhalten. WRC ist viel nachgiebiger als das gnadenlose Dirt Rally,man wird da nicht so schnell aus dem flow geworfen.Ich hatte schon eine 22km Etappe fehlerfrei fast bis zu Ende geschafft,flieg aus der (letzten) Kurve....Totalschaden! Ja,wenns man realistischer haben will ist man bei DIRT gut aufgehoben.Wenn mans aber ein bisschen entspannter möchte und trotzdem auf Anspruch nicht verzichten möchte muss Generations spielen.
      Wenns ein Rally Game gibt was mich davon komplett abhält God of War zu spielen...will schon was heißen :D Bin total süchtig geworden! Es hat zwar hier und da ein paar verschmerzbare Schönheitsfehler (die man voraussichtlich nachpatched) Aber der Rest überzeugt mich.Auch die Karriere ist mit den Hybriden gut zu schaffen,in DIRT Rally 2 ist die Karriere einfach zu schwer,mehr als 3 Saisons schaffe ich da nicht. Fehler werden in DR eben hart bestraft. Habe gestern mal beide Games gespielt,die Wagen in DR fühlen sich schwerer an und die Federung der Wagen kommt in DR besser rüber.Dadurch fühlt sich WRC G etwas anders aber nicht minder beeindruckend an....Ich lass beide Games auf der Platte,weil beide für sich top Rally-Games! Im Moment hat aber WRC die Krone :thumbsup: